Krahn-Zembol in Windeck (Allgemein)

underground, Freitag, 04.02.2011, 18:20 (vor 4161 Tagen)

Herzlichen Glückwunsch an Krahn-Zembol, der in Windeck unter dem Aktenzeichen 8 K 3775/06 am OVG des Landes NRW in seinem Kampf gegen Mobilfunkstationen wieder einmal grandios gescheitert ist. Mein Mitleid gilt denjenigen, die dessen Unsinn bezahlen müssen.

Tags:
Krahn-Zembol, Aktenzeichen, Anwalt

Krahn-Zembol in Windeck

helmut @, Nürnberg, Freitag, 04.02.2011, 18:49 (vor 4161 Tagen) @ underground

Der Rechtsanwalt gewinnt immer!

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen

Krahn-Zembol in Windeck

H. Lamarr @, München, Freitag, 04.02.2011, 19:22 (vor 4161 Tagen) @ underground

Herzlichen Glückwunsch an Krahn-Zembol, der in Windeck unter dem Aktenzeichen 8 K 3775/06 am OVG des Landes NRW in seinem Kampf gegen Mobilfunkstationen wieder einmal grandios gescheitert ist.

Dazu gibt das Netz aber (noch) nichts her, den Kernsatz der Urteilsbegründung fände ich deshalb erhellend. Ich wusste noch nicht mal, dass Herr Krahn-Zembol nicht der Kläger, sondern der Anwalt ist, hier in Bayern haben wir für solche Fälle andere.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum