Kempten: Geht 1G-Kritikern die Luft aus? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 25.07.2008, 19:53 (vor 5746 Tagen)

Im Jahr 2006 hielt Dr. Kern (KO-Initiative, Allgäuer Ärzteappell) in Kempten eine Veranstaltung gegen Mobilfunk ab. Die Resonanz soll seinerzeit sehr groß gewesen sein, 600 Besucher fanden Platz im Großen Kornhaussaal, 200 mussten wegen Überfüllung abgewiesen werden - hieß es.

Dies Jahr dann am 28. Mai die zweite Auflage dieser Ärzte-Veranstaltung, mit nettem Retro-Werbeplakat aus der Lieselotte-Pulver-Zeit. Diesmal aber hüllt sich "das Web" danach in Schweigen (nicht das Weib). Ankündigungen dieser Veranstaltung lassen sich zwar ein halbes Dutzend finden, mir wollte es jedoch nicht gelingen, auch nur eine einzige Meldung aufzutreiben, die von diesem Treffen berichtet. Das Schweigen ist derart ununterbrochen, dass ich mich frage: hat die Veranstaltung überhaupt stattgefunden? Womöglich war aber auch nur der Besuch so spärlich, dass wieder eine KOI-Regieanweisung zum tragen kam: weglassen.

[Hinweis Moderator - 31.07.2010 10:27 Uhr
Vorsicht mit Links, die auf die Webseiten der Kompetenzinitiative gehen.
Die Seiten sind womöglich infiziert mit Trojaner, Spyware und Würmer. Weitere Detail sind hier nachzulesen.]

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Aerzte, Schweigen, Appell, Untergang, Ko-Ini, Kempten, Kern, Bayern

München: Geht 1G-Kritikern die Luft aus?

KlaKla, Sonntag, 27.07.2008, 08:14 (vor 5745 Tagen) @ H. Lamarr

Wer die Zeichen richtig deuten kann, erkennt das noch mehr schlaffe Luftballons am Boden liegen.

Referenten Besetzung Gigaherz-Kongress
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=23304

Mobilfunk-Anhörung im Bayerischen Landtag 2008
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=22844

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Landtag

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum