Zwerenz Hexenjagd (Elektrosensibilität)

charles ⌂ @, Donnerstag, 23.10.2008, 22:54 (vor 5636 Tagen)

Hallo *Sigi*,

ja, das stimmt, Sie hatten mich mal angerufen.

Sie wollten vorher wissen was ich über den Spectran HF V3 schreiben wollte.
Und das sollte Ihrer Meinung nach etwas negatives sein.

Dann haben Sie nochmals angerufen, und mir gestellt, dass ich die Ausgabe von *het bitje* vom Internet wegnehmen soll.
Wenn ich das nicht tun würde, wollten Sie mich *fertig* machen.
Das sollt für Sie ganz einfach sein, sagten Sie.

Nur, ich sehe keinen Anlass meine Ausgaben zurück zu nehmen. Ich habe geschrieben was ich erfahren habe.

Wenn Sie mal auf diese HP schauen würden, konntnen Sie sehen, das ich im Laufe der Zeit über viele Messgeräte verschiedener Hersteller geschrieben habe.

Und da habe ich auch Erfahrungen mit gemacht, aber niemals etwas negatives berichtet.

Und weil ich darüber schreibe, bekomme ich öfters Prototypen von Messgeräte, Antennen, usw. von verschiedener Hersteller .

Kein einziger Hersteller hat sich über meine Schreiberei beklagt.

Wahrscheinlich sind Sie neidisch das ich diese Prototypen zum Ausprobieren bekomme, und Sie nicht.

Der Poster Mips in die Schweiz hat sich nur geärgert, weil durch meine Ausgaben Laie sich Messgeräte kaufen, und er weniger als Baubiologe zu tun hat.
Das ist eben so, auch hierzulande. Hier gibt es auch Leute die mit eine zusammengebastelte Hausnummerangabengerät den Wohnbiologe aushangen.

Es ist erstaunlich wie Sie in der lage sind solche Geisterfrequenzen zu zaubern, aber das kann jeder der falsche Einstellungen vornimmt.
Ich habe übrigens niemals behauptet, das der Spectran etwas für Laie ist.

Sie reden eigentlich wie die harte Mobilfunker.
Es gibt den Anschein, das Sie kein Baubiologe sind, sonst würden Sie nicht so reden.
Die Praxis ist, das erst ein Baubiologe gerufen wird, wenn man irgend einen Verdacht hat, und diesen bestätigt haben möchte.
Es ist nicht so, das durch eine Baubiologe Angst gemacht wird, sondern alle Elemente der Elektrosmog katalogisiert werden.
Und wenn man RMS misst, ist das weniger tragisch als mit *Spitzenwert*.
Also, die meiste Leuten sind nachher ein wenig beruhigt, weil sie ganz genau wissen was los ist, und was man ja oder nein zu tun hat.

Was ich meine mit meine Modulationen/Geräusche haben Sie offensichtlich noch immer nicht verstanden. Na ja.

Wegen dieses 6660.0 MHz Signal.
Auch hier drehen Sie die Sache um, wie Mobilfunker.
Ich wurde gerufen um heraus zu finden wo die Strahlung her kommen soll.
Dieser Person hatte ernsthafte Beschwerden darunter.

Und so habe ich dieses Signal gefunden. Am Moment das er es bemerkte, hatte ich diesen Pegel.Als er sagte, es sei vorbei, war der Pegel auch bei mir verschwunden. Er konnte nicht auf mein Mesgerät, noch auf mein Laptop sehen.

Später habe ich dieses Signal auch bei mir zuhause messen können.
Und es ist kein kontinuierliches Signal, sondern es dauert einige Minuten, verschwindet dan eine Weile und kommt dan später wieder.
Auch habe ich herausgefunden, das wenn er kurz verschwindet, ich das Signal wieder finde, wenn ich die LogPer Antenne 90 Grad drehe.

Ich habe wegen diese Genehmigungspflichige Frequenz in die Niederlande und in Belgien nachgefragt, und seitdem ist sie schwer zu finden, obwohl ich jetzt auf eine andere Frequenz etwas derartiges orten kann.

Mein Posting diesbezüglich war nur so gemeint, das ich feststellen konnte, das eine Person von ein Signal von 6660.0 MHz, mit Stärke 27 nW/m² körperliche beschwerden erlitt. Das konnte ich gut beobachten.

Statt das Sie mich darüber angreifen, solltem Sie diese Mitteilung hinter Ihre Ohren festhalten.

Wahrscheinlich sind Sie ein Philantrop, und machen alle Sachen umsonst.
Ich kenne Sie weiter nicht, und weiss nur was ich auf die Website der Buergerwelle lesen kann. Was jeder dort lesen kann.

Da sehe ich doch grosse Unterschiede mit meine eigene HP www.milieuziektes.nl

Dort gibt es:
- eine Link Liste, der sehr ausfürlich ist
- eine ausführliche Literatur Liste
- eine Empfehlungsliste für hamdelsübliche Messgeräte verschiedener Hersteller
- keine Angaben wegen Demonstrationen
- die SBM2008
- ausführliche Erläuterungen wegen der Elektrosmog
- viele Studien und Berichte, wie z.B. die California Powerline Studie,
- verschiedene Appels, sogar eine Türkische Ausführung
- und die Bioinitiative Report
- meine Kritik auf die TNO und ETH Studie
- technische Angaben was es für neue *Wellensalat* gibt, mit Angaben von Frequenzen, wie UMTS, LTE, UWB, Wimax, MBWA, WLan, Wifi, Wireless USB, DVB-H

Und natürlich die verpönte Ausgaben von *het bitje*.
Ausser Messgeräte auch Ausgaben über Mobilfunk und Waldsterben, MCS Tagebuch, Umweltkrankheiten, Elektrosensibilität, ETH Studie, Bioelectromagnetics Forum, Spotlight on Olle Johansson, Verschwendung von 16.6 Millionen Steuergelder, die Wahrheit betreff Sendemasten, usw.

Und die Fest-Abonnenten wächst ständig.

Obwohl ich gar nicht in Deutschland tätig bin, geben Sie den Eindruck mich als eine seriöse grosse Bedrohung zu sehen.

Mit dieses wild Herumschlagen benachteiligen Sie nur sich selber.
Sie tun mir leid.

Auch in diesem Forum hat sich noch niemand über mich beklagt. Sicher nicht die betroffene Elektrosensible.

Und ja, ich schaue weiter über den Tellerrand.
Deswegen bin ich auch in der Lage Elektrosensible weiter zu helfen, auch mit Ratschläge im andere Sinne.

Wenn ich die Website der Buergerwelle ansehe, und vielleicht sehe ich das falsch, ist das ein Verein wo man nur gegen Sendemasten kämpft.
Über eine Verbesserung der Elektrosensibilität von Betroffenen (ausser Abschirmung) sehe ich da nichts.

Anscheind sollten Sie auch Heilpraktiker sein (in RDW Forum genannt).
Aber nirgendwo konnte ich irgendetwas lesen, dass Sie dies auch positiv bei Elektrosensible eingesetzt haben mit gutem Erfolg.

Wenn Sie wirklich an Elektrosensible interessiert wären, standen Sie schon bei mir vor der Tür um zu erfaheren, was ich erfahren habe, und wie ich meine Elektrosensibilitäts Studie, welche ich mehrmals angekündigt habe, vornehmen gedenke zu tun.

Anscheind sehen Sie mich als ein Gegner.
Nur weil ich etwas tiefer in die Materie geforscht und studiert habe?
Ja, Sie tun mir leid.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
Hexenjagd, Knatterbox

Baubiologen im Disput

AnKa, Freitag, 24.10.2008, 06:47 (vor 5635 Tagen) @ charles

Sie reden eigentlich wie die harte Mobilfunker.
Es gibt den Anschein, das Sie kein Baubiologe sind, sonst würden Sie nicht so reden.

Anscheind sehen Sie mich als ein Gegner.
Nur weil ich etwas tiefer in die Materie geforscht und studiert habe?
Ja, Sie tun mir leid.

Neues aus der Dokumentarreihe "Baubiologen unter sich". Hier sollte so langsam mal der Dachverband einschreiten. Öffentlicher Streit ist nicht gut für die Branche.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Keine Baubiologen im Disput

charles ⌂ @, Freitag, 24.10.2008, 09:04 (vor 5635 Tagen) @ AnKa

Hallo Anka,

soweit ich informiert bin ist Herr Zwerenz nicht als Baubiologe tätig.

Er ist Chef der Buergerwelle, und Redner bei Protestdemonstrationen gegen Sendemasten.
Das ist ganz etwas anderes.

Er führt eine Hexenjagd gegen eine bestimmte Hersteller von Messgeräte.

Wegen meine mehrere Publikationen über Messgeräte (und Detektoren) von vier andere Hersteller hat er kein Ton gegeben.

Auch habe ich keine Kommentare von ihm gesehen wegen meine publizierte Kritik auf die ETH Studie (die Buergerwelle hatte übrigens keine Kritik, auch nicht auf die Fehlschlüsse der TNO Studie), Mobilfunk und Waldsterben, Mobilfunk Tagebuch, usw.

Ich, der Beführworter und Verteidiger von Elektrosensible, soll Elektrosmog-Betroffenen Schaden zubereitet haben?
So eine Behauptung nennt man ein *gotspe*.

Man kann vieles von mir behaupten: Das ich über den Tellerrand schaue, das ich an Longitudinalwellen glaube weil ich in ein Labor Messungen im Terahertz-Gebiet gesehen habe, das ich Praxis-orientiert bin, das ich viel von Rife/Clark Frequenz-Generatoren und deren Einfluss weiss, aber bestimmt nicht, dass ich Elektrosensible irgendwie Schaden zubereitet haben soll.

Alles was ich schreibe, auf meine HP, in *het bitje*, in Foren, ist basiert auf das was ich persönlich erfahren, gesehen und beobachtet habe.
Das passt einige Personen nicht, aber so sind nunmal die Fakten.

Der Poster *Siegfried Zwerenz* ist tatsächlich der Siegfried Zwerenz der Buergerwelle, und nicht ein Alias von jemand anderes der diese Name benützt.
Das ist erkennbar weil er die Telefongespräche mit mir erwähnt hat. Davon hatte ich bisher niemand erzählt.
Es ist nicht meine Absicht jemand schwarz zu malen, nur weil er ein Fehler macht.
Aber wenn ich öffentlich angegriffen werde, und mit einfältige Argumente, verteidige ich mich.

Herr Zwerenz hat hierdurch selber das Ansehen der Buergerwelle geschadet.:yes:

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Zwerenz Hexenjagd - Antwort Teil1

Siegfried Zwerenz, Samstag, 15.11.2008, 18:42 (vor 5613 Tagen) @ charles

Sehr geehrter Herr Claessens,

Sie sagen weiterhin die Unwahrheit und es macht den Eindruck, dass Sie die Leute weiterhin absichtlich in die Irre schicken.

Um Ihrem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, habe ich die Gesprächsprotokolle der Telefongespräche mit Ihnen herausgesucht. Sie müssen verstehen, wenn es um besagte Firma geht, dass ich die Telefongespräche nur unter Zeugen führe. Die Zeugen machen sich dann Notizen und können bestätigen, was ich gesagt habe.

Ich habe in dem Gespräch mehrfach darauf hingewiesen, dass es mir nicht um ihre Person geht, sondern um die eindeutig falschen fachlichen Darstellungen in Ihrem Magazin. Sie sagten dann im Verlauf des Gespräches, dass es ihnen egal ist, wenn das von Ihnen getestete Gerät Unsinn anzeigt, weil Sie nur das wiedergeben was das Gerät anzeigt und zwar ohne Überprüfung ob dies stimmt und behaupten, dass der Leser die Richtigkeit selbst beurteilen kann:

Herr Claessens, es kann fast niemand draußen beurteilen, die Leute glauben Ihnen einfach, wie Sie im Gespräch und Ihrem „Test“ ausführten, dass aus 10 mal 338 Picowatt jenseits von allen baubiologischen Vorsorgewerten plötzlich 3,4 Mikrowatt im Vorsorgebereich der Baubiologie werden. Das ist die Irreführung, die ich meine.

Nachdem Sie völlig uneinsichtig Ihre offensichtlichen Fehler zwar zugaben, aber nicht korrigieren wollten, habe ich gesagt:
„...
Claessens: ...
Zwerenz: Also, wie gesagt, ich kann es Ihnen nur anbieten, die Entscheidung müssen Sie fällen, weil das ist Ihr Bier. Ob Sie jetzt, auch wenn`s falsch war, festgestellt und veröffentlicht haben. Wenn Sie es weiterhin draußen lassen wollen im Internet, dann ist es gut, dann werde ich auch morgen das Arbeiten anfangen und werde eben entsprechend, ich sag mal, ich muss Sie an die Wand fahren, fachlich, tut mir leid. Da sind Sie aber dann selber schuld, da kann ich nichts dafür.
Claessens: ...
Zwerenz: Aber auf einer sachlichen Ebene, verstehen Sie, immer nur auf einer sachlichen Ebene.
...“

Das mit „an die Wand fahren, fachlich“ war vielleicht etwas hart, aber Ihre beständige Ignoranz Ihren eigenen Fehlern gegenüber ist leider für mich auch anstrengend.


Herr Claessens, natürlich hat sich kein Hersteller bei Ihnen beklagt, wenn Sie seine Werbung geschaltet haben. Und ob Sie Ihre Bezahlung in Prototypen oder was auch immer Sie bekommen haben, ist für mich auch nicht wichtig. Wichtig ist, wenn man nur positive Eigenschaften von einem Produkt beschreibt, die negativen Eigenschaften jedoch sorgsam fortlässt, dann ist das klar Werbung und natürlich wird man für Werbung meist auch honoriert.

Daran ist an sich kaum etwas Anstößiges. Wenn aber ein Gerät so groben Unsinn anzeigt, und man verschweigt diese Tatsache, dann ist es in meinen Augen auch Irreführung und fügt anderen Schaden zu.

Ein vielleicht etwas überspitzter Vergleich:
Stellen Sie sich einmal vor, ein Automobilclub testet ein Auto, dessen Bremsen ab 100 km/h nicht mehr zuverlässig funktionieren. Der Automobilclub bringt nur die positiven Merkmale und verschweigt bewusst, dass die Bremsen ab 100 km/h nicht mehr zuverlässig funktionieren. Aufgrund des Tests dieses Automobilclubs kaufen sich Menschen dieses Auto und krachen damit gegen einem Baum, nur weil Sie dem Test des Automobilclubs vertraut haben.
So etwas wäre doch Irrsinn und die Menschen müssten vor solchen Tests dieses Automobilclubs gewarnt werden.
Herr Claessens, Sie sind der einzige mir bekannte Tester, der die negativen Merkmale weglässt. Dies macht kein einziger seriöser Tester, egal welches Produkt er testet.
Genau das ist ein Grund, warum ich gegen Ihre „Tests“ fachlich angehe. Ein weiterer ist auch, dass ich mir Arbeit spare, weil ich einige Leute, die bei uns Hilfe suchen, nicht mehr zeitaufwändig beruhigen muss, nur weil diese mit besagten Geräten nicht vorhandene Geistersignale mit hohen Werten „gemessen“ haben.

Sie haben in einem anderen Strang auf einen „Trick“ hingewiesen, mit dem man bei Spektrumanalysatoren Intermodulationen abschätzen kann. Genau das habe ich bei der größten Geisterfrequenz gemacht und auch schon vor einem Jahr auf Video dokumentiert. Trotz 20dB Abschwächer blieb das nicht vorhandene, aber angezeigte Geistersignal etwa gleich groß bei 35 000 Mikrowatt siehe:

http://www.buergerwelle.de/cms/content/view/37/58/
Film Nr.6 Vergleich 3-7GHz

Aber sie sagten ja am Telefon, dass Sie nicht so viel Zeit hätten, da Sie ja im Garten arbeiten müssen. Vielleicht finden Sie ja jetzt die Zeit dafür.

Sie sind dem Herrn Thomas weiter oben in einem Strang schuldig geblieben, ob Sie bei Ihrer gefundenen Frequenz 6660 MHz auch diesen „Trick“ angewendet haben, um Intermodulationen auszuschließen. Haben Sie auch Rauschen ausgeschlossen? Das waren wahrscheinlich die Geisterfrequenzen, die ich im Video gefunden habe und auch die UMTS Signale, die Sie in Ihrer Zeitschrift gefunden haben. Alles schlichtweg nicht vorhanden.

Dass Sie bei jedem Kunden, zu dem Sie gerufen werden, irgendetwas herausfinden ist mir mittlerweile klar. Wie ich oben schon gesagt habe, ist das meiner Meinung nach der Grund warum Sie dieses Messgerät so lieben. Es dokumentiert durch Ihre Bedienung jedem Kunden, dass er besonders verstrahlt wird. Ich muss mittlerweile davon ausgehen, dass Sie das bewusst machen und es Ihnen auch recht ist um ihren Aufkleberkasten beim Kunden zu lassen, wo er sich dann den für ihn passenden heraussuchen kann.

Wie lange hat er denn dafür Zeit? Ist der Aufkleber dann im Preis für das vermeintliche Messen der nicht vorhandenen Signale mit drin?

Ich sehe auch Unterschiede zwischen unserer und Ihrer Homepage. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass wir keine baubiologischen Tätigkeiten anbieten.
Wir sind gerade dabei eine neue Mitstreiterin dafür zu begeistern, das Internet freundlicher zu gestalten, damit man die von Ihnen geforderten Bereiche besser und offensichtlicher findet, sofern Sie nötig und vorhanden sind.

Wie ich sehe, Herr Claessens, wissen Sie bereits aus unseren Telefongesprächen, wie ich Sie einschätze. Wenn Sie es vergessen haben, schauen Sie einfach noch einmal nach. Das größte Problem meinerseits ist und bleibt Ihre unglaubliche fachliche Inkompetenz.

Bitte weiterlesen bei Teil2

Zwerenz Hexenjagd - Antwort Teil1

charles ⌂ @, Samstag, 15.11.2008, 19:13 (vor 5613 Tagen) @ Siegfried Zwerenz

Also der Hexenjagd geht weiter.

Ich bleibe dabei das was ich geschrieben habe, korrekt ist was ich erfahren habe.
Was ich gemessen habe, habe ich auch so beschrieben, ohne *Tricks*.

Das Sie nicht wissen wie man einen Spectran ordentlich einstellen muss, kann ich nicht helfen.
Selbstverständlich soll man die letzte Hardware-Updates verwenden, und auch mal die LCS Software benützen, und auch deren Updates verwenden.
Anscheind haben Sie das noch nie getan.

Natürlich habe ich geprüft ob es Geisterfrequenzen gibt.
Aber die habe ich nicht, mit richtige Einstellungen.

Ja, im Anfang habe ich gedacht etwas zu messen, aber das war irrtümlich ausserhalb des kalibriertes Messbereichs. Ja, das war ein Fehler von mir.

Und beim Messen von diesen 6660.0 MHz hatte ich keinen Trick angewandt.
Andere haben dieses Signal auch gemessen, welches ein- und aus- und ein geht.

Ich kann über Breitband Messgeräte auch einiges erzählen, wodurch das Publikum auch sehr verunsichert werden kann. Aber das tue ich nicht.

Im Gegensatz zu Ihnen berichte ich nur was ein Messgerät kann.
Ich versuche nicht mit alle Mitteln (und faule Tricks) zu *beweisen* was sie nicht können.
Da liegt ein grosser Unterschied.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Zwerenz Hexenjagd - Nachgefragt

Thomas, Samstag, 15.11.2008, 19:43 (vor 5613 Tagen) @ charles

Hallo charles,

Und beim Messen von diesen 6660.0 MHz hatte ich keinen Trick angewandt.
Andere haben dieses Signal auch gemessen, welches ein- und aus- und ein geht.

Andere, wo mit (mit welchem Meßgerät) haben die dieses Signal gemessen?

Ich kann über Breitband Messgeräte auch einiges erzählen, wodurch das Publikum auch sehr verunsichert werden kann. Aber das tue ich nicht.

Im Gegensatz zu Ihnen berichte ich nur was ein Messgerät kann.
Ich versuche nicht mit alle Mitteln (und faule Tricks) zu *beweisen* was sie nicht können.
Da liegt ein grosser Unterschied.

Dazwischen liegt aber wohl auch noch der Bereich einer sachlich fairen Beschreibung von Stärken und Schwächen,
die im Übrigen jedes Meßgerät hat (auch die Sündhaft teuren).
Oliver Bartels schrieb mal sinngemäß: Hätte er spezifiziert, das zum Beispiel bei einem starken Signal ein daneben liegendes schwache Signal deutlicher Unterbewertet wird, die wären doch alle über mich hergefallen.
Also ich schon mal nicht, kenne aber diese Branche auch überhaupt nicht, weiß nur daß es da manschmal etwas rauer zugehen soll...
Das Sie und Herr Zwerenz aber jetz hingehen, und sich (halb)öffentlich an die Karre fahren, geht das nicht auch anders?

@Herr Zwerenz: Das mit der Stadt Berlin, ich habe das so verstanden das ihm (charles) von einem in Berlin wohnenden Menschen berichtet wurde und nicht das chales dort selber gemessen/beobachtet hat.

Sorry, ich laß das jetzt so stehen, überschneidet sich aber mit einer Antwort von charles.

Mit freundlichem Gruß
Thomas

Zwerenz Hexenjagd - Nachgefragt

charles ⌂ @, Samstag, 15.11.2008, 20:11 (vor 5613 Tagen) @ Thomas

Hallo Thomas,

das war jemand in Belgien mit einem Spectran HF 6080.

Ich selber habe es mit einem Spectran 6080 V3 und einem Spectran 60100 V4 gemessen.

Herr Zwerenz bleibt bei seinem Hexenjagd gegen Aaronia, und alle die etwas positives darüber berichten.
Das all seine Telefonate aufgenommen und gespeichert werden sagt auch einiges über seine Person. Und das er dabei Zeugen braucht!! Wie man sein Posting entnehmen kann.
Dann soll jeder gut aufpassen was man den Zwerenz sagt am Telefon!

Übrigens, ganz komisch. Ich habe ein Signal aufgenommen mit einem Gigahertz HFW35C, genannt *Cadzand*. Steht auf meine HP.
Das war am Strand bei Cadzand. Mit dem Spectran hatte ich es auf der schnelle nicht gefunden.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Zwerenz Hexenjagd - Nachgefragt

Thomas, Samstag, 15.11.2008, 21:26 (vor 5613 Tagen) @ charles

Hallo charles,

das war jemand in Belgien mit einem Spectran HF 6080.

Ich selber habe es mit einem Spectran 6080 V3 und einem Spectran 60100 V4 gemessen.

Da frage ich später noch mal genauer zurück.

Herr Zwerenz bleibt bei seinem Hexenjagd gegen Aaronia, und alle die etwas positives darüber berichten.
Das all seine Telefonate aufgenommen und gespeichert werden sagt auch einiges über seine Person. Und das er dabei Zeugen braucht!! Wie man sein Posting entnehmen kann.
Dann soll jeder gut aufpassen was man den Zwerenz sagt am Telefon!

Also charles, was soll Herr Zwerenz denn sonst machen? Sie kennen doch wohl die E-Smog Diskussionen hier und anderswo zu genüge, wie schnell "Fehlerchen" nicht als Hinweis, sondern zum Plattmachen benutzt werden, oder?
Oder das etwas ungenaue Formulierungen so gedeutet werden, das nur ein inkompetenter Depp dahinterstecken kann.
Alles schon vergessen, wie mit Ihnen z.B.bei Gigaherz und RDW teilweise umgsprungen wurde?
Auch hier im Forum Fälle in Hülle und Fülle wo nicht diskutiert und auf Fragen geantwortet wird,
sondern ausgewischen, halb beantwortet, gar nicht beantwortet, mit losen Sätzesammlungen falsches nahegelegt usw usv, "zurückgepustet" wird.
Immerhin kann man das alles hier im Forum aber nachlesen! Natürlich auch sehr interessante, faire und befruchtende Stränge, füge ich der Vollständigkeithalber hinzu!!

Übrigens, ganz komisch. Ich habe ein Signal aufgenommen mit einem Gigahertz HFW35C, genannt *Cadzand*. Steht auf meine HP.
Das war am Strand bei Cadzand. Mit dem Spectran hatte ich es auf der schnelle nicht gefunden.

Na also geht doch, die sinnvolle Zusammenarbeit von Breitband und Spectrumanalyser.:yes:

(Mache ich übrigens nur so, wenn ich auf der Jagd nach "Frequenzen und deren Geistern" bin, mal so als Hinweis an einen "Untertassenwerfer" mit Diplom ;-) )

Gruß, Thomas

Zwerenz Hexenjagd - Nachgefragt

Robert, Samstag, 15.11.2008, 22:07 (vor 5613 Tagen) @ Thomas


(Mache ich übrigens nur so, wenn ich auf der Jagd nach "Frequenzen und deren Geistern" bin, mal so als Hinweis an einen "Untertassenwerfer" mit Diplom ;-) )


Wo liegt Ihr Problem,Thomas?
Stellen Sie einfach klare Fragen. Oder sagen Sie mir, welche Fragen ich nicht beantwortet habe.
Aber hören sie mit dem wischiwaschi auf. Das nervt wirklich langsam.

Zwerenz Hexenjagd - Nachgefragt

Thomas, Sonntag, 16.11.2008, 01:04 (vor 5613 Tagen) @ Robert


(Mache ich übrigens nur so, wenn ich auf der Jagd nach "Frequenzen und deren Geistern" bin, mal so als Hinweis an einen "Untertassenwerfer" mit Diplom ;-) )

Wo liegt Ihr Problem,Thomas?
Stellen Sie einfach klare Fragen. Oder sagen Sie mir, welche Fragen ich nicht beantwortet habe.
Aber hören sie mit dem wischiwaschi auf. Das nervt wirklich langsam.

Na nuu, Robert, etwas dünnhäutig heute? Verstehen Sie denn keine "Späßlies" mehr, Sie,
der selbstgenannte Esoterik-Beauftragte dem man auch seine Späße gönnen sollte?

Andere aber mit: "... ich weiß nicht, ob Leute wie Sie mit Meßgeräten...", oder: "...fragt sich nur, wie hoch der Tellerrand...", veralbern?

Wenn das Ihr "hören sie mit dem wischiwaschi auf" meint, muß ich sie entschuldigen, gleiches Recht für alle,
damit höre ich erst auf, wenn Sie damit aufhören, da bin ich beharlich wie ein Funkmast der ständig weiter funkt!! ;-)

Is´ aber angekommen was Sie meinen, verbuchen Sie meins als "nix für ungut Späßlie" ;-)

Schönes Wochenende,
Thomas

Späßlies

AnKa, Sonntag, 16.11.2008, 15:20 (vor 5612 Tagen) @ Thomas

Na nuu, Robert, etwas dünnhäutig heute? Verstehen Sie denn keine "Späßlies" mehr, Sie,
der selbstgenannte Esoterik-Beauftragte dem man auch seine Späße gönnen sollte?

Also ich weiss nicht wie es anderen geht, aber ich habe über Ihre "Späßlies" noch nie lachen können. Vielleicht sind es ja auch gar keine.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Zwerenz Hexenjagd - Antwort Teil1

charles ⌂ @, Samstag, 15.11.2008, 20:43 (vor 5613 Tagen) @ Siegfried Zwerenz


Das mit „an die Wand fahren, fachlich“ war vielleicht etwas hart, aber Ihre beständige Ignoranz Ihren eigenen Fehlern gegenüber ist leider für mich auch anstrengend.

Wie ich mich errinnere, haben Sie in ein anderes Telefonat gesagt, *dass wenn ich *het bitje* nicht vom Netz nehme, Sie mich fertig machen wollen, was für Sie nicht schwer sein solle.*

Herr Claessens, Sie sind der einzige mir bekannte Tester, der die negativen Merkmale weglässt. Dies macht kein einziger seriöser Tester, egal welches Produkt er testet.

Ich bin kein Tester. Ein entsprechendes Labor dazu besitzte ich auch nicht.
Das einzige was ich mache, ist eine Beschreibung was man so damit machen kann.
Und was ich dabei erfahre.


Dass Sie bei jedem Kunden, zu dem Sie gerufen werden, irgendetwas herausfinden ist mir mittlerweile klar. Wie ich oben schon gesagt habe, ist das meiner Meinung nach der Grund warum Sie dieses Messgerät so lieben. Es dokumentiert durch Ihre Bedienung jedem Kunden, dass er besonders verstrahlt wird. Ich muss mittlerweile davon ausgehen, dass Sie das bewusst machen und es Ihnen auch recht ist um ihren Aufkleberkasten beim Kunden zu lassen, wo er sich dann den für ihn passenden heraussuchen kann.

Aufkleberkasten?????
Was ist das denn??

Und noch etwas. Sicher, irgend etwas herausfinden tue ich.
Meistens sind es die störende VLF Frequenzen, und Magnetfelder.
Und dazu verwende ich mehrere unterschiedliche Messgeräte und Antennen.

Aber ich verunsichere die Leute nicht.
Sie bekommen von mir ein Messprotokoll, von alle von mir gemessene Frequenzbänder im RMS Modus.
Auch messe ich Breitbandig mit *Spitzenwerte*.

Und wissen Sie was bemerkenswert ist?
Die RMS Werte liegen im Durchschnitt im nanoWatt Bereich statt im mikroWatt Bereich.
Zusammengezählt bringen die RMS Werte ein wenig in uW/m2, aber nicht viel.
Also, nW/m2 ist ganz etwas anderes als Ihre angegebene mW/m2!
Merke, ich rede hier von Messungen in die Benelux. Das kann in Deutschland ganz anders sein!


Anscheind sind die Aktivitäten bei der Buergerwelle rückläufend (wie andere Poster auch erwähnen) und sucht Herr Zwerenz fürchterlich nach andere *Feinde*, um die zu bekämpfen.

Ich bin sehr gespannt auf die Antwort von Herrn Zwerenz auf die ausstehende Frage von Doris, die sehr berechtigt und sinnvoll ist.

Meiner Meinung nach drückt er sich davon und sucht einen Ausweg durch mich hier wieder an zu greifen, was aber auch katastrophal misslingt.

Telefongespräche mit Zeugen aufnehmen, wichtige Fragen entweichen, Ausländer angreifen, lange Texte schreiben ohne Inhalt. Ist dies das kommende Ende von *Sigis* Buergerwelle?

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Zwerenz Hexenjagd - Antwort Teil1

Thomas, Samstag, 15.11.2008, 21:46 (vor 5613 Tagen) @ charles

Sehr geehrter Herr Charles,

hochwohlgeborenes Mitglied der europäischen Staatengemeinschaft,
aufrechter Forscher in schwierigem Gelände (E-Smog)
bemühender Forenschreiber alternativer Sichtweisen,

geht das jetzt zwischen Ihnen und Herrn Zwerenz die
nächsten Wochen so weiter...? :confused:

Mit freundlichem Gruß
Thomas

Zwerenz Hexenjagd - Antwort Teil1

charles ⌂ @, Samstag, 15.11.2008, 23:24 (vor 5613 Tagen) @ Thomas

Sehr geehrter Herr Charles,

hochwohlgeborenes Mitglied der europäischen Staatengemeinschaft,
aufrechter Forscher in schwierigem Gelände (E-Smog)
bemühender Forenschreiber alternativer Sichtweisen,

geht das jetzt zwischen Ihnen und Herrn Zwerenz die
nächsten Wochen so weiter...? :confused:

Mit freundlichem Gruß
Thomas

In eine Demokratie darf man sich doch verteidigen, wenn man ohne Grund angegriffen wird?
Oder?

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Zwerenz Hexenjagd - Antwort Teil1

Thomas, Sonntag, 16.11.2008, 00:42 (vor 5613 Tagen) @ charles

Sehr geehrter Herr Charles,

hochwohlgeborenes Mitglied der europäischen Staatengemeinschaft,
aufrechter Forscher in schwierigem Gelände (E-Smog)
bemühender Forenschreiber alternativer Sichtweisen,

geht das jetzt zwischen Ihnen und Herrn Zwerenz die
nächsten Wochen so weiter...? :confused:

Mit freundlichem Gruß
Thomas


In eine Demokratie darf man sich doch verteidigen, wenn man ohne Grund angegriffen wird?
Oder?

Charles, natürlich darf man das und manchmal muß man sogar dies sehr konsequent tuhen!
Ich meine aber, wenn man sich verteidigt kann man das auch so tuhen, das nicht erneute "Gegenangriffe" provoziert werden, die dann wieder verteidigt werden müssen!
Das kann dann sehr schnell ziemlich lange dauern und bringt letztendlich nix.

Das gilt im Übrigen auch an die Adresse von Herrn Zwerenz nur kenne ich ihn (hier im Forum) nicht so gut wie Sie ,
darum habe ich´s Ihnen geschrieben.

Mit freundlichem Gruß
Thomas

Zwerenz Hexenjagd - Antwort Teil2

Siegfried Zwerenz, Samstag, 15.11.2008, 18:45 (vor 5613 Tagen) @ charles

Fortsetzung von Teil1

Zum Thema, Sie arbeiten nicht in Deutschland, steht gegen Sie wieder einmal Ihr eigenes Posting:

Etwas anderes (Allgemein)
charles , Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:34 @ Heidi Hentschel
Eine ganze Weile zurück berichtete mich jemand aus Berlin, wo man gerade ein UMTS Sendemast in Betrieb genommen hat folgendes:
Als der Mast in betrieb war, konnte er nicht mehr im Scxlafzimmer schlafen (Vorderseite der Wohnung).
Er hatte ziemliche *Zahnschmerzen*, obwohl er obern und unten eine völlige Zahnprothese trug.
(Diesbezüglich isnd auch die Phantom Schmerzen bei amputierte Körperteile bekannt, wo spezielles Abschirmverband angewendet wird.)
Ausserdem haate diese Person verschiedene Mäuse plaziert.
Von Vorne, in die Mitte und am Hinterseite seiner Berliner Wohnung.
Ich werde euch die schreckliche Erfahrungen von der Vorderseite ersparen.
Auch die in die Mitte haben gelitten."

Gibt es ein Berlin in den Niederlanden oder in Belgien? Auch Ihre deutsche Ausgabe Ihrer Werbezeitung kommt mir bei Ihrer Äußerung etwas „spanisch“ vor.

Schlussendlich habe ich keine Ahnung, was das mit der Thematik zu tun hat, ob Sie in Deutschland tätig sind oder nicht. Auch machen Sie sich ja offensichtlich große Sorgen, zumindest für die Mäusepopulation in Berlin durch die Masten. Sie machen mir und der Bürgerwelle aber den Vorwurf, wir wären nur gegen Masten?

Bei den Vorträgen, zu denen ich gerufen werde, geht es meist um die Verhinderung von Sendemasten. Das liegt jedoch daran, dass sich Bi`s in der Regel gründen, um Sendemasten vor der eigenen Haustüre zu vermeiden. Ich sage dann auf meinen Vorträgen immer, dass man auch die persönlichen Strahlungsquellen vermeiden soll.

Meine Familie und ich verwenden weder Handys, DECT oder WLAN. Falls die Unterstellung wieder einmal kommt, ich hätte früher Handys verkauft, weise ich gleich darauf hin, dass dies unwahr ist. Auf unserer Homepage finden Sie auch Flyer gegen Handys und DECT/WLAN. Die Bürgerwelle ist allgemein gegen drahtlosen Funk und auch gegen niederfrequenten Elektrosmog. Allerdings machen wir Sachen lieber richtig und beschäftigen uns mit der Thematik, bevor wir eigene Dokumentationen erstellen.

Zum Beispiel machen wir uns über die Signale und Signalformen von UMTS erst kundig, bevor wir unwissend wie Sie, irgendwelche Kritik an UMTS Studien veröffentlichen, wie Sie es angeblich getan haben. Wie können Sie etwas kritisieren, wenn Sie gar nicht richtig wissen, um was es sich handelt?

Herr Claessens, Sie schreiben gleich zweimal, dass ich Ihnen leid tue. Um mich brauchen Sie sich keine Sorgen machen. Leid tun sollten Ihnen eher die Menschen, die aufgrund Ihrer „Tests“ sich ein Messgerät kaufen, das z.B. mehrere 10.000 Mikrowatt/m² anzeigt, die gar nicht vorhanden sind und unnötigerweise verunsichert werden.
Leid tun sollten Ihnen auch lieber die Menschen, die gesundheitliche Probleme z.B. durch WLAN haben. Das von Ihnen beworbene Gerät kann WLAN im PinMode gar nicht messen und der Betroffene glaubt keine WLAN-Belastung zu haben, weil das Messgerät diese Belastung gar nicht anzeigt. Wenn seine Beschwerden von WLAN kommen, so wird dieser Betroffene weiterhin unter seinen gesundheitlichen Problemen leiden, weil er die Ursache wegen der Fehlmessung nicht finden und eliminieren kann.


Mit freundlichen Grüßen

Siegfried Zwerenz
Bürgerwelle e.V.

Zwerenz Hexenjagd - Antwort Teil2

charles ⌂ @, Samstag, 15.11.2008, 19:33 (vor 5613 Tagen) @ Siegfried Zwerenz

Fortsetzung von Teil1

Zum Thema, Sie arbeiten nicht in Deutschland, steht gegen Sie wieder einmal Ihr eigenes Posting:

Etwas anderes (Allgemein)
charles , Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:34 @ Heidi Hentschel
Eine ganze Weile zurück berichtete mich jemand aus Berlin, wo man gerade ein UMTS Sendemast in Betrieb genommen hat folgendes:
Als der Mast in betrieb war, konnte er nicht mehr im Scxlafzimmer schlafen (Vorderseite der Wohnung).
Er hatte ziemliche *Zahnschmerzen*, obwohl er obern und unten eine völlige Zahnprothese trug.
(Diesbezüglich isnd auch die Phantom Schmerzen bei amputierte Körperteile bekannt, wo spezielles Abschirmverband angewendet wird.)
Ausserdem haate diese Person verschiedene Mäuse plaziert.
Von Vorne, in die Mitte und am Hinterseite seiner Berliner Wohnung.
Ich werde euch die schreckliche Erfahrungen von der Vorderseite ersparen.
Auch die in die Mitte haben gelitten."

Gibt es ein Berlin in den Niederlanden oder in Belgien? Auch Ihre deutsche Ausgabe Ihrer Werbezeitung kommt mir bei Ihrer Äußerung etwas „spanisch“ vor.

Ich muss lachen um Ihrer Versuch meine Äusserungen anders aus zu legen als sie da stehen.
Entweder Sie können oder wollen nicht lesen, oder Sie sind so verblindet, das Sie nicht verstehen wollen was dort steht.
Ich schriebh: *Eine ganze Weile zurück berichtete mich jemand aus Berlin*.
Wie ich auf die Schule gelernt habe liegt Berlin in Deutschland, und nicht in die Niederlande oder Belgien.
Ich habe verschiedene Kontakte in u.a. Deutschland, und meistens geht der Schriftwechsel über E-mail. Also dieser Person in Berlin hatte mich diese Nachricht so geschickt. Das heisst doch nicht das ich in Bewrlin war? Oder?

Meine Publikationen von *het bitje* sind keine Werbezeitungen, sondern rein Informationsmaterial, und sogar ganz kostenlos!!

Schlussendlich habe ich keine Ahnung, was das mit der Thematik zu tun hat, ob Sie in Deutschland tätig sind oder nicht. Auch machen Sie sich ja offensichtlich große Sorgen, zumindest für die Mäusepopulation in Berlin durch die Masten. Sie machen mir und der Bürgerwelle aber den Vorwurf, wir wären nur gegen Masten?

Bei den Vorträgen, zu denen ich gerufen werde, geht es meist um die Verhinderung von Sendemasten. Das liegt jedoch daran, dass sich Bi`s in der Regel gründen, um Sendemasten vor der eigenen Haustüre zu vermeiden. Ich sage dann auf meinen Vorträgen immer, dass man auch die persönlichen Strahlungsquellen vermeiden soll.

Meine Familie und ich verwenden weder Handys, DECT oder WLAN. Falls die Unterstellung wieder einmal kommt, ich hätte früher Handys verkauft, weise ich gleich darauf hin, dass dies unwahr ist. Auf unserer Homepage finden Sie auch Flyer gegen Handys und DECT/WLAN. Die Bürgerwelle ist allgemein gegen drahtlosen Funk und auch gegen niederfrequenten Elektrosmog. Allerdings machen wir Sachen lieber richtig und beschäftigen uns mit der Thematik, bevor wir eigene Dokumentationen erstellen.

Zum Beispiel machen wir uns über die Signale und Signalformen von UMTS erst kundig, bevor wir unwissend wie Sie, irgendwelche Kritik an UMTS Studien veröffentlichen, wie Sie es angeblich getan haben. Wie können Sie etwas kritisieren, wenn Sie gar nicht richtig wissen, um was es sich handelt?

Ja, ich habe Kritik auf die TNO Studie und auch auf die ETH Studie geäussert.
Das habe ich bei die Bürgerwelle vermisst.
Und bei meine Kritik habe ich mich auch von Spezialisten informieren lassen.
Meinen Sie das meine Kritik fehl am Plazt ist ???????


Herr Claessens, Sie schreiben gleich zweimal, dass ich Ihnen leid tue. Um mich brauchen Sie sich keine Sorgen machen. Leid tun sollten Ihnen eher die Menschen, die aufgrund Ihrer „Tests“ sich ein Messgerät kaufen, das z.B. mehrere 10.000 Mikrowatt/m² anzeigt, die gar nicht vorhanden sind und unnötigerweise verunsichert werden.
Leid tun sollten Ihnen auch lieber die Menschen, die gesundheitliche Probleme z.B. durch WLAN haben. Das von Ihnen beworbene Gerät kann WLAN im PinMode gar nicht messen und der Betroffene glaubt keine WLAN-Belastung zu haben, weil das Messgerät diese Belastung gar nicht anzeigt. Wenn seine Beschwerden von WLAN kommen, so wird dieser Betroffene weiterhin unter seinen gesundheitlichen Problemen leiden, weil er die Ursache wegen der Fehlmessung nicht finden und eliminieren kann.

WLan kann ich sehr gut messen. Speziell mit der LCS software.

Mit freundlichen Grüßen

Siegfried Zwerenz
Bürgerwelle e.V.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum