E-MuneChip gegen Elektrosmog - der Chip im Stiefeldesign (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 27.08.2010, 22:26 (vor 4990 Tagen)

Ganz neu am Markt, der Anti-E-Smog-Chip im gazilen Stiefeldesign zum Schnäppchenpreis von 1639 Euro.

E-MUNECHIP WAS IST DAS?
Der E-MuneChip ist ein superflacher elektronischer Chip, der sich an jedem Gerät anbringen lässt, das elektromagnetische Strahlung abgibt wie beispielsweise ein Handy. Elektromagnetische Strahlung ist unsichtbar, geruchlos, nicht spürbar aber gesundheitsschädlich. Deshalb leidet unser Wohlbefinden. Durch die EM-Strahlung steigt die Temperatur unserer Zellen. Unser Gehirn wird beim Telefonieren so schnell aufgeheizt wie das Essen in der Mikrowelle. Der E-MuneChip gleicht diese gesundheitsschädlichen Effekte der EM-Strahlungen aus. Die roten Blutkörperchen werden nicht mehr durch die Strahlung beeinträchtigt und ein übermäßiges Aufheizen von Körperzellen und Zellgewebe in Kopf und Gehirn wird verhindert.

Zum Ausrutscher bei Amazon

In der Variante für "Innenanbringung" (vermutlich im Kopf des zu Schützenden) kostet der seltsame Stifel übrigens nur noch 19,90 Euro.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

E-MuneChip gegen Elektrosmog - der Chip im Stiefeldesign

Diagnose-Reflex, Samstag, 28.08.2010, 08:52 (vor 4990 Tagen) @ H. Lamarr

Hier die eckige Version

Hersteller ist übrigens: Gigahertz!!! Bei den Preisen (selbst die eckige Form kostet noch 875 Euro) muß das Herz holländischer Vertriebler doch gleich höher schlagen!

Tags:
Gigahertz

E-MuneChip gegen Elektrosmog - der Chip im Stiefeldesign

Doris @, Samstag, 28.08.2010, 10:06 (vor 4989 Tagen) @ Diagnose-Reflex

Hier die eckige Version

Hersteller ist übrigens: Gigahertz!!!

Woher wissen Sie das? Ich habe dazu auf Anhieb nichts gefunden.

Bei den Preisen (selbst die eckige Form kostet noch 875 Euro) muß das Herz holländischer Vertriebler doch gleich höher schlagen!

Wenn Sie hier "Charles" meinen, der behauptet in der Schweiz, dass dieser Chip eben nicht von Gigahertz sei. Ihre Aussage unterstellt er jedoch im Eifer des Gefechts "spatenpauli".

Was mir jedoch beim obigen Link unangenehm aufgefallen ist, ist folgende Aussage

DER E-MUNECHIP - WARUM WIR IHN ANBIETEN?
Wissenschaftliche Studien haben zweifelsfrei belegt, dass die Verwendung von Handys oder allein ihre Nähe, zu einer erheblichen Gefährdung der Gesundheit führen können. Es kann aber nicht sein, dass wir in Zeiten, in denen wir auf moderne Kommunikation angewiesen sind, auf ein Handy verzichten müssen. Der E-MuneChip neutralisiert die schädlichen Auswirkungen im Zusammenspiel mit Ihrem Handy.

Das sind ja wirklich wahnsinnige Preise und trotzdem denke ich, gibt es Leute, die sich so einen Humbug andrehen lassen. Dies ist ja nicht das einzige Gebiet, wo den Leuten Geld aus der Tasche gezogen wird.
Dazu passt irgendwie auch der Spruch, der die wöchentlichen Lottospieler beschreibt.

„Lotto ist eine Steuer für Leute, die stark im Hoffen und schwach im Rechnen sind“
(Klaus Klages)

E-MuneChip gegen Elektrosmog - der Chip im Stiefeldesign

Diagnose-Reflex, Samstag, 28.08.2010, 10:31 (vor 4989 Tagen) @ Doris

Hersteller ist übrigens: Gigahertz!!!

Woher wissen Sie das? Ich habe dazu auf Anhieb nichts gefunden.

Bei den Preisen (selbst die eckige Form kostet noch 875 Euro) muß das Herz holländischer Vertriebler doch gleich höher schlagen!

Wenn Sie hier "Charles" meinen, der behauptet in der Schweiz, dass dieser Chip eben nicht von Gigahertz sei. Ihre Aussage unterstellt er jedoch im Eifer des Gefechts "spatenpauli".


Also, wenn man diesem Link folgt, steht da "Gigahertz".

Die sind ja allgemein recht gut vertreten auf Amazon. Holländische Vertriebler übrigens auch.

E-MuneChip gegen Elektrosmog - der Chip im Stiefeldesign

Kuddel, Samstag, 28.08.2010, 12:59 (vor 4989 Tagen) @ Diagnose-Reflex

"Gigahertz" ist der Nickname des Händlers, der das Teil anbietet.
Muß nicht unbedingt mit der Firma zu tun haben

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum