Elektrosmog-Report: Glatt gelogen? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 08.07.2011, 12:46 (vor 4668 Tagen)

Stets bemüht, Alexander Lerchl in ein möglichst schlechtes Licht zu tauchen, schreibt Isabel Wilke im Elektrosmog-Report Ausgabe 7/2011:

"Beide [Anm. spatenpauli: Prof. Anders Ahlbom und Prof. Alexander Lerchl] hatten verschwiegen, dass sie für die Industrie tätig sind."

Soviel ich weiß, macht Alexander Lerchl aus seiner Referententätigkeit für das IZMF keinen Hehl und listet diese auch in seinen DOIs (Declaration of Independence) auf. Sollte dies auch im Fall des IARC-Meetings im Mai 2011 so gewesen sein, wovon ich ausgehe, ist die Behauptung von Frau Wilke eine glatte Lüge.

Um sicher zu gehen, werde ich bei Prof. Lerchl nachfragen ...

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Elektrosmog-Report, Lüge, Marketing Konzept, Wilke

Elektrosmog-Report: Glatt gelogen!

Alexander Lerchl @, Freitag, 08.07.2011, 13:20 (vor 4668 Tagen) @ H. Lamarr

Stets bemüht, Alexander Lerchl in ein möglichst schlechtes Licht zu tauchen, schreibt Isabel Wilke im Elektrosmog-Report Ausgabe 7/2011:

"Beide [Anm. spatenpauli: Prof. Anders Ahlbom und Prof. Alexander Lerchl] hatten verschwiegen, dass sie für die Industrie tätig sind."

Soviel ich weiß, macht Alexander Lerchl aus seiner Referententätigkeit für das IZMF keinen Hehl und listet diese auch in seinen DOIs (Declaration of Independence) auf. Sollte dies auch im Fall des IARC-Meetings im Mai 2011 so gewesen sein, wovon ich ausgehe, ist die Behauptung von Frau Wilke eine glatte Lüge.

Um sicher zu gehen, werde ich bei Prof. Lerchl nachfragen ...

Um die Sache glasklar darzulegen, hier ein Link zu dem Dokument, welches ich seinerzeit an die WHO geschickt habe. Damit ist klar, dass Frau Wilke, aus welchen Gründen auch immer, nicht die Wahrheit sagt.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Diffamierung

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum