Ich bin das Böse! (Allgemein)

Ex-Mobilfunkpressesprecher, Mittwoch, 28.10.2009, 15:57 (vor 5286 Tagen)

Liebe Forenteilnehmer!
Seit nunmehr fast 7 Jahren lese ich die verschiedensten Anti-Mobilfunkforen... und habe einige Zeit RDW vermisst. Gruß an dieser Stelle und alles Gute!

Ich erinnere mich sehr gut daran, wie wir Pressesprecher das Thema IZgmF diskutiert haben. Ich gestehe, daß ich die "Wichtigkeit" des IZMF stets als äußerst niedrig empfunden habe. Die Infomaterialien allerdings waren gut. Als nunmehr das IZgMF auftrat, wollten so manche die Gerichte bemühen. Ich bin froh, daß sich meine Haltung durchgesetzt hat. Meine Meinung war: "Wir führen keinen Krieg! Der Gewinn eines Gerichtsverfahrens schafft Märtyrer... mehr nicht."

Ich war federführend beim Thema ÖDP-Mobilfunkbegehren; ich habe federführend die Naila-Studie auseinandergenommen... der Witz ist, ich bin tatsächlich in Hennen aufgewachsen :rotfl: .

Seit fast 11 Monaten bin ich NICHT mehr Pressesprecher eines Mobilfunkkonzerns... ich habe nunmehr eine eigene PR-Agentur :-)

Dennoch lässt mich "mein Thema" der letzten Jahre nicht los.

Warum?
Ich habe erlebt, wie die "Gutmenschen" ihre Mitmenschen einfach fertig gemacht haben. Richtig fertig. Die Kritiker hassen mich... ich denke nur daran, wie ich auf TVMünchen hasserfüllt angeschaut wurde.
Ich erinnere mich, daß zweimal mein Privatwagen mit Hakenkreuzen und dem Begriff Mörder zerkratzt wurde.
Ich habe Morddrohungen bekommen... damals.
Danach wurde das Auto meiner Freundin zerstört.

Worauf ich nunmehr hinaus will:

Spatenpauli und ich haben genug Kämpfe in der Vergangenheit gefochten. Er wird allerdings nicht wissen, wer ich bin.

Ich habe oft genug erlebt, daß der Mast stand... ohne Betriebscontainer... und ohne Strom. Ich habe NICHT erlebt, daß "Geheimanschaltungen" erfolgt sind. Dennoch wurden Menschen krank und DAS IST ERNST ZU NEHMEN!!! Die "Gutmenschen" schüren Angst und diese macht dann tatsächlich krank. Glaube kann krank machen... und ebenso gesund!

Ich erinnere mich an einen Presseartikel; wir nenen ihn den "Keulenschlag von Leutkirch". Da hat tatsächlich jemand behauptet (in der Schwäbischen Zeitung), er hätte die Anschaltung der Anlage wie einen Keulenschlag gespürt. Ich konnte der Schwäbischen Zeitung nachweisen (notariell beglaubigt), daß die Anlage 5 Stunden NACH dem Keulenschlag erfolgte.
Ich muß nicht erwähnen, daß der/die Lokalredakteur/in mit demjenigen/ derjenigen verheiratet war.
Ich habe mit der Chefredakteurin damals gesprochen... ich schätze Ihre Loyalität gegenüber Mitarbeitern... ist heute selten.

Ich habe viele hundert Beispiele von damals.

Spatenpauli und viele andere hier in diesem Forum haben es mittlerweile verstanden, daß die Gesetze der Natur nicht zu ändern sind. Also Physik!

Beispiel? Sendemasten. Sendemasten raus aus den Städten und Gemeinden. Völliger Unsinn!!!! Die ÖDP musste scheitern, weil der Mensch nicht grundsätzlich blöd ist. Gesetze der Physik lassen sich nicht durch Meckeren und Jammern ändern. Biologische übrigens auch nicht. Ich habe oft genug in den medien darauf hingewiesen, daß Blutuntersuchen NICHTS aussagen werden. Zu viele Lebensbedingungen wirken sich auf Blutuntersuchungen aus.

Spatenpauli et al: Ich habe Respekt vor Ihnen allen! SIE waren in der Lage, die totalitäre, scientologieartige Umklammerung zu durchbrechen. Chapeau!!!
KlaKla: ich unterstreiche Ihre Interpretationen zu diesen Verhaltensweisen! Sollte sich die Gelegenheit ergeben, wäre es mir eine Ehre und Freude, mit Ihnen bei einem guten Glas Wein das Thema Zeitgeist zu diskutieren!

Vielleicht zum Abschluß meines ersten Statements hier (vielleicht wird´s ja dadurch auch zum letzten :-D :

Charles, wuff, ES und Konsorten: Was erhoffen Sie sich eigentlich durch Ihr Gebahren, Ihre Behauptungen? Ich bin sicher, SIE verdienen Geld damit... oder sind hörig.

Ich biete an, durch das Fraunhofer Institut IHR ES-Leiden prüfen zu lassen. Bevor Sie meckern: weder durch Staatskosten, noch durch die Netzbetreiber, noch durch irgendwen anders. Wenn SIE der Meinung sind, ES zu sein, bezahlen SIE die Studie. Ich beteilige mich mit 1000 Euro.... mehr hab ich derzeit nicht auf dem Sparbuch. Agenturgründung.... Sie werden es verstehen. So bleiben ALLE ES aufgefordert, Ihr Scherflein beizutragen. Wenn Sie alle es ehrlich meinen, kommt ein großer Betrag zusammen. Rufen Sie dazu auf. Wenn wir in Europa tausende ES haben... jeder 50 Euro... da lässt sich die Studie finanzieren.

Ansonsten hilft vielleicht ´ne Aspirin oder ein gutes Hobby.

Eine wirklich persönliche Meinung: Mich kotzt es dermaßen an, wie Menschen hier miteinander umgehen.
Denken Sie doch bitte an die Goldene Regel der Ethik: Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu!

Ich wünsche allen eine gute Zeit!

Charles

Tags:
EHS, Scientology, Moral, Märtyrer, Außenseiter, Individualtest, Ethik, Leutkirch, IHR

Ich bin das Böse!

Ex-Mobilfunkpressesprecher, Mittwoch, 28.10.2009, 16:02 (vor 5286 Tagen) @ Ex-Mobilfunkpressesprecher

Ich weiss zwar nicht, wer "Charles" darunter geschrieben hat... ich war´s nicht.

Es grüsst

Ex-Mobilfunksprecher

Toller Beitrag

Alexander Lerchl @, Mittwoch, 28.10.2009, 18:50 (vor 5286 Tagen) @ Ex-Mobilfunkpressesprecher

Ich weiss zwar nicht, wer "Charles" darunter geschrieben hat... ich war´s nicht.

@spatenpauli: Ja wer denn dann ??

Ansonsten: toller Beitrag!

Es grüsst

Ex-Mobilfunksprecher

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Charles, Prinz von Wales und Stammposter

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 28.10.2009, 19:18 (vor 5286 Tagen) @ Ex-Mobilfunkpressesprecher

Ich weiss zwar nicht, wer "Charles" darunter geschrieben hat... ich war´s nicht.

Auch ich war's nicht und die beiden Mods waschen ebenfalls die Hände in Unschuld. Es gibt aber einen Hinweis, dass Sie's doch waren: Sobald ein Posting ins Forum eingestellt wird geht eine E-Mail mit dem zu diesem Zeitpunkt gültigen Inhalt des Postings (also ohne nachträglich vom Autor vorgenommene Korrekturen) an den Foren-Admin. So, und in der E-Mail passend zu ihrem Posting steht am Schluss nun ebenfalls schon "Charles" drin. Nach menschlichem Ermessen kann dies nur dann der Fall sein, wenn es, wie auch immer, auch in Ihrem Original-Posting drin war.

Und noch eine Formalie: Ihr Pseudonym ist zwar schön vielsagend, aber auch sehr lang, und deshalb nimmt es in der Spalte der Autoren viel Platz ein, der den anderen Spalten (insbesondere "Betreff") fehlen könnte. Mir wäre es daher recht, wenn Sie Ihr Pseudonym kürzen täten, z.B. in "Ex-Mobilfunker".

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Charles, Prinz von Wales und Stammposter

AnKa, Mittwoch, 28.10.2009, 19:42 (vor 5286 Tagen) @ H. Lamarr

Mir wäre es daher recht, wenn Sie Ihr Pseudonym kürzen täten, z.B. in "Ex-Mobilfunker".

Die Sendemastengegner-Allianz liest das sowieso als "Mobilfunkverbrecher".

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Ich bin das Böse!

Ex-Mobilfunkpressesprecher, Donnerstag, 29.10.2009, 16:26 (vor 5285 Tagen) @ Ex-Mobilfunkpressesprecher

HA! Ich war´s doch! Ich habe in meinem Entwurf nunmehr festgestellt, daß ich Charles ein paar Sätze zusätzlich schreiben wollte... sie aus Gründen der Contenance gelöscht habe. So blieb halt Charles übrig. Ich bitte vielmals um Entschuldigung: Ich wollte keine Gerüchte kochen ;-)

Die Hass-Szene

AnKa, Mittwoch, 28.10.2009, 19:54 (vor 5286 Tagen) @ Ex-Mobilfunkpressesprecher

Spatenpauli et al: Ich habe Respekt vor Ihnen allen! SIE waren in der Lage, die totalitäre, scientologieartige Umklammerung zu durchbrechen. Chapeau!!!

Ich habe Grund zu der Annahme, dass dieser Beitrag aus dem September 2006 seinerzeit wegweisend und beispielhaft gewesen ist. Weil darin die Sendemastenspinnerszene endlich einmal in dem soziologischen Zusammenhang betrachtet wird, in dem ihr Wirken die eigentümliche, zeitweise so verheerend wirkende Kraft entfalten konnte.

Im Übrigen kann ich Ihre Erlebnisse auch als Nicht-Ex-Mobilfunkpressesprecher nachvollziehen. Ich glaube nicht, dass Sie übertreiben. Der Hass einiger älterer Herren (es sind immer nur sehr wenige Damen unter den aktiven Hetzern gewesen) kann Dimensionen annehmen, die man nicht für möglich gehalten hätte.

Heute glaube ich, dass das Thema nicht wenige Phobiker und auch Psychotiker mobilisiert hat. Das Angst-Schüren gegenüber solchen anfälligen Menschen halte ich nicht mehr nur für anrüchig.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Hass, Scientology, Phobiker

Die Hass-Szene

charles ⌂ @, Mittwoch, 28.10.2009, 22:52 (vor 5286 Tagen) @ AnKa

Ich weiss nicht wie man es anstellen sool, um in ein Posting von jemand anders etwas zu zu fuegen.
Wahrscheinlich haben mein Postings einen tiefen Eindruck gemacht das mein namen als Unterschrift benutzt wurde.

Die Diskussionen gehen hier manchmal sehr heiss zu, und der Kuehler von mein Prozessor hat es begeben, und beim saubermachen ist mein Mainboard hat es dabei begeben.
Ein neues hat ein anderes BIOS, und darum muss Windows neu installiert werden, und ist alles noch nicht wie es sein soll.

Jedenfalls kann ich bestaetigen das es Mobilfunkgegner gibt, die laut schreien, aber wenig Ahnung haben.
Ich habe nichts gegen die Betreiber. In meine Augen halten die sich (hier) sehr schoen an die geltende Regeln.
Das die Regeln nicht taugen ist eine Sache der Politiker.
Die Loesung zur Problematik muss anders und anderswo geregelt werden.

Es ist nicht zu leugnen das es Personen gibt die von Elektrosmog koerperliche Beschwerden bekommen, und sobald man die Quellen entweichen kann, tritt eine Linderung auf. Das ist ein Fakt.
Dass der Elektrosmog eine Einwirkung auf den Koerper hat, kann ich messtechnisch beweisen, wie ich schon publiziert habe.

Und, das wollen viele Mobilfunkmastengegner nicht wissen, der Elektrosmog ist ein grosse Familie. Nicht nur Sendemasten sind ein Problem, es gibt noch eine grosse Anzahl von andere Quellen die eine grosse Rolle spielen.
Sogar die statische Magnetfelder bei Bettenwaren.

Man muss aber auch unter Augen sehen wollen, dass wenn staendig die Elektrosensibilitaet geleugnet und belaechelt wird, die Betroffenen immer wuetender werden.

Auch die Mobilfunkkritiker-Kritiker sollten auch ein gewissener Mass an Toleranz zeigen.

Charles, der echte!

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
Eskalation

Hass wurde systematisch aufgebaut (Totalitär)

KlaKla, Donnerstag, 29.10.2009, 07:40 (vor 5286 Tagen) @ charles
bearbeitet von KlaKla, Donnerstag, 29.10.2009, 08:06

Es ist nicht zu leugnen das es Personen gibt die von Elektrosmog koerperliche Beschwerden bekommen, und sobald man die Quellen entweichen kann, tritt eine Linderung auf. Das ist ein Fakt.

Ich korrigiere sie mal, es gibt Personen die glauben von Elektrosmog körperliche Beschwerden zu bekommen und sobald sie der Quelle entziehen fühlen sie sich Beschwerdefrei.

Dass der Elektrosmog eine Einwirkung auf den Koerper hat, kann ich messtechnisch beweisen, wie ich schon publiziert habe.

Das wird auch nicht bestritten. Was sie oder EHS daraus mache wird bestritten.

Man muss aber auch unter Augen sehen wollen, dass wenn staendig die Elektrosensibilitaet geleugnet und belaechelt wird, die Betroffenen immer wuetender werden.

Das ist eine logisch Schlussfolgerung. Wer wie Weiner, Weber 1, Weber 2, Weber 3, Waldmann-Selsam, Schmidt, Zwerenz, Sohmer, Funk, Richter, Maes, Hellwig, Anna, Fee und wie sie alle heißen nur Jammern und die Biege machen wenn es brenzlig wird (EHS-TEST). So ein Verhalten ist kindisch und entlarvt Unsinn. Diese EHS wissen sie können ihre Behauptung nicht bestätigen. Und so nimmt man die Opferrolle ein, schaut her, ich werde als Spinner abgestempelt.

Und für was würden sie sich entscheiden, a. als Spinner oder b. als überführter Lügner bezeichnet zu werden.

Der Frust einiger weniger EHS entlädt sich dann in so mancher Rundmail Hetze gegen anders Denkende. Totalitäre Züge werden sichtbar auch wenn manche EHS das selbst nicht mehr erkennen.

Auch die Mobilfunkkritiker-Kritiker sollten auch ein gewissener Mass an Toleranz zeigen.

Ich bitte sie, hier wird den EHS mMn ein hohes Mass an Toleranz entgegen gebracht. Sie sind lange genug dabei, dass sie wissen was hier abgeht. Behauptungen werden hier kritisch betrachtet und nur durch den Austausch und die kritischen Anregungen kann man sich selbst aus der Angst Falle befreien. Das ist bekannten Strippenziehern klar und daher wird auch kräftig gegen diese Forum und seine Betreiber gehetzt. Wie man mit Abweichlern umgeht kann man hier nachlesen. Auch wider Totalitär.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Spinner, Extremismus, Opfer, Psychologie, Totalitär, Hetze, Abweichler, EHS-Test, Hass, Personenhetze, Toleranz, Nachhilfe, Entlarven, Spaltung, Puppenspieler

Hass wurde systematisch aufgebaut (Totalitär)

charles ⌂ @, Freitag, 30.10.2009, 21:39 (vor 5284 Tagen) @ KlaKla

Es ist nicht zu leugnen das es Personen gibt die von Elektrosmog koerperliche Beschwerden bekommen, und sobald man die Quellen entweichen kann, tritt eine Linderung auf. Das ist ein Fakt.


Ich korrigiere sie mal, es gibt Personen die glauben von Elektrosmog körperliche Beschwerden zu bekommen und sobald sie der Quelle entziehen fühlen sie sich Beschwerdefrei.

Dass der Elektrosmog eine Einwirkung auf den Koerper hat, kann ich messtechnisch beweisen, wie ich schon publiziert habe.


Das wird auch nicht bestritten. Was sie oder ES daraus mache wird bestritten.

Wie ich geschrieben habe, bleibe ich dabei.
Sie glauben das die glauben.
Ich habe es festgestellt, mittels messen und beibachten.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Auf der Suche nach dem Eisbären

KlaKla, Samstag, 31.10.2009, 12:29 (vor 5283 Tagen) @ charles

Wie ich geschrieben habe, bleibe ich dabei.
Sie glauben das die glauben.
Ich habe es festgestellt, mittels messen und beibachten.

Ok, suchen sie weiter nach dem Eisbären in der Wüste. :wink:

--
Meine Meinungsäußerung

Hass wurde systematisch aufgebaut (Totalitär)

Ex-Mobilfunker, Samstag, 31.10.2009, 17:25 (vor 5283 Tagen) @ charles

Charles Haltung erinnert an das Kind im Zug, das den Bahnhof beobachtet und dann entsetzt ist, als der Bahnhof wegfährt...

Hass wurde systematisch aufgebaut (Totalitär)

charles ⌂ @, Samstag, 31.10.2009, 17:51 (vor 5283 Tagen) @ Ex-Mobilfunker

Charles Haltung erinnert an das Kind im Zug, das den Bahnhof beobachtet und dann entsetzt ist, als der Bahnhof wegfährt...

Unser Lehrer Mechanika erklärte uns mal, dass die Lokomotive die Schienen unter sich weggeschoben hat.
Und da man dann die Schienen an die Erde vernagelt hat, ging den Zug nach vorne.

Was haben Sie dennn über meine Haltung zu meckern?

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Hass wurde systematisch aufgebaut (Totalitär)

Ex-Mobilfunker, Samstag, 31.10.2009, 18:05 (vor 5283 Tagen) @ charles

Was ich zu meckern habe? Ich möchte Ihnen ein Gedicht Goethes mit auf den Weg geben (Westöstlicher Divan VI/9):

"Was machst Du an der Welt? Sie ist schon gemacht.
Der Herr der Schöpfung hat alles bedacht.
Dein Los ist gefallen; verfolge die Weise!
Der Weg ist begonnen; vollende die Reise!
Denn Sorgen und Kummer verändern es nicht,
Sie schleudern Dich ewig aus gleichem Gewicht."

Hass wurde systematisch aufgebaut (Totalitär)

AnKa, Samstag, 31.10.2009, 18:26 (vor 5283 Tagen) @ Ex-Mobilfunker

"Was machst Du an der Welt? Sie ist schon gemacht.
Der Herr der Schöpfung hat alles bedacht.
Dein Los ist gefallen; verfolge die Weise!
Der Weg ist begonnen; vollende die Reise!
Denn Sorgen und Kummer verändern es nicht,
Sie schleudern Dich ewig aus gleichem Gewicht."

Dagegen die geistige Kleinheit so mancher vergangener Brand-Rundbriefe unserer Anti-Mobilfunkonkels gestellt, das ist dann schon atemberaubend.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Die Hass-Szene wurde aufgebaut

KlaKla, Donnerstag, 29.10.2009, 08:14 (vor 5286 Tagen) @ AnKa

Im Übrigen kann ich Ihre Erlebnisse auch als Nicht-Ex-Mobilfunkpressesprecher nachvollziehen. Ich glaube nicht, dass Sie übertreiben. Der Hass einiger älterer Herren (es sind immer nur sehr wenige Damen unter den aktiven Hetzern gewesen) kann Dimensionen annehmen, die man nicht für möglich gehalten hätte.

Ja und in Anbetracht dessen das es überwiegend Rentner sind, die womöglich eine Totalitäre Erziehung genossen haben nicht weiter verwunderlich so meine Meinung. Sie können Demokratie schreiben aber nicht unbedingt leben. Denn Demokratie verlangt einem ein hohes Maß an Toleranz und Kompromissfähigkeit ab.

Heute glaube ich, dass das Thema nicht wenige Phobiker und auch Psychotiker mobilisiert hat. Das Angst-Schüren gegenüber solchen anfälligen Menschen halte ich nicht mehr nur für anrüchig.

Dito.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Rentner, Demokratie, Nazi-Keule

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum