Wahlkampf 2009 (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 11.08.2009, 14:59 (vor 4061 Tagen)

Mobilfunkkritiker wollen Einfluss auf Wahlen nehmen
Angesichts mehrerer Wahlen in diesem Jahr planen die Dachvereine Veranstaltungen zu denen sie Kandidaten der politischen Parteien zum kritischen Gespräch einladen wollen. Letztere sollen dort mit Aussagen konfrontiert werden, dass diejenigen Kandidatinnen und Kandidaten gewählt würden, die die Interessen mobilfunkkritischer Bürgerinnen und Bürger engagiert vertreten werden.

März 2009, Jürgen Groschupp

Frage: Wo fanden/finden entsprechende Veranstaltungen statt?

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Netzwerk-Risiko-Mobilfunk, Groschupp, Netzwerk, Verbraucherschutzorgaisation

Wahlkampf 2009 - Trommler ohne Trommel

H. Lamarr @, München, Dienstag, 11.08.2009, 19:59 (vor 4061 Tagen) @ KlaKla

Frage: Wo fanden/finden entsprechende Veranstaltungen statt?

Keine Ahnung. Ist mir auch wurscht, denn es weiß doch ein jeder, bis auf Herrn G. anscheinend, dass Politiker vor der Wahl das Blaue vom Himmel herunter versprechen und gleich nach der Wahl von partieller Amnesie heimgesucht werden. So ist das nun mal im wirklichen Leben. Wer von Politikern Wahrheiten erfahren will, muss nach der Wahl fragen, nicht vorher. Ersatzweise einen Blick in die Programme der Parteien werfen hilft auch.

Man muss schon selten naiv sein, solche Presse-Meldungen wie die oben in die Welt zu setzen. Ist aber egal, denn bis auf die beiden Webseiten, bei denen Herr G. mitmischt, hat sowieso niemand Notiz von dieser epochal wichtigen Meldung genommen. Gottseidank. Ich stelle mir das gerade mal bildlich vor, wie Herr G. im großen Saal des Gasthauses 'Zum Blauen Bock' die Frau Bundeskanzlerin bierernst fragt, wo sie denn gedenke, die erste bundesrepublikanische Schutzzone für Elektrosensible einzurichten - und wie sie dann hilfesuchend nach den Ordnern Ausschau hält.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Profilneurose

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum