Fragen an Horst Seehofer (Allgemein)

Doris @, Dienstag, 04.08.2009, 22:49 (vor 5370 Tagen)

Zum ersten Mal können sich die ARD-Zuschauer über tagesschau.de an den ARD-Sommerinterviews beteiligen: Was möchten Sie von Horst Seehofer wissen? Reichen Sie bis Freitag, 12.00 Uhr, Ihre Frage ein! Bis zu drei Fragen der tagesschau.de-Nutzer werden die Moderatoren Ulrich Deppendorf und Rainald Becker dem Vorsitzenden der CSU stellen.

weiter.....
______________________________
Auf Platz 1 steht die Frage zu einem Amalgamverbot und auf Platz 3 die zu Grenzwertsenkungen in den Nachbarländern und Schaffung von strahlungsfreien Bereichen für Elektrosensible.

Weit abgeschlagen sind die Fragen zur inkonsequenten Haltung beim Nichtraucherschutz. Hier hätte mich persönlich eine Antwort wesentlich mehr interessiert. Während Seehofer sich beim Thema Elektrosmog mit dem "alles-nicht-bewiesen" Slogan retten kann, wäre es bei den erwiesenen Rauchfolgen schon interessant gewesen, was der Minister da zu sagen hätte.

Quelle: Bericht aus Berlin

Was für Fragen an Horst Seehofer!

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 05.08.2009, 00:42 (vor 5370 Tagen) @ Doris

Auf Platz 1 steht die Frage zu einem Amalgamverbot und auf Platz 3 die zu Grenzwertsenkungen in den Nachbarländern

Jetzt, um 00:30 Uhr, ist Amalgam auf Platz 2 gerutscht.

Dennoch: Da drehen doch wieder die üblichen Verdächtigen mit Rundmails und wer weiß mit was noch an den üblichen Schrauben, um ihre Themen in den Vordergrund zu mogeln. In meiner Zeit als 1G-Kritiker war es jedenfalls so, dass alle lieben Mitstreiter bei solchen Gelegenheiten mobilisiert wurden, ihr Kreuzchen an der richtigen Stelle zu machen. Aber selbst damit wären nie und nimmer 491 Stimmen (momentaner Stand) für eine EMF-Grenzwertsenkung zustande gekommen - da muss noch ein ganz anderer Hund begraben sein. Wie kann man nur so auffällig tricksen :no:.

Und für den unheimlichen Senkrechtstarter Amalgam könnte ich mir die Frau meines Vaters als treibende Kraft vorstellen :wink:.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Löchriges Verfahren

AnKa, Mittwoch, 05.08.2009, 07:30 (vor 5370 Tagen) @ Doris

und auf Platz 3 die zu Grenzwertsenkungen in den Nachbarländern und Schaffung von strahlungsfreien Bereichen für Elektrosensible.

Ich konnte soeben die Frage auf Platz 4 von "Mike" durch dreimalig hintereinander vergebene Stimme hochzählen lassen. Es braucht also nur sehr wenige Sendemastengegner, um die Frage zu den (angeblichen) "Grenzwertsenkungen in den Nachbarländern" auf dieselbe Weise nach oben zu pushen.

Jedoch: Wenn ein Sendemastenopfer auf diese Weise 100 Stimmen an sein Lieblingsthema vergeben wollte, dann wird er wohl mindestens eine Stunde vor seinem Elektrosmog-Computer verbringen müssen. Das aber halten echte "ES" nicht aus. Es gibt also eine natürlich Barriere, die unsere "ES" von dem oben beschriebenen unfairem Verhalten abhält.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Löchriges Verfahren

Alexander Lerchl @, Mittwoch, 05.08.2009, 09:22 (vor 5370 Tagen) @ AnKa

Ich konnte soeben die Frage auf Platz 4 von "Mike" durch dreimalig hintereinander vergebene Stimme hochzählen lassen. Es braucht also nur sehr wenige Sendemastengegner, um die Frage zu den (angeblichen) "Grenzwertsenkungen in den Nachbarländern" auf dieselbe Weise nach oben zu pushen.

Jedoch: Wenn ein Sendemastenopfer auf diese Weise 100 Stimmen an sein Lieblingsthema vergeben wollte, dann wird er wohl mindestens eine Stunde vor seinem Elektrosmog-Computer verbringen müssen. Das aber halten echte "ES" nicht aus. Es gibt also eine natürlich Barriere, die unsere "ES" von dem oben beschriebenen unfairem Verhalten abhält.

Ich habe das mal eben ausprobiert und konnte 5 Stimmen innerhalb 1 Minute abgeben. Bei einer Stunde wären das 300. Vielleicht sollte man den Leuten beim Fernsehen mal mitteilen, dass es zur Verhinderung von Missbrauch die Möglichkeit gibt, die IP-Adressen der Stimmabgeber zu protokollieren und Mehrfach-Abstimmungen, zumindest von ein- und demselben PC, zu verhindern.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Löchriges Verfahren

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 05.08.2009, 11:09 (vor 5370 Tagen) @ Alexander Lerchl

Vielleicht sollte man den Leuten beim Fernsehen mal mitteilen, dass es zur Verhinderung von Missbrauch die Möglichkeit gibt, die IP-Adressen der Stimmabgeber zu protokollieren und Mehrfach-Abstimmungen, zumindest von ein- und demselben PC, zu verhindern.

Schlimm, dass man so etwas überhaupt anmahnen muss. Ich habe den Webmaster der ARD-Seite soeben auf das offene Scheunentor hingewiesen, aber die ARD ist groß und bis Freitag isses nicht mehr lang hin ...

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Löchriges Verfahren

Alexander Lerchl @, Mittwoch, 05.08.2009, 11:23 (vor 5370 Tagen) @ H. Lamarr

Vielleicht sollte man den Leuten beim Fernsehen mal mitteilen, dass es zur Verhinderung von Missbrauch die Möglichkeit gibt, die IP-Adressen der Stimmabgeber zu protokollieren und Mehrfach-Abstimmungen, zumindest von ein- und demselben PC, zu verhindern.

Schlimm, dass man so etwas überhaupt anmahnen muss. Ich habe den Webmaster der ARD-Seite soeben auf das offene Scheunentor hingewiesen, aber die ARD ist groß und bis Freitag isses nicht mehr lang hin ...

Es gibt "Regeln" auf dieser website, u.a.:
"- Manipulationen der Abstimmung oder Vielfachabstimmungen führen zum Ausschluss des Users und der Korrektur der Abstimmung."

Das funktioniert aber offenbar nur für eine Sitzung. Explorer aus, Explorer an, und weiter geht's. Steinzeit.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Löchriges Verfahren

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 05.08.2009, 11:49 (vor 5370 Tagen) @ Alexander Lerchl

Explorer aus, Explorer an, und weiter geht's.

Nicht mal das ist mit Firefox notwendig. Einfach wiederholt Kreuzchen setzen und Code eintippen ohne Neustart funktioniert prima. Auf diese Weise habe ich soeben MIKA etwas nach vorne gemogelt (von 67 auf 70).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Löchriges Verfahren

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 05.08.2009, 14:55 (vor 5369 Tagen) @ H. Lamarr

Merkwürdig. Wenn man auf den Link zu den 20 jüngsten Fragen klickt, lassen sich seitenweise alle gestellten Fragen durchblättern. Da taucht dann eine typische Frage bezüglich BfS auf, die beiden Rambazamba-Fragen nach Amalgamverbot und EMF-Grenzwertsenkung (und andere Fragen mit auffallend vielen Unterstützerklicks) aber fehlen. Das Verfahren der ARD ist nicht nur löchrig, es ist auch fehlerhaft.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Löchriges Verfahren

Doris @, Mittwoch, 05.08.2009, 11:47 (vor 5370 Tagen) @ H. Lamarr

Vielleicht sollte man den Leuten beim Fernsehen mal mitteilen, dass es zur Verhinderung von Missbrauch die Möglichkeit gibt, die IP-Adressen der Stimmabgeber zu protokollieren und Mehrfach-Abstimmungen, zumindest von ein- und demselben PC, zu verhindern.

Schlimm, dass man so etwas überhaupt anmahnen muss. Ich habe den Webmaster der ARD-Seite soeben auf das offene Scheunentor hingewiesen, aber die ARD ist groß und bis Freitag isses nicht mehr lang hin ...

Abgesehen davon, dass hier wirklich manipuliert werden kann und somit das Ganze sicherlich nicht die reale Bedeutung des Themas wiederspiegelt, frage ich mich was daran so aufregend ist.

Die Moderatoren wählen letztendlich die Fragen aus, die in das Interview passen. Wenn Elektrosmog zu heikel ist, dann finden die schon einen Weg dieses Thema zu umgehen. Und sonst lassen wir den Seehofer doch mal zu den Fragen Stellung nehmen, was kann er denn schon groß sagen. Weder kann und wird er Grenzwertsenkungen versprechen, noch werden Räume für Elektrosensible geschaffen. Er wird nicht weniger Probleme mit dem Thema "Amalgam" haben. Ob man sich in der Sendung zwei Themen antut, die eine gewisse unbewiesene Hysterie in der Bevölkerung verursachen, glaube ich eher weniger. Und dann haben die Kritiker wieder einen Fall für die "Verschwörungskiste".

Ich finde es wesentlich trauriger, dass in Anbetracht der erwiesenen Rauchschäden sich die Politiker der Tabaklobby beugen und für Wählerstimmen nach wie vor die Gesundheit des Volkes als Pfand einbringen. Die "Nichtraucherorganisation" hat offensichtlich nicht so viele Anhänger, sonst hätten die beiden Fragen dazu nicht nur so wenige Stimmen. Dies zeigt doch auch die verzerrte Risikowahrnehmung und auch wie Risikowahrnehmung durch eine kleine Gruppe und durch einfache Manipulation beeinflusst werden kann.

Aber, dass die Platzierung des Themas in der Rangliste so eine "Aufgeregtheit" verursacht, hier in einem Forum, welches sich ja strenggenommen mit dem Thema "Elektrosmog" beschäftigt, verstehe ich ehrlich gesagt nur bedingt.

Löchriges Verfahren

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 05.08.2009, 12:00 (vor 5370 Tagen) @ Doris

... frage ich mich was daran so aufregend ist.

Es ist wieder einmal der Versuch, der Bevölkerung weis zu machen, "Oberammergau sei überall".

Die Moderatoren wählen letztendlich die Fragen aus, die in das Interview passen. Wenn Elektrosmog zu heikel ist, dann finden die schon einen Weg dieses Thema zu umgehen.

Elektrosmog ist nicht heikel und mMn geht es eher weniger darum, was dem Horscht zur Beantwortung der entsprechenden Frage ein Referent auf den Spicker kitzeln wird. Es ist eher die Botschaft: Seht alle her, Amalgam auf Platz 1 und Elektrosmog auf Platz 3 der beliebtesten Fragen an Horst Seehofer, da muss an der Problematik doch was dran sein, wenn so viele Leute diese beiden Themen nach vorne bewegen! Mensch ist das wichtig und ich wusste noch gar nichts davon dass das sooo wichtig ist. Es geht also gar nicht erstrangig um Seehofer, sondern um die Nutzung der Website als Dosenöffner fürs Anliegen ...

Und sonst lassen wir den Seehofer doch mal zu den Fragen Stellung nehmen, was kann er denn schon groß sagen.

Da sind wir uns sicher einig, lassen Sie mich mal raten was er denn da so sagen wird: Also, ähem, ich möchte sagen, wir nehmen die Sorgen und Ängste der Bevölkerung in dieser Sache sehr ernst und bla, bla, bla ...

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Fälscher fliegen raus

KlaKla, Donnerstag, 06.08.2009, 07:55 (vor 5369 Tagen) @ Doris

Die Fälscher schneiden sich doch nur wieder ins eigene Fleisch. Ich würde sie weiter machen lassen. Fragen die offensichtlich nach oben gepuscht wurden durch mehrfach Abstimmung fliegen mit einem entsprechenden Kommentar am Ende aus der Wertung raus. Einiges "Risiko", die Sendemastgegner/ES verfassen eine substanzlose Beschwerde und/oder stricken eine weitere Verschwörungstheorie.

--
Meine Meinungsäußerung

Mobilfunk jetzt auf Platz 2

Alexander Lerchl @, Mittwoch, 05.08.2009, 16:53 (vor 5369 Tagen) @ Doris

Zum ersten Mal können sich die ARD-Zuschauer über tagesschau.de an den ARD-Sommerinterviews beteiligen: Was möchten Sie von Horst Seehofer wissen? Reichen Sie bis Freitag, 12.00 Uhr, Ihre Frage ein! Bis zu drei Fragen der tagesschau.de-Nutzer werden die Moderatoren Ulrich Deppendorf und Rainald Becker dem Vorsitzenden der CSU stellen.

weiter.....
______________________________
Auf Platz 1 steht die Frage zu einem Amalgamverbot und auf Platz 3 die zu Grenzwertsenkungen in den Nachbarländern und Schaffung von strahlungsfreien Bereichen für Elektrosensible.

Mobilfunk ist jetzt bereits auf Platz 2. Jede Wette, dass bis Freitag Platz 1 erreicht ist.:yes: :yes:

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Mobilfunk jetzt auf Platz 2

Doris @, Mittwoch, 05.08.2009, 17:07 (vor 5369 Tagen) @ Alexander Lerchl

Mobilfunk ist jetzt bereits auf Platz 2. Jede Wette, dass bis Freitag Platz 1 erreicht ist.:yes: :yes:

Ja, das Netzwerk funktioniert wohl.
Ob sie glücklich werden dabei, die Kritiker, die wohl wie verrückt voten um auf Platz 1 zu kommen, werden wir sehen. Sie werden sowieso nicht die Antworten hören, die sie hören wollen. Aber dann gibt es wieder was zu schreiben, auf den einschlägigen Seiten. So dreht sich das Hamsterrad unermüdlich weiter.

Aber jetzt muss ich mir auf jeden Fall den Termin notieren, damit ich die Sendung mit Seehofer nicht verpasse.

Warum nicht unsere Frage?

Sektor3, Mittwoch, 05.08.2009, 18:45 (vor 5369 Tagen) @ Doris

Nicht der Mast ist das Problem, sondern das Handy!
Deshalb habe ich gerade folgende Frage gestellt:

Was tun Sie, damit die Mobilfunkversorgung überall so optimiert wird, dass die Handys nur wenig strahlen müssen und sich insgesamt eine geringe Strahlenbelastung für die Bevölkerung ergibt und auch die Notrufversorgung gewährleistet ist?

Bitte um freundliche Unterstützung.

Warum nicht unsere Frage?

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 05.08.2009, 19:47 (vor 5369 Tagen) @ Sektor3

Bitte um freundliche Unterstützung.

Dazu müsste der Beitrag erst einmal auffindbar sein. Isser aber für mich soeben nicht gewesen, weder bei den 20 letzten Fragen noch bei den beliebtesten.

Mehrfachabstimmen funktioniert, wie soeben ausprobiert, noch immer.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Warum nicht unsere Frage?

Sektor3, Mittwoch, 05.08.2009, 20:13 (vor 5369 Tagen) @ H. Lamarr

es kann halt nicht alles so gut funktionieren wie das IZgMF.

Beim Abschicken der Frage kam so etwas wie:
Wir prüfen die Frage und veröffentlichen sie dann

Fleißiges Lieschen

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 05.08.2009, 20:26 (vor 5369 Tagen) @ Sektor3

Ich habe die Seite jetzt mal rd. 10 Minuten am Stück beobachtet, das ist wirklich zum brüllen. Alle halbe Minute mal auf Funktionstaste F5 gedrückt wird der Zählerstand auf der Seite aktualisiert und dann kann man schön vergleichen, wohin denn die Punkte gewandert sind. In den 10 Minuten gingen ausnahmslos alle 16 Punkte jeweils schubweise an jalendra und Anne. Da ist jemand ebenso doof wie fleißig. Besonders Anne kriegt derzeit Punkte, um verlorenes Terrain wett zu machen :-D

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Jalendra

Alexander Lerchl @, Mittwoch, 05.08.2009, 22:20 (vor 5369 Tagen) @ H. Lamarr

Ich habe die Seite jetzt mal rd. 10 Minuten am Stück beobachtet, das ist wirklich zum brüllen. Alle halbe Minute mal auf Funktionstaste F5 gedrückt wird der Zählerstand auf der Seite aktualisiert und dann kann man schön vergleichen, wohin denn die Punkte gewandert sind. In den 10 Minuten gingen ausnahmslos alle 16 Punkte jeweils schubweise an jalendra und Anne. Da ist jemand ebenso doof wie fleißig. Besonders Anne kriegt derzeit Punkte, um verlorenes Terrain wett zu machen :-D

Interessant übrigens, wenn man nach jalendra (dem Fragesteller) googelt. Da kommt einem so manches Video bekannt vor. Bei den neuesten Videos (oben links, schwarz) ist eines zu sehen, was wirklich klasse ist: "Zimmer frei - betrunkener Hai". Anonsten selsam / sattsam Bekanntes.:-)

Aber es geht weiter:
"Antwort 7 von Jalendra vom 29.09.2007, 22:36
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo K.heintz,
... Wenn du dich über die Strahlenrisiken informieren willst, kannst du dies unter meiner Homepage
http://www.boehm.christian.de.vu Wissenswertes gerne machen oder auf der Seite von der Bürgerwelle http://www.buergerwelle.de/deutsch_start.html . Bei Interesse kannst du gerne noch weitere Infos über Elektrosmog von mir bekommen.

Gruß

Jalendra"

die o.a. homepage funktioniert nicht mehr, dafür aber die neue von Herrn Böhm aus Landshut. http://www.boehm-christian.com/. Dort auf der Hauptseite eine Menge Links, u.a. zur Bürgerwelle, Diagnose Funk, dem Damai Lama, den "Violetten" (mir bis eben nicht bekannt) und natürlich zu Esoterik-Literatur. Schon sehr beeindruckend....

Stand 5. August 2009, 22.05 Uhr.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Esoterik, Video, Selbstdarstellung

Fleißiges Lieschen

helmut @, Nürnberg, Freitag, 07.08.2009, 13:08 (vor 5368 Tagen) @ H. Lamarr

Habe auch ab und zu mal F5 gedrückt

07.08.09 x 12:10x 12:25x 12:31x 12:41x 12:47x 12:57x 13:07
Winzi xxxxx 3035 x 3065 x 3075 x 3085 x 3089 x 3098 x 3115
jalendra xxx 2277 x 2306 x 2306 x 2307 x 2307 x 2309 x 2312
Anne xxxxxx 1741 x 1742 x 1742 x 1750 x 1755 x 1758 x 1761
Lopez xxxxx 1050 x 1050 x 1050 x 1050 x 1050 x 1050 x 1050
Mike xxxxxxxx 519 xx 519 xx 519 xx 519 xx 519 xx 519 xx 519

und wenn man da so sieht, daß sehr gute Fragen drinstehen, die mit 1 oder 2 angezeigt werden, kommen einen schon so Gedanken, wie und wer das Volk Manipuliert

MfG
Helmut

- nicht verwandt oder verschwägert mit dem Fragesteller dort


mußte auch (mit x) manipulieren, da sich die Werte in der Tabelle verschoben bei mehreren Leerzeichen nacheinander

Fleißiges Lieschen

Doris @, Freitag, 07.08.2009, 13:32 (vor 5368 Tagen) @ helmut

Habe auch ab und zu mal F5 gedrückt

07.08.09 x 12:10x 12:25x 12:31x 12:41x 12:47x 12:57x 13:07
Winzi xxxxx 3035 x 3065 x 3075 x 3085 x 3089 x 3098 x 3115
jalendra xxx 2277 x 2306 x 2306 x 2307 x 2307 x 2309 x 2312
Anne xxxxxx 1741 x 1742 x 1742 x 1750 x 1755 x 1758 x 1761
Lopez xxxxx 1050 x 1050 x 1050 x 1050 x 1050 x 1050 x 1050
Mike xxxxxxxx 519 xx 519 xx 519 xx 519 xx 519 xx 519 xx 519

und wenn man da so sieht, daß sehr gute Fragen drinstehen, die mit 1 oder 2 angezeigt werden, kommen einen schon so Gedanken, wie und wer das Volk Manipuliert

allerdings scheinen sich wohl auch andere der Möglichkeit der Manipulation zu bedienen. Teilnehmer "Winzi" schoss wirklich von 0 auf 1 und lässt mit über 3000 Stimmen alle weit hinter sich. Seine Frage zu einer Verschärfung des Waffenrechts hat jedoch aufgrund der jüngsten Ereignisse in Baden-Württemberg einen nachvollziehbaren Hintergrund.

The winner is .... (will be ...)

Alexander Lerchl @, Mittwoch, 05.08.2009, 22:27 (vor 5369 Tagen) @ Doris

Zum ersten Mal können sich die ARD-Zuschauer über tagesschau.de an den ARD-Sommerinterviews beteiligen: Was möchten Sie von Horst Seehofer wissen? Reichen Sie bis Freitag, 12.00 Uhr, Ihre Frage ein! Bis zu drei Fragen der tagesschau.de-Nutzer werden die Moderatoren Ulrich Deppendorf und Rainald Becker dem Vorsitzenden der CSU stellen.

weiter.....
______________________________
Auf Platz 1 steht die Frage zu einem Amalgamverbot und auf Platz 3 die zu Grenzwertsenkungen in den Nachbarländern und Schaffung von strahlungsfreien Bereichen für Elektrosensible.

Weit abgeschlagen sind die Fragen zur inkonsequenten Haltung beim Nichtraucherschutz. Hier hätte mich persönlich eine Antwort wesentlich mehr interessiert. Während Seehofer sich beim Thema Elektrosmog mit dem "alles-nicht-bewiesen" Slogan retten kann, wäre es bei den erwiesenen Rauchfolgen schon interessant gewesen, was der Minister da zu sagen hätte.

Quelle: Bericht aus Berlin

Das ging schneller als ich dachte:

Stimmen Benutzer Beitrag
972 jalendra In den Nachbarländern werden die Grenzwerte für die Elektrosmogbelastung gesenkt, bestimmte Techniken abgeschaltet und strahlungsfreie Bereiche geschaffen für Elektrosensible Menschen. Wird Bayern hier mit machen und seine Bürger besser schützen? 1
929 Lopez Herr Seehofer, wie will die CSU (bzw. CDU) eine moderne Internetpolitik betreiben,wenn die Mehrheit der Abgeordneten ihrer Fraktion ausgewiesenermaßen ungenügende Kenntnisse der Materie hat? 2
894 Anne Herr Seehofer, in ihrer Amtszeit als Gesundheitsminister haben Sie durch das Konsenspapier ein Amalgamverbot verhindert, obwohl es ein weltweites Bestreben gibt, Quecksilber wegen seiner Giftigkeit zu verbieten. Werden Sie Amalgam nun verbieten?

22.20Uhr, 5.8.09

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

The winner is .... (will be ...)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 05.08.2009, 23:32 (vor 5369 Tagen) @ Alexander Lerchl

Das ging schneller als ich dachte:

Das ist mMn nur noch eines: unsäglich peinlich. Ich schäme mich stellvertretend für die Trickser. Gut möglich, dass die ARD das Treiben beobachtet und die offenkundig manipulierten Fragen trotz der erschwindelten Spitzenplätze in der Tonne landen. Freitag-Abend werden wir es alle wissen ...

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Fragen an Horst Seehofer - alles für die Katz'

H. Lamarr @, München, Sonntag, 09.08.2009, 22:02 (vor 5365 Tagen) @ Doris

Auf Platz 1 steht die Frage zu einem Amalgamverbot und auf Platz 3 die zu Grenzwertsenkungen

So ein Jammer, der ganze Aufwand, die eigenen Fragen nach oben zu mogeln war vergebens, die (einzige) Zuschauerfrage die heute abend gewonnen hat weiß ich zwar nicht mehr, es waren jedoch weder Amalgam, noch die EMF-Grenzwerte und auch der Senkrechtstarter mit der Waffenfrage ging leer aus. Anscheinend ist die ARD doch nicht so doof wie gedacht, sie hat die wie verrückt agierenden Manipulanten seelenruhig gewähren lassen und dann einen Fragesteller genommen, der ehrlich war. Womit wieder einmal klar ist: Freiburg und Oberammergau sind eben doch nicht überall ;-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Seehofer

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum