Elektrosensibler stampft mit den Füssen (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 13.08.2009, 17:58 (vor 5342 Tagen)

Herr Schmidt aus Wolfratshausen schlägt wieder mal Alarm.
Er will seine Podiumsdiskussion und bestimmt auch die ab zu stellenden Referenten des BfS.
:no:

Er lässt seiner Bestürzung über die Mobilfunk Veranstaltung des BfS am 25.06.2009 in München freien Lauf. Er ist frustriert und fordert eine Kontrolle des BfS. Er fordert ein Hearing mit kritischen Wissenschaftler und stützt sich auf die Reflex-Studie und Warnkes "Wirkmodell ???".

Wenn Warnke /Prof. A. oder sonst ein kritischer Wissenschaftler was zu sagen gehabt hätten, hätten sie am 25.06.2009 die Chance wahr nehmen müssen. Eine privat Veranstaltung nach Dipl.-Ing. Hans Schmidt Vorstellungen sehen ich als reine Steuerverschwendung.

Die Antwort von Sigmar Gabriel wäre interessant denn was antwortet man so jemanden, der einfach nicht verstehen will und vieles durcheinander bringt.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Schmidt, Wolfratshausen

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum