Was wurde eigentlich aus Franz A? (Forschung)

Sektor3, Sonntag, 22.11.2009, 22:31 (vor 5261 Tagen)

[Hinweis: Nach Prüfung bzgl. Verbotsbehauptung wieder frei gegeben am 07.06.2015]

Was wurde eigentlich aus Franz A? Hat der sich auch ein neues Geschäftsmodell einfallen lassen?

Was wurde eigentlich aus Franz A?

H. Lamarr @, München, Sonntag, 22.11.2009, 23:46 (vor 5261 Tagen) @ Sektor3

Was wurde eigentlich aus Franz A? Hat der sich auch ein neues Geschäftsmodell einfallen lassen?

Nicht dass ich wüsste. Er müsste inzwischen auf der Rückreise von Olten sein. Zuvor hat er sich noch seinen Anwalt in München gefüttert, damit der mit einer 21 Seiten umfassenden Gegenklage auf die Klage des IZgMF reagieren konnte. Langsam wird es ein wenig unübersichtlich, im zugehörigen Strang will ich in Kürze ein paar nette Passagen aus der Gegenklage zitieren, vorausgesetzt, dies ist zulässig und für uns unschädlich.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Klage

Was wurde eigentlich aus Franz A?

Fee @, Montag, 23.11.2009, 06:36 (vor 5261 Tagen) @ H. Lamarr

Nicht dass ich wüsste. Er müsste inzwischen auf der Rückreise von Olten sein. Zuvor hat er sich noch seinen Anwalt in München gefüttert, damit der mit einer 21 Seiten umfassenden Gegenklage auf die Klage des IZgMF reagieren konnte. Langsam wird es ein wenig unübersichtlich, im zugehörigen Strang will ich in Kürze ein paar nette Passagen aus der Gegenklage zitieren, vorausgesetzt, dies ist zulässig und für uns unschädlich.

Schauprozess live im izgmf. Sponsered by...
Müssen Forenmaster eigentlich die Namen unter Pseudo schreibender Diffamierer herausgeben? Wobei Sektor 3 wohl ein kleines Mitmaul ist im Auftrag von solchen, die nicht öffentlich in Erscheinung treten wollen.

Was wurde eigentlich aus Franz A?

KlaKla, Montag, 23.11.2009, 17:11 (vor 5260 Tagen) @ Fee

Schauprozess live im izgmf. Sponsered by...
Müssen Forenmaster eigentlich die Namen unter Pseudo schreibender Diffamierer herausgeben? Wobei Sektor 3 wohl ein kleines Mitmaul ist im Auftrag von solchen, die nicht öffentlich in Erscheinung treten wollen.

Schon wider eine kleine Unterstellung Fee.
Warum fragen sie nicht einfach Sektor 3 ob er ein Mietmaul ist.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Unterstellung

Was wurde eigentlich aus Franz A?

charles ⌂ @, Montag, 23.11.2009, 17:28 (vor 5260 Tagen) @ KlaKla

Schauprozess live im izgmf. Sponsered by...
Müssen Forenmaster eigentlich die Namen unter Pseudo schreibender Diffamierer herausgeben? Wobei Sektor 3 wohl ein kleines Mitmaul ist im Auftrag von solchen, die nicht öffentlich in Erscheinung treten wollen.

Schon wider eine kleine Unterstellung Fee.
Warum fragen sie nicht einfach Sektor 3 ob er ein Mietmaul ist.

Ist doch klar wer sich hinter Sektor 3 verbirgt.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Was wurde eigentlich aus Franz A?

H. Lamarr @, München, Montag, 23.11.2009, 17:35 (vor 5260 Tagen) @ charles

Ist doch klar wer sich hinter Sektor 3 verbirgt.

Nee, mir ist das nicht klar. Wer denn? Und woher wissen Sie das?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Was wurde eigentlich aus Franz A?

Alexander Lerchl @, Montag, 23.11.2009, 18:01 (vor 5260 Tagen) @ charles

Schauprozess live im izgmf. Sponsered by...
Müssen Forenmaster eigentlich die Namen unter Pseudo schreibender Diffamierer herausgeben? Wobei Sektor 3 wohl ein kleines Mitmaul ist im Auftrag von solchen, die nicht öffentlich in Erscheinung treten wollen.

Schon wider eine kleine Unterstellung Fee.
Warum fragen sie nicht einfach Sektor 3 ob er ein Mietmaul ist.

Ist doch klar wer sich hinter Sektor 3 verbirgt.

Das würde mich jetzt auch interessieren.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Was wurde eigentlich aus Franz A?

Fee @, Montag, 23.11.2009, 19:00 (vor 5260 Tagen) @ KlaKla

Schauprozess live im izgmf. Sponsered by...
Müssen Forenmaster eigentlich die Namen unter Pseudo schreibender Diffamierer herausgeben? Wobei Sektor 3 wohl ein kleines Mitmaul ist im Auftrag von solchen, die nicht öffentlich in Erscheinung treten wollen.


Schon wider eine kleine Unterstellung Fee.
Warum fragen sie nicht einfach Sektor 3 ob er ein Mietmaul ist.

Denken Sie denn, er/sie würde mir antworten: na klar, meine Hinterleute sind...

Was wurde eigentlich aus Franz A?

H. Lamarr @, München, Montag, 23.11.2009, 17:47 (vor 5260 Tagen) @ Fee

Schauprozess live im izgmf. Sponsered by...

Danke, "Fee", dass Sie diesmal wenigstens PSYCHIATRISIREN weggelassen haben, ein kleiner Schritt für die ES, ein großer für die Vernunft.

Müssen Forenmaster eigentlich die Namen unter Pseudo schreibender Diffamierer herausgeben?

Verraten Sie mir mal bitte wie Sie so eine Frage bei Gigaherz beantworten. Meine Kristallkugel sagt mir: Nein, eine Herausgabe ist überhaupt nicht möglich. Na, stimmt's?

Wobei Sektor 3 wohl ein kleines Mitmaul ist im Auftrag von solchen, die nicht öffentlich in Erscheinung treten wollen.

Da kommt der Mr. Hyde in Ihnen hoch hoch und pöbelt wild vor sich hin. Tut Ihrem Ansehen nach wie vor nicht gut und macht Ihre Klagen über den garstigen Ton im IZgMF-Forum zur Farce. Was halten Sie von der Idee, "Fee", dass ich Ihnen vorsorglich eine 4-wöchige "Schutzsperre" aufbrumme, damit sich die erhitzten Gemüter auf beiden Seiten beruhigen und einige die Schreibweise des Zungenbrechers Psychiatrisierung heimlich üben können?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Doppelmoral, Gigaherz, Farce, Kristallkugel

Was wurde eigentlich aus Franz A?

Fee @, Montag, 23.11.2009, 19:13 (vor 5260 Tagen) @ H. Lamarr

Schauprozess live im izgmf. Sponsered by...

Danke, "Fee", dass Sie diesmal wenigstens PSYCHIATRISIREN weggelassen haben, ein kleiner Schritt für die ES, ein großer für die Vernunft.

Gern geschehen, hier hätte es auch nicht gepasst.

Müssen Forenmaster eigentlich die Namen unter Pseudo schreibender Diffamierer herausgeben?

Verraten Sie mir mal bitte wie Sie so eine Frage bei Gigaherz beantworten. Meine Kristallkugel sagt mir: Nein, eine Herausgabe ist überhaupt nicht möglich. Na, stimmt's?

Es kommt drauf an, wie sich Sektor 3 in diesem Forum registriert hat, auch mit IP-Nummern lassen sich Rückschlüsse ziehen.

Wobei Sektor 3 wohl ein kleines Mitmaul ist im Auftrag von solchen, die nicht öffentlich in Erscheinung treten wollen.

Da kommt der Mr. Hyde in Ihnen hoch hoch und pöbelt wild vor sich hin. Tut Ihrem Ansehen nach wie vor nicht gut und macht Ihre Klagen über den garstigen Ton im IZgMF-Forum zur Farce. Was halten Sie von der Idee, "Fee", dass ich Ihnen vorsorglich eine 4-wöchige "Schutzsperre" aufbrumme, damit sich die erhitzten Gemüter auf beiden Seiten beruhigen und einige die Schreibweise des Zungenbrechers Psychiatrisierung heimlich üben können?

Wissen Sie, auch dem freundlichsten Menschen kann es einmal reichen, was sich in letzter Zeit in diesem Forum abgespielt hat. Aufbrummen müssen Sie mir nichts, wenn schon mache ich freiwillig Pause.

Was wurde eigentlich aus Franz A?

Sektor3, Montag, 23.11.2009, 22:00 (vor 5260 Tagen) @ Fee

Schauprozess live im izgmf. Sponsered by...
Müssen Forenmaster eigentlich die Namen unter Pseudo schreibender Diffamierer herausgeben? Wobei Sektor 3 wohl ein kleines Mitmaul ist im Auftrag von solchen, die nicht öffentlich in Erscheinung treten wollen.

Schon wider eine kleine Unterstellung Fee.
Warum fragen sie nicht einfach Sektor 3 ob er ein Mietmaul ist.

Denken Sie denn, er/sie würde mir antworten: na klar, meine Hinterleute sind...

Fragen Sie doch!
Meine Hinterleute sind meine Mama und mein Papa.

Wer wie Sie nur unbewiesene Behauptungen aufstellt und als Endlosband einstellt, braucht wahrscheinlich Hinterleute, denn sonst würde es keinen Sinn machen. Ich konfrontiere hier jemanden, der sich als Gutmensch darstellt mit seiner zweifelhaften Vergangenheit - mit allgemeinzugänglichen Dokumenten. Dafür brauche ich keine Hinterleute, mache es aber auch gerne mit Gleichgesinnten. Wenn einer eine Spur aufnimmt, können die anderen gezielter suchen. Die übergreifende Frage lautet: "Ist die Reflex-Studie korrekt abgelaufen und stimmen die Ergebnisse?"

Die bisherigen Antworten sind:

  • Reflex wurde von einer Organisation koordiniert, die ihre eigene Definition von "objektiver Forschung" hat
  • Verum wurde von der Tabakindustrie gegründet und bis in die Reflex-Zeiten hinein finanziert
  • Verum war für besonders sensible Forschungsbereiche zuständig, auch und besonders für so genannte Confounder (von denen EMF einer sein kann)
  • Bei der Gründung von Verum war die Tabakindustrie hauptsächlich um ihren Einfluß auf die Forschung von Verum besorgt und konnte sich eine öffentliche Forschungsförderung gar nicht vorstellen
  • Prof. A. betrieb bis in die Reflex-Zeit hinein Tabak-Lobbyismus
  • Die amerikanische Gesundheitsbehörde EPA brachte 1990 "Zwillinge" zur Welt: Eine Bewertung von EMF und eine des Passivrauchens. Seitdem verfolgt die Tabakindustrie EMF sehr wachsam.
  • Die Tabakindustrie bezahlte Mietmäuler die EMF anschwärzten, um Passivrauchen zu entlasten.
  • Die Tabakindustrie verklagte die EPA unter anderem mit dem Argument gegenüber EMF unfair behandelt zu werden
  • Die Tabakindustrie mußte sich vom Gericht schließlich sagen lassen (1998), dass es für die Gefahren von EMF keinen Wirkmechanismus gäbe.
  • Da ist es schon seltsam, wenn die Tabakindustrie gleich darauf das Thema aufgreift und angeblich einen Wirkmechanismus nachweist.
  • Die im Forum publizierten Ergebnisse wurden ja ausführlich kommentiert und sind meiner Meinung nach eine schlechte Fälschung

An den Forenmaster: bitte unterbinden Sie die Beleidigungen von Fee an mich, wie "Diffamierer" oder "kleines Mietmaul".

Tags:
Unterstellung, Lobbyarbeit, Tabak, Confounder, Reflex, Verum, VdC, Ex-Tabaklobbyist

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum