Dr. Waldmann-Selsam schlägt zurück

H. Lamarr @, München, Freitag, 02.04.2010, 02:05 (vor 5111 Tagen) @ Gast

Neuer Artikel zu Cornelia Waldmann-Selsam ...

Unter dem Pseudonym Ärzteinitiative "Bamberger Appell" gibt Frau Dr. Waldmann-Selsam nun neuen Anlass für augenzwinkernde Einträge bei Esowatch (gefunden bei Gigaherz). Neu ist mir die dort im unteren PDF vorgetragene These, Mobilfunk wäre auch für die Vermoosung von Dächern und Fassaden haftbar zu machen. Außer einem Sammelsurium von Fotos mit kranken Bäumen und irgendwo benachbarten Sendemasten sowie von Fotos vermooster Bausubstanz geben die beiden PDFs nichts her. Fotos wie dieses zeigen die PDFs nicht. Es genügt halt nicht, nur ein paar kranke Bäume zu knipsen, die zufällig in der Nähe von Sendemasten stehen, derartig flache Analysen dürften selbst Laien laienhaft vorkommen.

[Hinweis: Esowatch heißt jetzt PSIRAM.COM]

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Psiram

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum