hese-project News spanische Studie /deutsche Übersetzung

Paul, Montag, 02.08.2004, 02:08 (vor 7201 Tagen)

Auf der Webseite www.hese-project.org unter News ist die Übersetzung
ins deutsche, einer neuen spanischen Studie zu finden......
Lesenswert und interessant.............
Haben die Betreiber und ihre politischen Handlanger wieder was zum sclucken..
Von wegen Sommerloch...........
Im gestrigen Elektrosmognewsletter stand,in Bamberg haben schon 120 Ärzte
und Ärztinen unterschrieben......................
DAS IST DOCH WAS................

Paul
:-D

hese-project News spanische Studie /deutsche Übersetzung

mops, Montag, 02.08.2004, 11:35 (vor 7201 Tagen) @ Paul

Im gestrigen Elektrosmognewsletter stand,in Bamberg haben schon 120 Ärzte
und Ärztinen unterschrieben

Soooviele Ärzte gibt's in Bamberg???

mops

hese-project News spanische Studie /deutsche Übersetzung

Paul, Mittwoch, 04.08.2004, 11:43 (vor 7199 Tagen) @ mops

Und wieviel gibts in München??????????
Wie wärs mal mit nem Münchener-Ärzte-Appell???????

Paul

hese-project News spanische Studie /deutsche Übersetzung

mops, Mittwoch, 04.08.2004, 12:38 (vor 7199 Tagen) @ Paul

Und wieviel gibts in München??????????
Wie wärs mal mit nem Münchener-Ärzte-Appell???????

Paul

Hallo Paul,

war ich gestern bei meinem Hausarzt (in München, versteht sich) und habe bei dieser Gelegenheit laut verkündet: "Sie können die Handy-Nummer von meiner Karteikarte streichen. Ich habe keines mehr."
Meinst du, da wäre eine Reaktion gekommen?! Dabei hat er seine Praxis mitten in einem Nest von Mobilfunkmasten!

mops

hese-project News spanische Studie /deutsche Übersetzung

Paul, Mittwoch, 04.08.2004, 14:40 (vor 7199 Tagen) @ mops

Hallo mops,
so sind sie halt die Weiskittel(Gott sei Dank nicht alle)man muss sie erst
mit der Nase draufstupsen,bevor sie was merken.........

Paul :-D

Hallo Paul,

war ich gestern bei meinem Hausarzt (in München, versteht sich) und habe bei dieser Gelegenheit laut verkündet: "Sie können die Handy-Nummer von meiner Karteikarte streichen. Ich habe keines mehr." Meinst du, da wäre eine Reaktion gekommen?! Dabei hat er seine Praxis mitten in einem Nest von Mobilfunkmasten!

mops

hese-project News spanische Studie /deutsche Übersetzung

mops, Mittwoch, 04.08.2004, 15:12 (vor 7198 Tagen) @ Paul

Hallo mops,
so sind sie halt die Weiskittel(Gott sei Dank nicht alle)man muss sie erst mit der Nase draufstupsen,bevor sie was merken.........

Paul :-D

Hallo Paul,

ich nehme an, da steht Silny dazwischen. Die Weiß-nicht-Kittel haben sicher alle die Infos aus dem Ärzteblatt und da gibt's ja keine Spur von Bedenken.
Da erst mal aufklären, - das ist es!

mops

DECT bei Ärzten

Helmut, Donnerstag, 05.08.2004, 08:07 (vor 7198 Tagen) @ mops

Hallo Paul,

war ich gestern bei meinem Hausarzt (in München, versteht sich) und habe bei dieser Gelegenheit laut verkündet: "Sie können die Handy-Nummer von meiner Karteikarte streichen. Ich habe keines mehr." Meinst du, da wäre eine Reaktion gekommen?! Dabei hat er seine Praxis mitten in einem Nest von Mobilfunkmasten!

mops <

Hat der nicht auch einen DECT-Apparat am Empfang stehen und in jeden Zimmer so ein "Schnurlos" ?

Ich kenne keinen Arzt ohne DECT-Anlage in der Praxis!


MfG
Helmut

DECT bei Ärzten

mops, Donnerstag, 05.08.2004, 10:26 (vor 7198 Tagen) @ Helmut

Ich kenne keinen Arzt ohne DECT-Anlage in der Praxis!

Hallo Helmut,

ja das ist richtig. Die Sprechstunden-Damen rennen schnurlos durch die Zimmer.
Das war wohl auch eine "Aktion", dass alle Ärzte damit ausgestattet wurden. Wird sich eine Firma ordentlich Aufträge gesichert haben!
Also muss DECT natürlich genauso einbezogen werden. War meines Wissens nach beim Freiburger Appell auch so.
DECT müssen in einem Atemzug mit Handys genannt werden!

mops

DECT bei Ärzten

wiesel, Donnerstag, 05.08.2004, 14:45 (vor 7198 Tagen) @ Helmut

Mein Hausarzt hat auch seit etwa einem Jahr eine DECT-Anlage. Es muss eine sehr gründliche Ausstattungswelle bei allen Ärzten stattgefunden haben. Denn mein Arzt zählte noch zu den konservativeren, die nicht einmal einen PC hatten.

wiesel

DECT bei Ärzten

Heike, Donnerstag, 05.08.2004, 16:46 (vor 7197 Tagen) @ Helmut

Ich kenne keinen Arzt ohne DECT-Anlage in der Praxis!

Man sieht's Helmut sie befinden sich in den falschen Kreisen.
Mein Allgemeinarzt und meine Zahnärtin haben kein DECT in der Praxis. :-D

DECT bei Ärzten

Paul, Freitag, 06.08.2004, 15:42 (vor 7196 Tagen) @ Heike

Hallo Heike,
vielleicht sollten wir Helmut als Aufklärer zu den Ärzten schicken....
Wär doch mal was................:-D
Seiner Meinung sind nicht die Sendemasten die Hauptübeltäter, sondern die
vielen DECT Anlagen........

Paul

Ich kenne keinen Arzt ohne DECT-Anlage in der Praxis!


Man sieht's Helmut sie befinden sich in den falschen Kreisen.
Mein Allgemeinarzt und meine Zahnärtin haben kein DECT in der Praxis. :-D

DECT bei Ärzten und Mobilfunkgegnern

Helmut ⌂, Samstag, 07.08.2004, 14:44 (vor 7196 Tagen) @ Paul

Hallo Heike,
vielleicht sollten wir Helmut als Aufklärer zu den Ärzten schicken....
Wär doch mal was................:-D
Seiner Meinung sind nicht die Sendemasten die Hauptübeltäter, sondern die
vielen DECT Anlagen........

Paul <


Ich sehe in keiner Sendeanlage einen Übeltäter.

Aber, ich bin gegen die Art: "Wasser predigen und Wein trinken"

Wir sind uns doch einig:
Leute sind zutiefst unglaubwürdig wenn sie gegen die Antennen auf den Dächern losziehen und zuhause in den Wohnungen oder in den Arbeitsräumen selbst Sendeanlagen betreiben!

MfG
Helmut

Helmut und sein ewiges DECT-Argument

Franz @, Montag, 09.08.2004, 10:26 (vor 7194 Tagen) @ Helmut

Hallo Helmut,

"sag ich Helmut, mein' ich DECT" - könnte man ja fast schon zusammenreimen, wenn man Ihre ständigen Wiederholungen Ihres anscheinend einzig zurechtgelegten Gegenarguments gegen Mobilfunkmasten hört. Inzwischen kennen, würde ich sagen, schon praktisch alle Ihren DECT-Standardsatz.

Sie gehen aber nie darauf ein, dass sich die Mehrheit der DECT-Benützer nicht dessen bewusst ist, was sie sich da technisch ins Haus geholt hat.
So auch die Ärzte: ich bin überzeugt, dass sich keine zehn Prozent der Ärzteschaft mit der Technik näher befassen, die ihr von den entsprechenden Ärztebedarf-Ausstattern in ihre Praxen gestellt werden.

Also stellen Sie es doch nicht so dar, als würden Ärzte ganz genau Bescheid wissen, welche Strahlenschleudern DECT-Telefone sind, und diese dann bei voller Kenntnis der Dinge ihren Patienten zumuten!

Der "Beschiss" liegt bei den DECT-Telefon-Herstellern und Vertreibern! Allen voran wird das Siemens sein (die bei Ärzten sicher kein schlechtes Renommee haben wird). Aber wie wir wissen, hat gerade Siemens seit einigen Monaten sowohl in der Werbung wie in ihren Produktangaben bewusst (!) die Bezeichnung DECT herausgenommen! Das ist die Schw….!!!

Ansonsten kann man aber Ihrer Argumentation die Vermutung abgewinnen, dass auch Sie DECT nicht sonderlich gesundheitsfördernd finden.

Franz

ebenso: Handys

Melanie @, Montag, 09.08.2004, 12:31 (vor 7194 Tagen) @ Franz

Dem ist noch hinzuzufügen: Auch bei Handys wissen doch die meisten Benützer über die Strahlung überhaupt nicht Bescheid. Jugendliche sicher nicht! Sie werden von der Werbung angelockt, die sich hütet, auch nur einen Gedanken in die Richtung der Bedenklichkeit zu führen. Und Erwachsene auch nicht, wenn sie sich nicht bewusst informieren.

Ich bin auch der Meinung, dass es eine Gemeinheit ist, die Sachlage so darzustellen, als wären alle Handy-Benützer vollständig über die Gesundheitsgefährdung aufgeklärt und würden dennoch gerne Handys benützen. Das ist ganz sicher nicht so.
Es ist bewusste Verschleierung bis hin zur gesteuerten Fehlinformation!


Melanie S.

DECT bei Ärzten

mops, Montag, 09.08.2004, 13:43 (vor 7194 Tagen) @ Franz

Sehr gut, Franz!

Wie es mit der aktuellen DECT-Ausstattungsflut bei Ärzten aussehen muss, kann man von Dr.med. Marianne Koch in etwa erfahren:

In ihre Sendung, von der wir/ich hier einen Auszug ins Forum gestellt haben, wies sie ausdrücklich darauf hin, wie schädlich und in ihrer Wirkung häufig noch unerkannt die DECT-Telefone sind.

Siehe:

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=1800&page=0&category=all&order=time

Frau Dr. Koch wird zu den wenigen Ärtzen zählen, die aufhorchen, sich informieren und sich bewusst DAGEGEN entschieden haben.

Heikes Ärzte haben das wohl auch so getan!
Und wenn man als Patient informierter ist als die Ärzte, wird man nicht zur Kenntnis genommen, so wie's mir in der vergangenen Woche gegangen ist!

mops

Patienten und Ärzte informieren.

Heike Frank, Montag, 09.08.2004, 22:03 (vor 7193 Tagen) @ mops

An mobs, Franz und Co

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, das ich bei meinen Arztbesuchen immer einen Packen Mobilfunk-Informationsmaterial mitnehme, den ich dann "rein zufällig" im Wartezimmer vergesse. Auch mein Arzt und meine Ärztin werden auf diese Weise direkt mit neuesten Informationen versorgt. Vielleicht ist das der Grund dafür, dass in diesen Praxen keine schnurlosen Telefone zu sehen sind. Macht's doch auch so. :-D

Jeder hat eine Wirkung größer Null.

Keine Standorte ohne Vorsorgewert 1 mW/qm.

Helmut und sein ewiges DECT-Argument

Helmut ⌂, Dienstag, 10.08.2004, 19:55 (vor 7192 Tagen) @ Franz

Hallo Franz,

und wenn es einigen Leuten zum A.... raushängt.

DECT zeigt doch die Doppelzüngigkeit der Mobilfunkgegner.

Warum betreiben meine Nachbarn, die sich hier vor dem Haus produziert haben und Gott und die Welt aufgehetzt haben, immer noch DECT und einer sogar einen WLAN-Access-Point?

Warum sind in der Schneeglöckchenstraße in München immer noch in fast jedem Haus DECT-Telefone in Betrieb?

usw usw

Diese Leute wissen doch, das DECT mindestens gleich eingestuft wird wie Nachbar´s Mobilfunkantenne.

Wasser predigen und Wein saufen!

MfG
Helmut

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum