Medizin und Wahnsinn: Power sleeping rooms (Allgemein)

Gast, Montag, 08.03.2010, 15:33 (vor 5135 Tagen)

Manchmal ist das, was einen so täglich an Wahnsinn unterkommt, nur noch mit Humor zu ertragen ...

Die Arbeitszeit nach dem Power-Napping, das unbedingt erst nach dem Mittagessen abgehalten werden sollte, ist aus medizinischer Sicht viel effektiver. Manche Firmen haben es allerdings mit der betrieblichen Ruhigstellung ihrer Mitarbeiter übertrieben. Sie liegen schon seit Jahren im selbst auferlegten Wachkoma und werden nur durch Luxusreisen oder vergleichbare Bestechungsgeschenke, die seltsamerweise Give aways heißen, aus ihrer Lethargie gerissen.

Offenbar in Kenntnis dieser allgemeinen Erschöpfung in den Reihen der Leistungsträger hat ein selbst ernannter "Schlaf-Gesund-Unternehmer" eine ziemlich aufgeweckte Geschäftsidee entwickelt. In ausgewählten Hotels hat der alerte Gesund-Manager schon "Power sleeping rooms" einrichten lassen, in denen "Wellness im Schlaf" erarbeitet werden soll.

Kompletter Wahnsinn ...

Tags:
Wellness

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum