Geliebter Führer (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 19.10.2010, 11:41 (vor 4910 Tagen)

"Zum Glück haben wir Gigaherz und unsern geliebten Herrn Jakob.
Hier wird diesen eldenden Mietmäulern ein Riegel geschoben und man verweist sie in die Schranken. Anonymität wird hier nicht geduldet und diese bezahlten Dummschwätzer werden dorthin geschoben wo sie hingehören: In den Abfalleimer!
Bravo Herr Jakob und vielen Dank für Ihren Einsatz" (Quelle).

Diese verstörende Liebeserklärung hat mich im Internet stöbern lassen und zu einer Fundstelle geführt, die zu dieser Hingabe beihnahe nahtlos passt. Den Originaltext habe ich dazu nur erschreckend geringfügig anpassen müssen. Vorhang auf für ein Gedicht von Gerhard Lauck:

"HUJ ist mit Sicherheit der meist geliebte Führer einer jeden Anti-Mobilfunk-Bewegung!

Diese Liebe machte ihn so erfolgreich. Dieser Erfolg machte ihn beim Feinde so gefürchtet. Wegen dieser Furcht macht ihn der Gegner Jahr für Jahr, Jahrzehnt für Jahrzehnt derart schlecht.

Liebe kann nicht durch Haß besiegt werden. Wahrheit kann nicht durch Lügen ausgelöscht werden. Güte kann nicht durch Niederträchtigkeit zerstört werden.

Eines Tages wird sich die Woge wenden ..."

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Querulant, Niedertracht

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum