EU Petition

Paul, Freitag, 11.06.2004, 09:46 (vor 7231 Tagen)

Hatte schon gedacht,ihr hättet davon nichts mitbekommen.......
ICH UNTERSTÜTZE DIESE PETITION AUCH,trotz ihrer Schwächen........

Wer ist Frau Marsalek???????

Paul

EU Petition

wiesel, Freitag, 11.06.2004, 11:39 (vor 7231 Tagen) @ Paul

Ja klar, unterstützen!!!!!

Was ich da auf der Leiseite an Neuem durchgelesen habe, sehe ich auch so, dass man mal JEDENFALLS das unterstützen soll. Die in Brüssel (oder Straßburg?) müssen doch die Risiken und Gefahren erst mal ÜBERHAUPT zur Kenntnis nehmen. Was da an "Kleingedrucktem" dann zu bemäkeln ist, ist in diesem Falle erst nachrangig.

Wenn Prof. Dr. Klaus Buchner dann schon mal in der EU säße, wüßte man wenigstens, dass es da einen Kämpfer für die Sache gibt.
Ansonsten, stelle ich mir vor, verliert sich das alles noch in der Bürokratie-Walze, die ja bei diesem Verein (= EU) enorm sein soll.

Also lieber mal den ersten Schritt getan, als über den zweiten zu streiten!

Alle mitmachen!!!! :clap:

wiesel

EU Petition

Gustav, Freitag, 11.06.2004, 14:42 (vor 7231 Tagen) @ wiesel

Wenn Prof. Dr. Klaus Buchner dann schon mal in der EU säße, wüßte man
wenigstens, dass es da einen Kämpfer für die Sache gibt.

Stimmt das überhaupt, dass man Prof. Buchner in das EU-Parlament wählen kann?
Bitte Antwort. Danke.

gustav

EU Petition

KlaKla, Freitag, 11.06.2004, 17:23 (vor 7231 Tagen) @ Gustav

Stimmt das überhaupt, dass man Prof. Buchner in das EU-Parlament wählen kann?

Ja es stimmt.
Prof. Dr. Klaus Buchner aus München ödp Listenplatz Nr. 1. steht bei der Europawahl zur wahl.

Auf gehts am Sonntag zur EU-Wahl. :ok:

--
Meine Meinungsäußerung

EU Petition

rafael, Freitag, 11.06.2004, 21:53 (vor 7230 Tagen) @ KlaKla

Stimmt das überhaupt, dass man Prof. Buchner in das EU-Parlament wählen

kann?

Ja es stimmt.
Prof. Dr. Klaus Buchner aus München ödp Listenplatz Nr. 1. steht bei der
Europawahl zur wahl.

Auf gehts am Sonntag zur EU-Wahl. :ok:

Ja, ich mach' da mit! Das ist wichtig!

rafael

EU Petition

MHO, Freitag, 11.06.2004, 22:52 (vor 7230 Tagen) @ wiesel

habe mir am dienstag den vortrag "Die europäische Verfassung demokratisieren:
Volksentscheid über Europa!" von Prof. Dr. Klaus Buchner angehört, und ich kann euch sagen, wenn diese verfassung so wie geplant in kraft tritt, dann gute nacht.

EU Petition

H. Lamarr @, München, Freitag, 11.06.2004, 12:00 (vor 7231 Tagen) @ Paul

Wer ist Frau Marsalek???????

http://www.plattform-mobilfunk-initiativen.at

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum