Fostac Chip... einfach und super! (Esoterik)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 18.12.2008, 00:19 (vor 5580 Tagen)

Weil ihre linke Pobacke juckt, dort wo sie das Handy in der Gesäßtasche am liebsten mit sich herumträgt, greift eine Schweizer Klim-Bim-Lehrerin zum Fostac-Chip und schwärmt unter NRhZ-Online vom Glück beseelt: Fostac Chip... einfach und super! Er gehört in jedes Handy.

Ja, das musste einfach mal gesagt werden.

Wer sich dieses Musterbeispiel an ätzender Schleichwerbung nicht entgehen lassen möchte und einiges ertragen kann, bitte hier entlang. Das Grauen ist garantiert!

Vielsagend: NRhZ-Online ist das bevorzugte externe Publikationsmedium der "Kompetenzinitiative". Und prompt schließt der Beitrag auch mit der Drohung:

Ausführliche regelmäßige Informationen zum Thema Elektrosmog finden Sie unter www.buergerwelle.de und www.kompetenzinitiative.de. Da haben wir ja noch mal Schwein gehabt, hätte Gerry Knecht aufs IZgMF verlinkt, ich hätte mir Schritte überlegt, dies notfalls mit rechtlichen Mitteln rückgängig machen zu lassen.

Gute Nacht!

[Hinweis Moderator - 31.07.2010 10:22 Uhr
Vorsicht mit Links, die auf die Webseiten der Kompetenzinitiative gehen.
Die Seiten sind womöglich infiziert mit Trojaner, Spyware und Würmer. Weitere Detail sind hier nachzulesen.]

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
, Unsinn, Bürgerwelle, Heilmittel, Werbung, NRhZ-Online, Seilschaft, Ko-Ini, Chip, Fostac

Fostac Chip... einfach und super!

charles ⌂ @, Donnerstag, 18.12.2008, 11:09 (vor 5580 Tagen) @ H. Lamarr

Ach, so etwas hatten wir hier auch.

Aufs belgisches Fernsehen wurde so ein Chip grossartig vorgestellt.
Eine grosse Pharma Firma sollt ihn über alle Apotheken vertreiben.

Dieser Chip soll *Gegenwellen* produzieren und schon in Krankenhäuser von Professoren mittels Thermokameras geprüft sein.

Zwei Tagen später hat die Pharma Firma den Chip zurückgezogen.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Fostac Chip... einfach Quatsch!

Alexander Lerchl @, Donnerstag, 18.12.2008, 13:36 (vor 5580 Tagen) @ charles

Ach, so etwas hatten wir hier auch.

Aufs belgisches Fernsehen wurde so ein Chip grossartig vorgestellt.
Eine grosse Pharma Firma sollt ihn über alle Apotheken vertreiben.

Dieser Chip soll *Gegenwellen* produzieren und schon in Krankenhäuser von Professoren mittels Thermokameras geprüft sein.

Zwei Tagen später hat die Pharma Firma den Chip zurückgezogen.

Aus der Website:
Der mit 18 Karat Gold veredelte und tachyonisierte FOSTAC CHIP harmonisiert die schädlichen Strahlungen von Mobiltelefon, WLAN, Pager, kabelloser Maus/Tastatur, Funktelefon und Babyphon.

Quelle: http://www.fostac.ch/de/produkte/beschreibung/fostacchip.html

Wer so einen Schwachsinn liest und sich das Teil dennoch kauft (pro Stück 17€ dazu 5€ Versand), ist selber schuld :no:.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Heilmittel, Chip, Fostac, Tachyon-Produkt

Fostac Chip... einfach Quatsch!

Robert, Freitag, 19.12.2008, 22:42 (vor 5578 Tagen) @ Alexander Lerchl

Wer so einen Schwachsinn liest und sich das Teil dennoch kauft (pro Stück 17€ dazu 5€ Versand), ist selber schuld :no:.

So wenige Mitbürger scheinen es gar nicht zu sein, wenn man sich mal anschaut wie viele Leute mit dem Verkauf von abstrusen Esoterikprodukten alleine bei dieser Firma ihren Lebensunterhalt verdienen:

http://www.fostac.ch/de/ueber_uns/unser_team.html

Fostac Chip... einfach Quatsch!

Kuddel, Samstag, 20.12.2008, 19:39 (vor 5578 Tagen) @ Robert

Was Wikipedia zur Esoterik schreibt:

Im Buchhandel macht die Sparte Esoterik 15 % des gesamten Umsatzes aus. Der Umsatz der deutschen Esoterik-Szene insgesamt wird auf über 7 Mrd. € im Jahr geschätzt, wobei die Konsumenten zu rund 80 % weiblich, die Produzenten hingegen vorwiegend männlich seien.[54]

Tags:
Esoterik

Echte Männer

AnKa, Sonntag, 21.12.2008, 08:45 (vor 5577 Tagen) @ Kuddel

Was Wikipedia zur Esoterik schreibt:

Im Buchhandel macht die Sparte Esoterik 15 % des gesamten Umsatzes aus. Der Umsatz der deutschen Esoterik-Szene insgesamt wird auf über 7 Mrd. € im Jahr geschätzt, wobei die Konsumenten zu rund 80 % weiblich, die Produzenten hingegen vorwiegend männlich seien.[54]

Es gibt sie noch, die Frauenversteher.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Neue Rheinische Zeitung auf dem Esoterik-Trip

AnKa, Donnerstag, 18.12.2008, 15:08 (vor 5580 Tagen) @ H. Lamarr

Vielsagend: NRhZ-Online ist das bevorzugte externe Publikationsmedium der "Kompetenzinitiative". Und prompt schließt der Beitrag auch mit der Drohung:

Ausführliche regelmäßige Informationen zum Thema Elektrosmog finden Sie unter www.buergerwelle.de und www.kompetenzinitiative.de.

Ich dachte immer, diese "Neue Rheinische Zeitung" sei ein linkes Projekt (beim Namensvorgänger schrieb einst Karl Marx). Aber wenn ich solch einen dummen Mist lese wie hier, Esoterik-Werbung mit Zielrichtung dumme Leut'...

"Für Handy und schnurlose Telefonapparate eignet sich der FOSTAC-Chip. „Fostac“ stammt aus dem Griechischen und bedeutet Fos = Licht, Tac = das Tachyon. Tachyon ist eine Energie aus Lichtteilen. Diese FOSTAC-Produkte sind gespeichert mit Tachyonen-Energie. Das wiederum bewirkt, dass der negative, Lebenskraft raubende Strom, verursacht durch die Mobilfunkstrahlen, dem Menschen die natürliche Lebenskraft wieder in die positive Polung umleitet. Somit ist mit dem Einsetzen des FOSTAC Chip im Handy der Körper nicht mehr den gesundheitsschädlichen Strahlen ausgesetzt."


... da fällt einem nix mehr zu ein.


[Hinweis Moderator - 31.07.2010 10:23 Uhr
Vorsicht mit Links, die auf die Webseiten der Kompetenzinitiative gehen.
Die Seiten sind womöglich infiziert mit Trojaner, Spyware und Würmer. Weitere Detail sind hier nachzulesen.]

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Esoterik, NRhZ-Online, Medien, Tachyonen-Produkte

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum