Zahnarzt klagt an (Esoterik)

Gast, Dienstag, 07.12.2010, 17:19 (vor 3265 Tagen)

Herr Rose mit der „Internationale Gesellschaft für Elektrosmog-Forschung (IGEF)“ und sein Gutachter-Labor Paul Sommer bescheinigen seit Jahren den Verkäufern von Abschirmprodukten eine optimale Wirksamkeit ihrer Produkte. Dem AEB liegen mehrere sogenannte Gutachten des IGEF aus den Jahren 2004-2010 vor. Diese Gutachten sind Gefälligkeitsgutachten oder sie zeigen die totale Inkompetenz des Dipl. kfm. Wulf-Dietrich Rose und seines Prüfinstitutes. ...

... Daher liegt der Verdacht nahe, dass es sich bei den IGEF-Gutachten um Auftragsgutachten zur Gewinnerzielung zum Nachteil der Produkterwerber und vor allem der Nutzer handelt!

Dr. dent. Claus Scheingraber vom 28.10.10


E-Cover Matratzenüberzug

Gutachten von IGEF
Internationale Gesellschaft für Elektrosmog-Forschung Ltd.

Tags:
Psiram, Scharlatanerie, Gutachten, AEB, Sachverstand, Zahnarzt, Wundermittel, Scheingraber, IGEF, Rose, Gefälligkeit

Zahnarzt klagt an

H. Lamarr @, München, Dienstag, 07.12.2010, 18:43 (vor 3265 Tagen) @ Gast

... Daher liegt der Verdacht nahe, dass es sich bei den IGEF-Gutachten um Auftragsgutachten zur Gewinnerzielung zum Nachteil der Produkterwerber und vor allem der Nutzer handelt!

Endlich! Endlich einmal wagt es einer der alteingesessenen Mobilfunkgegner einem ebenso alteingesessenen "Schwergewicht" der Szene - meiner Meinung nach völlig zurecht - an den Firmenwagen zu fahren. Bislang wurde das Kartell des Schweigens nur bei Leichtgewichten und so diskret gebrochen, dass möglichst kein Außenstehender etwas davon mitbekam, nach außen hin gab sich die Branche stets einvernehmlich.

Dass auch Dr. Scheingraber nicht gänzlich ohne finanzielle Interessen unterwegs ist und womöglich nur einen lästigen Konkurrenten los werden möchte, steht auf einem anderen Blatt.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum