Sendemastbekämpfer gegen Bezahlung gesucht ? (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 02.12.2010, 15:18 (vor 4886 Tagen)

Im Bayreuther Landkreis werden aktuell noch zwölf Standorte für neue Behördenfunkmasten gesucht.

Abgeordneter Nadler spricht von bezahlten Störenfrieden.


Dem Bayreuther Landtagsabgeordneten liegen Hinweise vor, dass bei Diskussionen um Standorte für Funkmasten bezahlte Störenfriede eingesetzt werden. In einem Mainwelle-Gespräch sagte Nadler, die Auftraggeber seien Vereine, die mit allen Mitteln gegen den Ausbau von Funknetzen kämpfen würden. Die beauftragten Störenfriede bekämen für Einsätze in der Öffentlichkeit 500 Euro Honorar.

zum kompletten Beitrag...

Tags:
Demo, Störenfried, Honorar

Sendemastbekämpfer gegen Bezahlung gesucht ?

KlaKla, Donnerstag, 02.12.2010, 15:28 (vor 4886 Tagen) @ Doris

Dem Bayreuther Landtagsabgeordneten liegen Hinweise vor, dass bei Diskussionen um Standorte für Funkmasten bezahlte Störenfriede eingesetzt werden. In einem Mainwelle-Gespräch sagte Nadler, die Auftraggeber seien Vereine, die mit allen Mitteln gegen den Ausbau von Funknetzen kämpfen würden. Die beauftragten Störenfriede bekämen für Einsätze in der Öffentlichkeit 500 Euro Honorar.[/i]

Wundert mich gar nicht. Hatten wir doch auch schon mal in der Diskussion.
Mietdemonstranten.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Bayreuth

Sendemastbekämpfer gegen Bezahlung gesucht ?

helmut @, Nürnberg, Donnerstag, 02.12.2010, 16:26 (vor 4886 Tagen) @ Doris

Abgeordneter Nadler spricht von bezahlten Störenfrieden.

Die meisten Störenfriede machen das auch ohne Bezahlung, denn Dummheit kennt keine Grenzen.

Vielleicht meint Herr Nadler aber auch Leute wie Herrn Z. aus T. oder Herrn Dr. E aus N. u.a.

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen

Sendemastbekämpfer gegen Bezahlung gesucht ?

KlaKla, Donnerstag, 02.12.2010, 16:53 (vor 4886 Tagen) @ helmut

Vielleicht meint Herr Nadler aber auch Leute wie Herrn Z. aus T. oder Herrn Dr. E aus N. u.a.

Ihre Vermutung klingt plausibel denn heute lassen sich die Herren ihre Auftritte "gut" bezahlten und Mietdemonstranten bekommt man schon für 20 Euro oder kostenlos von der AZK. :-P

--
Meine Meinungsäußerung

Sendemastbekämpfer gegen Bezahlung gesucht ?

Eva Weber, Donnerstag, 02.12.2010, 16:41 (vor 4886 Tagen) @ Doris

Im Bayreuther Landkreis werden aktuell noch zwölf Standorte für neue Behördenfunkmasten gesucht.

Abgeordneter Nadler spricht von bezahlten Störenfrieden.


Dem Bayreuther Landtagsabgeordneten liegen Hinweise vor, dass bei Diskussionen um Standorte für Funkmasten bezahlte Störenfriede eingesetzt werden. In einem Mainwelle-Gespräch sagte Nadler, die Auftraggeber seien Vereine, die mit allen Mitteln gegen den Ausbau von Funknetzen kämpfen würden. Die beauftragten Störenfriede bekämen für Einsätze in der Öffentlichkeit 500 Euro Honorar.

zum kompletten Beitrag...

Eigentlich handelt es sich hier um eine Tatsachenbehauptung, die der Abgeordnete Nadler zu belegen hätte.

Eva Weber

Sendemastbekämpfer gegen Bezahlung gesucht ?

KlaKla, Donnerstag, 02.12.2010, 16:49 (vor 4886 Tagen) @ Eva Weber

zum kompletten Beitrag...

Eigentlich handelt es sich hier um eine Tatsachenbehauptung, die der Abgeordnete Nadler zu belegen hätte.


Nah dann richten Sie doch einfach mal eine Anfrage an den Herrn Abgeordneten.
Oder ach nein, die Antwort könnte Ihnen nicht gefallen. Also lassen Sie's lieber und sticheln nur so ein wenig herum.

--
Meine Meinungsäußerung

Sendemastbekämpfer gegen Bezahlung gesucht ?

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 02.12.2010, 17:05 (vor 4886 Tagen) @ Eva Weber

Eigentlich handelt es sich hier um eine Tatsachenbehauptung, die der Abgeordnete Nadler zu belegen hätte ...

... wenn er denn gefragt würde.

Aus dem Fall "Prof. David" schlau geworden habe ich meine Anfrage soeben aber lieber selber auf den Weg gebracht, per E-Mail, denn telefonisch ist Herr Nadler leider nicht erreichbar, die CSU nennt für ihn eine unzutreffende Rufnummer auf ihrer Website.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Sendemastbekämpfer gegen Bezahlung gesucht ?

Eva Weber, Donnerstag, 02.12.2010, 17:19 (vor 4886 Tagen) @ H. Lamarr

Eigentlich handelt es sich hier um eine Tatsachenbehauptung, die der Abgeordnete Nadler zu belegen hätte ...

... wenn er denn gefragt würde.

Aus dem Fall "Prof. David" schlau geworden habe ich meine Anfrage soeben aber lieber selber auf den Weg gebracht, per E-Mail, denn telefonisch ist Herr Nadler leider nicht erreichbar, die CSU nennt für ihn eine unzutreffende Rufnummer auf ihrer Website.

Nun, wie schlau sind Sie denn aus dem Fall "Prof. David" tatsächlich geworden?

Nun schätze ich Sie ja noch nicht im Rentenalter, aber Ihr gemeinnütziger Einsatz von früh bis spät für Mobilfunk erscheint mir persönlich schon ein beachtlicher zu sein. Respekt!

Eva Weber

Sendemastbekämpfer gegen Bezahlung gesucht ?

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 02.12.2010, 18:59 (vor 4885 Tagen) @ Eva Weber

Aus dem Fall "Prof. David" schlau geworden habe ich meine Anfrage soeben aber lieber selber auf den Weg gebracht, per E-Mail, denn telefonisch ist Herr Nadler leider nicht erreichbar, die CSU nennt für ihn eine unzutreffende Rufnummer auf ihrer Website.

Nun, wie schlau sind Sie denn aus dem Fall "Prof. David" tatsächlich geworden?

Dass Sie anscheinend megabeschäftigt sind.

Nun schätze ich Sie ja noch nicht im Rentenalter, aber Ihr gemeinnütziger Einsatz von früh bis spät für Mobilfunk erscheint mir persönlich schon ein beachtlicher zu sein. Respekt!

Nichts zu danken, ungefähr jeder dritte Deutsche werkelt unentgeltlich in seiner Freizeit fürs Gemeinwohl, ich bin nur einer von vielen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Berufsdemonstranten

H. Lamarr @, München, Freitag, 03.12.2010, 11:56 (vor 4885 Tagen) @ H. Lamarr

... habe ich meine Anfrage soeben aber lieber selber auf den Weg gebracht ...

und Antwort bekommen. Nächste Station: Bayerisches Innenministerium. Alles Aussteigen, bitte. Ich werde dort weiter nachfragen ...

Günstig gemietete 1-Euro-Jobber von der Bundesagentur für Arbeit sind es aber nicht, soviel steht fest.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Berufsdemonstranten

H. Lamarr @, München, Freitag, 03.12.2010, 14:36 (vor 4885 Tagen) @ H. Lamarr

Günstig gemietete 1-Euro-Jobber von der Bundesagentur für Arbeit sind es aber nicht, soviel steht fest.

Bewerbung als Berufsdemonstrant: Musterschreiben am Beispiel einer Bewerbung bei Robin Wood

[...]
Einem Vorstellungsgespräch in Ihrem Hause oder einem unverbindlichen Probedemonstrieren bei einer Veranstaltung Ihrer Wahl sehe ich mit Freude entgegen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Frank Kopperschläger

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Forenschreiber gegen Bezahlung gesucht ?

H. Lamarr @, München, Freitag, 03.12.2010, 23:33 (vor 4884 Tagen) @ Doris

Die beauftragten Störenfriede bekämen für Einsätze in der Öffentlichkeit 500 Euro Honorar.

Und wieviel bekommt man für solche Einsätze (#6 mupfel - 03.12.2010 09:33), wenn in eine hin- und herwogende Diskussion übers Rauchverbot unvermittelt und scheinheilig die Behauptung vom vermeintlich "krebserregenden Elektrosmog" eingeflochten wird?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum