Mikrowelle: Tote Katzen (II) (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 15.06.2010, 23:37 (vor 5035 Tagen)

Jetzt hat auch Uli Weiner - unter Beifall - die toten Katzen von Sigi Zwerenz ins Repertoire aufgenommen. Eine kleine Gute-Nacht-Portion Stuss gefällig? Bitteschön!

"Über das Thema Strahlen im Allgemeinen kam er zum Passivtelefonieren, das jeden betreffe. Kopfschmerzen, Mattheit, schneller Wechsel von depressiv bis aufgeregt, das seien typische Anzeichen für eine Strahlenbelastung, weil durch die Wellen die Zellkommunikation beeinträchtigt werde. Leicht könne man das nachprüfen und auf den Wuchs der Bäume nahe der Funkmasten achten oder Katzen in Mikrowellen aufbereitetes Essen vorsetzen. Lebensmittel daraus seien tot, "die Tiere verhungern, obwohl sie kugelrund sind", meinte er."

Quelle: http://www.ovb-online.de/wasserburg/beim-neunten-handy-netz-reichts-799881.html

Kommentar: Und noch immer wird keiner misstrauisch, dass jemand überhaupt in der Mikrowelle erhitztes Dosenfutter einer Katze vorsetzt. Unsere Katze, selig, wir haben Sie nie mit heißem Katzenfutter gefüttert, getrocknet haben wir sie, nach dem Baden, in der Mikrowelle aber schon ;-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Katzenfutter

Analogie Passivrauchen

KlaKla, Mittwoch, 16.06.2010, 07:02 (vor 5035 Tagen) @ H. Lamarr

"Über das Thema Strahlen im Allgemeinen kam er zum Passivtelefonieren, das jeden betreffe. Kopfschmerzen, Mattheit, schneller Wechsel von depressiv bis aufgeregt, das seien typische Anzeichen für eine Strahlenbelastung, weil durch die Wellen die Zellkommunikation beeinträchtigt werde. Leicht könne man das nachprüfen und auf den Wuchs der Bäume nahe der Funkmasten achten oder Katzen in Mikrowellen aufbereitetes Essen vorsetzen. Lebensmittel daraus seien tot, "die Tiere verhungern, obwohl sie kugelrund sind", meinte er."

Quelle: http://www.ovb-online.de/wasserburg/beim-neunten-handy-netz-reichts-799881.html

Kommentar: Nur 1G-Kritiker die eh nichts zu verlieren haben stellen so hanebüchene Behauptung auf. Denn die Realität spiegelt das nicht wieder. Viele Menschen machen sich ihr Essen in der Mikrowelle warm. Aber die dazu gehörige Lawine der Toten blieb bis heute aus. :no:

Ausgerechnet das Passivrauchen als Analogie zu verwenden ist Neu. Jedoch nicht weiter verwunderlich wenn man bedenkt, dass in der vordersten Reihe der Mobilfunkgegner der wohl bekannteste Deutsche Tabak-Lobbyist zu finden ist.

Verwandte Themen
Relativierung der Risiken durch die Tabakindustrie
Die große Vernebelung
Von wegen: Urban Legend

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Unsinn, Passivrauchen, Vernebelung

Schneller sterben mit der Mikrowelle

Gast, Mittwoch, 18.04.2012, 16:57 (vor 4363 Tagen) @ H. Lamarr

Quelle: http://www.ovb-online.de/wasserburg/beim-neunten-handy-netz-reichts-799881.html

U.Weiner berichtet: Leicht könne man das nachprüfen und auf den Wuchs der Bäume nahe der Funkmasten achten oder Katzen in Mikrowellen aufbereitetes Essen vorsetzen. Lebensmittel daraus seien tot, "die Tiere verhungern, obwohl sie kugelrund sind", meinte er.

Diese Story erzählt auch Peter Ferreira

Mikrowelle macht homosexuell oder die 8000 Katzen

kureck @, Mittwoch, 18.04.2012, 22:55 (vor 4362 Tagen) @ Gast

Also was haben wir: Informationsgehalt der Vitamine, feinstoffliche Nahrung (Licht), homosexuelles Verhalten von Katzen nach Mikrowellennahrung (!!!), 8000 Katzen sind alle (!) ausnahmslos gestorben.

Und die Pflanzen mit Wasser aus der Mikro gegossen gehen so eindrucksvoll im Selbstversuch nach wenigen Tagen kaputt.

Mit den Worten eines Studenten von Prof. Lerchl: Oh Du meiner Güter!

Das mit der Pflanze probier' ich jetzt aus, sollte die tatsächlich in einer Woche hinüber sein oder an diesem Katzen-Versuch was Wahres dran sein sollte trete ich unserer Bürgerinitiative bei und werde Sendemastengegner! Aber der Ferreira schreibt ja auch dass radioaktiver Abfall in Salzstollen gelagert wird weil die Strahlung neutralisiert wird. :no:

Tags:
Selbstversuch

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum