Behördenfunk TETRA mit veralteter Technik? (Allgemein)

Doris @, Freitag, 30.10.2009, 23:08 (vor 5283 Tagen)

Warum RDW diese Sache heute auf seiner Homepage bringt, obwohl es sich um einen 1 Jahr alten Fernsehbeitrag handelt, weiß ich nicht.


Behördenfunk TETRA mit veralteter Technik?
Mit dem Untertitel "Einseitige Darstellung trägt zu Verunsicherung der Öffentlichkeit und der Politik bei" tritt der Berufsverband Ingenieure für Kommunikation e.V. (IfKom) Ansichten wie in diesem Fernsehreport "Frontal 21": Neuer digitaler Polizeifunk völlig veraltet entgegen. Siehe auch: Irritationen nach TV-Sendung über den digitalen Behörden-Funk mit weiteren Informationen.

Eher aktuell sind die Auftritte von Ulrich W. und auch Siegfried Z. zu diesem Thema, die das angeblich "veraltete TETRA System" jedoch unter einem anderen Aspekt behandeln.

In einem Beitrag im hese-Forum sind ganz unten Links zu verschiedenen Veranstaltungen gesetzt, auf denen Ulrich W. und Siegfried Z. auf mobilfunkkritischen Veranstaltungen in den Gemeinden referiert, in denen ein TETRA Mast installiert werden soll.

Wie Nachschub in Sachen Elektrosensibilität geschaffen wird, ist in diesem Beitrag zu sehen.

Ein Mast ist geplant, ein Vortrag wird organisiert, die üblichen Parolen werden verkündet und der uninformierte Neuling wird so beiläufig mit dem Thema "ES" konfrontiert. Für das nächste Kopfweh, die Schlaflosigkeit, die Halluzinationen, das Nasenbluten usw. ist ein neuer Übeltäter gefunden und der Lebensunterhalt der Akteure ist bis auf weiteres gesichert.

Tags:
TETRA, Digitalfunk

Behördenfunk TETRA mit veralteter Technik?

charles ⌂ @, Samstag, 31.10.2009, 00:11 (vor 5283 Tagen) @ Doris

Ein Mast ist geplant, ein Vortrag wird organisiert, die üblichen Parolen werden verkündet und der uninformierte Neuling wird so beiläufig mit dem Thema "ES" konfrontiert. Für das nächste Kopfweh, die Schlaflosigkeit, die Halluzinationen, das Nasenbluten usw. ist ein neuer Übeltäter gefunden und der Lebensunterhalt der Akteure ist bis auf weiteres gesichert.

Ja Dosris, Sie können versuchen die Sache zu belächeln, aber es gibt Personen die energisch auf TETRA reagieren.
Das ist in England bekannt, und momentan auch in die Niederlande.

Ich kenne eine Person in Amsterdam der Von ein gegenüber stehende TETRA Masr Probleme hat.

Komisch ist, das diese Person, wenn weg vom TETRA, weniger probleme hat, und auch weniger von GSM und UMTS.

Noch komische rist, das diese Person mal mit dem Zug nach Paris gefahren ist.
Sie Fühlte sich im Zug ganz gut.
Gerade vor Paris musste den Zug anhalten, und es wurde diese Person schlecht.
Beim Rundschauen aus dem Fenster war ein TETRA Mast zu bekennen.
(Also NACH dass die beschwerden auftraten.)

Der Verbleib in Paris während 10 Tagen hat überhaupt nichts ausgelöst.

Zurück in Amsterdam war wieder die Hölle los.

Wenn TETRA in Deutschland am laufen ist, wird auch da mehr Wirbel entstehen.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Behördenfunk TETRA mit veralteter Technik?

Doris @, Samstag, 31.10.2009, 00:42 (vor 5283 Tagen) @ charles

Ja Dosris,

Doris, mein Name ;-) nach Doris Day. Mein Vater, damals ein glühender Verehrer von Brigitte Bardot konnte sich nicht mit seinem Wunsch durchsetzen, mich "Brigitte" zu nennen, so wurde mir dieser Name als Zweitnamen angehängt. Auf der einen Seite nachvollziehbar, welche junge Ehefrau, die gerade eine Tochter geboren hat, hat Verständnis für die glühende Verehrung ihres Ehemannes, der damals hinreißenden Brigitte Bardot. Und außerdem, welche Erwartungshaltung an so ein junges Wesen. Was ist, wenn beim Heranwachsen des Kindes die Ähnlichkeit mit Brigitte Bardot nicht annähernd vorhanden gewesen wäre, da tat man sich mit Doris Day doch etwas leichter.
So, das war jetzt die Geschichte zu meinem Vornamen ;-)

Sie können versuchen die Sache zu belächeln, aber es gibt Personen die energisch auf TETRA reagieren.

ich versuche nichts zu belächeln, ich reagiere ebenfalls energisch und zwar auf solche Diskussionen. Da bin ich dann der mittlerweile streitlustigen älteren Brigitte Bardot wieder sehr ähnlich.
Die ES reagieren doch heute schon auf die zu erwartende neue Funktechnik wie LTE. Lesen Sie doch mal die Postings genau, dann werden Sie sehen, sofern Ihnen das überhaupt möglich ist, dass die Leute aus der Sache gar nicht mehr rauskommen können.

Das ist in England bekannt, und momentan auch in die Niederlande.

Ja klar, man liest täglich was über die nasenblutenden Engländer.

Ich kenne eine Person in Amsterdam der Von ein gegenüber stehende TETRA Masr Probleme hat.

Eine Person von wieviel Einwohnern in Amsterdam?

Noch komische rist, das diese Person mal mit dem Zug nach Paris gefahren ist.
Sie Fühlte sich im Zug ganz gut.
Gerade vor Paris musste den Zug anhalten, und es wurde diese Person schlecht.
Beim Rundschauen aus dem Fenster war ein TETRA Mast zu bekennen.
(Also NACH dass die beschwerden auftraten.)

Ich war heute "in der Stadt" und habe nun Kopfweh (wirklich wahr). Da gab es überall Sendemasten, wie es halt so üblich ist in den Städten, aber auch Autoabgase, schlechte Luft in Kaufhäusern, Ausdünstungen von Kleidung in den Kaufhäusern, rauchende Menschen um mich rum usw. Ich habe mir eigentlich bisher keine Gedanken gemacht, warum ich Kopfweh habe, ich hoffe nur, dass es morgen wieder weg ist.

Der Verbleib in Paris während 10 Tagen hat überhaupt nichts ausgelöst.

Gibt es in Paris keine TETRA Masten?

Zurück in Amsterdam war wieder die Hölle los.

Wenn TETRA in Deutschland am laufen ist, wird auch da mehr Wirbel entstehen.

Bin ich mir sicher, für den Wirbel wird jetzt schon gesorgt, siehe die Veranstaltungen im Schwarzwald von Ulrich W. und Siegfried Z.

Behördenfunk TETRA mit veralteter Technik?

charles ⌂ @, Samstag, 31.10.2009, 01:31 (vor 5283 Tagen) @ Doris

Ja, ja, Tausendmal Entschüldigung.

Doris Bardot.

Sie sind noch eine Jungfrau bei mir verglichen.

Mein Prozessor wurde zu heiss.
Der Kühler war unter Staub.
Der neue Staubsauger hatte aber, wahrscheinlich wegen Elektrostatik, das Mainboard geschädigt.
Also, musste ein neues Mainboard mit neuem Kühler montiert werden.
Aber da dies ein anderes BIOS hat, musste Windows XP erneut installiert werden, und zudem die meiste Programme, und das sind sehr viele.
Dabei zeigte meine erste Festplatte jetzt auch Macken, so das ich da vor eine neue montieren muss, mit darauf Windows.
Und das braucht alles Zeit, sicher wenn dann verschiendenes plötzlich anders läuft als üblich.
Zwischendurch schaue ich mich dann die Postings an.

Und da ich keine Sekretärin bin, und nur mit zwei Finger das Tastaturenbrett betätige, kommt es manchmal vor, das der eine Finger schneller ist als der andere, und ich mich ständig korrigieren muss.

Aus Versehen habe ich dann Ihre Namen falsch geschrieben.
Glauben Sie mir, das war kein Absicht.

Ja, Sie, Sie brauchen nur mit Ihr Tastaturenbrett zu schütteln, und das perfekte Hochdeutsch kommt da raus gerollt.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Behördenfunk TETRA mit veralteter Technik?

H. Lamarr @, München, Samstag, 31.10.2009, 01:37 (vor 5283 Tagen) @ charles

Sie sind noch eine Jungfrau bei mir verglichen.

Mein Prozessor wurde zu heiss.
Der Kühler war unter Staub.

Charles, ich mag Sie. Ich hoffe, Sie werden 100 Jahre alt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum