Dunkelfeldmikroskopie

madu, Sonntag, 20.03.2005, 15:35 (vor 6971 Tagen)

Was braucht es dazu für eine Ausrüstung?

Gruss madu

Dunkelfeldmikroskopie

H. Lamarr @, München, Montag, 21.03.2005, 12:30 (vor 6970 Tagen) @ madu

Was braucht es dazu für eine Ausrüstung?

http://de.wikipedia.org/wiki/Dunkelfeldmikroskopie

Bevor der Bundswettbewerb von Jugend forscht im Mai über die Bühne gegangen ist, dürfen die Arbeiten der noch im Rennen liegenden Jungforscher - wie zu hören war - nicht publiziert werden. Danach aber schon. Das h.e.s.e.-Project will sich darum kümmern, beizeiten die Arbeit von Ritter/Wolski in einer neu eingerichteten Jugend-forscht-Abteilung auf der h.e.s.e-Website zu publizieren.

Aktueller Stand Ritter/Wolski siehe auch hier.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Jugend forscht, Dunkelfeld

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum