Die schädliche Angst vor der Handy-Strahlung (Allgemein)

Gast, Freitag, 01.01.2010, 16:41 (vor 5201 Tagen)

Krebs-Risiko

Die schädliche Angst vor der Handy-Strahlung

Von Clemens Gleich 18. Dezember 2009, 13:55 Uhr

Sind Handys gesundheitsschädlich, lebensverkürzend, krebserregend? Was immer dazu gesagt wird, endet gern mit dem Satz: Es gibt noch keine Langzeitstudien darüber. Beim Krebsrisiko durchs Mobiltelefonieren lässt sich bisher nur eins sicher beweisen: der Schaden durch die Angst davor.

Zum Artikel in Welt-Online ...

Kommentar: Die Anzahl der Kommentare zu diesem Beitrag ist ungewöhnlich groß - wie meist, wenn das Thema EHS skeptisch angegangen wird. Wer die Kommentare liest kommt freilich schnell hinter das "Geheimnis" der großen Anzahl. Nein, Oberammergau ist auch Anfang 2010 noch immer nicht überall, sondern nur dort, wo es schon immer war. Sogar der abgehalfterte Super-George wird in den Kommentaren (20.12.2009, 22:26 Uhr) wieder einmal eingetillyt :wink:.

Tags:
Strategie

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum