Sam Milham: Dirty Electricity (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 13.08.2010, 23:35 (vor 4997 Tagen)

Sam Milham (78), US-Epidemiologe im Ruhestand, glaubt, die Elektrifizierung raffe die Bevölkerung nicht nur durch Stromschläge hin, sondern durch das, was "charles" so gerne "Dirty Air" bezeichnet und das er "Dirty Electricity" nennt, wobei er die Schuld bei Tesla und seinem Wechselstrom sieht. Milham glaubt, die Elektrizitätsversorgung sei die Quelle vieler Zivilisationskrankheiten. Und wie es sich für einen gestandenen Elektrosmoggegner gehört, hat Milham dazu ein Buch geschrieben, das momentan heftig beworben wird, auch auf seiner eigenen Website, und gute Chancen hat, zur neuen Bibel der NF-Elektrosmoggegner aufzusteigen. Im Wanderzirkus der Elektrosmog-Referenten liefert sich Milham ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit seiner Gesinnungsgenossin Magda Havas, beide weit vor dem inzwischen abgeschlagenen George L. Carlo. Den Auftritt von Milham bei einer vom "EMR Policy Institute" organisierten Veranstaltung kann man sich hier ansehen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Havas, dirty

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum