Warum Sperre? ▼ (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Dienstag, 31.03.2009, 10:38 (vor 5477 Tagen)

Hallo spatenpauli,

Sie haben geschrieben:

Der Ton wird schärfer, eine konstruktive Diskussion kommt dennoch nicht zustande, vielmehr sehe ich "wuff" in einer nicht enden wollenden Abwehrschlacht gegen zahlenmäßig überlegene Gegner. Auch wenn sich der eine oder andere ärgern wird halte ich es für das beste, diesen Strang für ein paar Tage auf Eis zu legen, damit jeder noch einmal prüfen kann, ob er auf dem richtigen Weg unterwegs ist und was er überhaupt im Sinne des ursprünglichen Strang-Titels erreichen möchte.

So ganz kann ich Ihre Aktion nicht verstehen. wuff ist doch derjenige, der sich immer wieder einer sachlichen Diskussion entzieht und ständig Phrasen wiederholt, die keinen Fortschritt in der sachlichen Diskussion erlauben. Soweit ich das erkenne, sieht sich wuff nicht nur einer zahlenmäßig überlegenen Anzahl Andersdenkender gegenüber, sondern auch besserer Argumente.

A. Lerchl

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=entry&id=30465

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Ausschluss, Andersdenkende, Troll

Sperre aufgehoben

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 01.04.2009, 12:16 (vor 5476 Tagen) @ Alexander Lerchl

So ganz kann ich Ihre Aktion nicht verstehen.

War nur gut gemeint. Die Sperre sollte keine Bevormundung zum Ausdruck bringen, sie wurde soeben aufgehoben.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Sperre aufgehoben, auch für Charles?

Anna, Mittwoch, 01.04.2009, 13:21 (vor 5476 Tagen) @ H. Lamarr

Bei der Gelegenheit

Könnten Sie auch mal schauen was aus Charles geworden ist?

Mir ist erst gestern aufgefallen, daß es da Probleme gab mit Verständnis und der Verständlichkeit.
Seither hat er nicht mehr gepostet.

Ich finde, daß Charles mehr als ausreichend gut deutsch schreibt und daß jeder, der ihn verstehen will, das kann. Sie haben recht, daß viele Leute Charles nicht mehr lesen würden, wenn er nur Englisch schreiben würde.

Es ist taktlos an Rechtschreibung herumzukriteln, man sollte mehr darauf schauen, was gemeint ist. Und das ist bei Charles immer erkenntlich.

Ich wäre sehr froh, wenn das Forum ihn bitten würde, wieder mitzuschreiben, und seine konstruktiven Beiträge wieder einzustellen.

Das kleine g im Namen des Forums ist ja immer noch vorhanden, oder? :confused:

Anna

Charles ist nicht gesperrt

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 01.04.2009, 14:02 (vor 5476 Tagen) @ Anna

Mir ist erst gestern aufgefallen, daß es da Probleme gab mit Verständnis und der Verständlichkeit.
Seither hat er nicht mehr gepostet.

Sie irren sich. Charles ist und war nicht gesperrt, er hat zuletzt am 23. März 2009 gepostet, ohne Zorn. Sie erreichen charles per E-Mail, wenn Sie auf das Kuvert-Symbol im Kopf seiner Postings klicken.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Das kleine "g" bei IZgMF

Doris @, Mittwoch, 01.04.2009, 14:03 (vor 5476 Tagen) @ Anna

Das kleine g im Namen des Forums ist ja immer noch vorhanden, oder? :confused:

Ich glaube nein und das ist auch gut so.

Wer heute noch gegen Mobilfunk ist, der ist m.E. rückständig.
Es geht um den sinnvollen Umgang mit dieser durchaus vorteilhaften Technik.

Das kleine "g" bei IZgMF

Anna, Mittwoch, 01.04.2009, 23:38 (vor 5475 Tagen) @ Doris

Das kleine g im Namen des Forums ist ja immer noch vorhanden, oder? :confused:

Ich glaube nein und das ist auch gut so.

Wer heute noch gegen Mobilfunk ist, der ist m.E. rückständig.
Es geht um den sinnvollen Umgang mit dieser durchaus vorteilhaften Technik.

Ja, das sehe ich auch so.

Warum aber um Gottes Willen, ist denn dann das kleine g immer noch da oben drin? Das war damals das Zeichen für gegen und symbolisiert es heute auch noch. Das lockt doch Leute hier rein, die hernach feststellen müssen, daß sie hier gar nicht richtig sind, oder?

Ich glaube ich steh auf dem Schlauch.

Anna

Das kleine "g" bei IZgMF

Doris @, Mittwoch, 01.04.2009, 23:49 (vor 5475 Tagen) @ Anna

Warum aber um Gottes Willen, ist denn dann das kleine g immer noch da oben drin? Das war damals das Zeichen für gegen und symbolisiert es heute auch noch. Das lockt doch Leute hier rein, die hernach feststellen müssen, daß sie hier gar nicht richtig sind, oder?

Nein, das sehe ich nicht so. Keine Sorge, die Rundmails funktionierten doch immer hervorragend, Insider wissen schon, was mittlerweile hinter IZgMF steht. Und die "hereingelockten" Leute sind sowieso nicht gegen Mobilfunk, sondern nur gegen den Sender, den sie verhindern wollen. Deren Handy funktioniert doch genauso gut über den Sender des Nachbarortes. ;-)

Das kleine "g" bei IZgMF

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 02.04.2009, 00:04 (vor 5475 Tagen) @ Anna

Warum aber um Gottes Willen, ist denn dann das kleine g immer noch da oben drin? Das war damals das Zeichen für gegen und symbolisiert es heute auch noch. Das lockt doch Leute hier rein, die hernach feststellen müssen, daß sie hier gar nicht richtig sind, oder?

Diese Variante dürften Ihren Vorstellungen näher kommen und Beifall finden:

Informations-Zentrum gottesfürchtiger Mobilfunk-Freunde

Ich glaube ich steh auf dem Schlauch.

Tipp: 1 Schritt vor oder zurück hilft ;-)

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Namenswettbewerb

AnKa, Donnerstag, 02.04.2009, 07:11 (vor 5475 Tagen) @ H. Lamarr

Informations-Zentrum gottesfürchtiger Mobilfunk-Freunde

Man könnte einen Namenswettbewerb eröffnen.

Ein weiterer Vorschlag:

Informations-Zentrum genussfreudiger Mobilfunk-Freunde

Noch einer:

Ich und Zenzi gehen Mit Freunden ins Kino

Für Lispler:

Informations-Zentrum gerntelefonierender Mobilfunk-Fpezialisten

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Schwere Vorgaben

Anna, Donnerstag, 02.04.2009, 10:59 (vor 5475 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Anna, Donnerstag, 02.04.2009, 11:32

Diese Variante dürften Ihren Vorstellungen näher kommen und Beifall finden:

Informations-Zentrum gottesfürchtiger Mobilfunk-Freunde

:no: das geht nicht denn dabei würden sich hier Einige überheben.

Wie wärs mit ......."geduldiger"......... oder .........."gereifter "......... oder ........."gewitzter"...........

Letzteres könnte einen Führerschein beinhalten, für den gesundheitsbewußten Umgang mit der Mobilfunktechnik. Dabei könnten sich dann die Erfinder neuer Techniken auch beteiligen, damit die schädlichen Quellen endlich eingestampft werden können.


:yes:

Anna

IZ g WF

Anna, Donnerstag, 02.04.2009, 14:48 (vor 5475 Tagen) @ Anna

Diese Variante dürften Ihren Vorstellungen näher kommen und Beifall finden:

Informations-Zentrum gottesfürchtiger Mobilfunk-Freunde

:no: das geht nicht denn dabei würden sich hier Einige überheben.

Wie wärs mit ......."geduldiger"......... oder .........."gereifter "......... oder ........."gewitzter"...........

Letzteres könnte einen Führerschein beinhalten, für den gesundheitsbewußten Umgang mit der Mobilfunktechnik. Dabei könnten sich dann die Erfinder neuer Techniken auch beteiligen, damit die schädlichen Quellen endlich eingestampft werden können.


Dann würde es aber vorerst heißen:

InformationsZentrumgeschlossenwegenFortbildung:wink:

Pauli, halt mal den Zug kurz an, ich will aussteigen. :waving:
Wenn alle wieder da sind, komme ich zurück

Schöne Osterferien allerseits

Anna

Annas Vorschlag

Kuddel, Donnerstag, 02.04.2009, 21:00 (vor 5474 Tagen) @ Anna

... für .. gesundheitsbewußten Umgang mit Mobil-Funk.

Meiner Meinung nach von allen Vorschlägen bisher der Beste :wink:

Annas Vorschlag

AnKa, Donnerstag, 02.04.2009, 23:59 (vor 5474 Tagen) @ Kuddel

... für .. gesundheitsbewußten Umgang mit Mobil-Funk.

Meiner Meinung nach von allen Vorschlägen bisher der Beste

Marketingmäßig ein wenig geschrumpft:

InformationsZentrum gesundheitsbewusster MobilFunk

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Annas Vorschlag und keine Folgen

Anna, Dienstag, 09.06.2009, 10:47 (vor 5407 Tagen) @ Kuddel
bearbeitet von Anna, Dienstag, 09.06.2009, 11:31

... für .. gesundheitsbewußten Umgang mit Mobil-Funk.


Meiner Meinung nach von allen Vorschlägen bisher der Beste :wink:

Hallo Kuddel, warum machen Sie sich so rar?und

warum hatte Ihre und meine Anregung hier keine Folgen?

Heute 9. Juni 2009 "Leidartikel" in der Süddeutschen Zeitung:

"Kollaps am Schreibtisch"
Arbeitnehmer sollen ständig erreichbar sein - das macht krank.

Wie wahr!!!!!!!!!!

Anna

Sperre aufgehoben, auch für Charles?

Doris @, Mittwoch, 01.04.2009, 14:09 (vor 5476 Tagen) @ Anna

Könnten Sie auch mal schauen was aus Charles geworden ist?

Er wurde am Sonntag in der Schweiz gesehen...;-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum