Foto: Vogel auf Mobilfunkantenne (Allgemein)

Gast, Mittwoch, 24.10.2007, 19:42 (vor 6001 Tagen)

Und wieder ein Vogel auf einer Mobilfunkantenne. 10/2007
[image]

weitere Fotos
Mobilfunkantenne und Vögel
Vogelnest und Mobilfunkantenne

Tags:
Foto, Vogel

Foto: Vogel auf Mobilfunkantenne

KlaKla, Donnerstag, 25.10.2007, 17:06 (vor 6000 Tagen) @ Gast

[image]

weitere Fotos
Mobilfunkantenne und Vögel
Vogelnest und Mobilfunkantenne

Und Dr. U. Warnke lässt nicht ab
Vortrag: Ulrich Warnke: Bienen, Vögel und Menschen.
"Die Zerstörung der Natur durch Elektrosmog"

--
Meine Meinungsäußerung

Foto: Vogel auf Mobilfunkantenne

Robert, Samstag, 27.10.2007, 10:44 (vor 5998 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von Robert, Samstag, 27.10.2007, 12:40

Und Dr. U. Warnke lässt nicht ab
Vortrag: Ulrich Warnke: Bienen, Vögel und Menschen.

Wenigstens lässt er jetzt die arme Universität des Saarlands aus dem Spiel.

Foto: Vogel auf Mobilfunkantenne

Doris @, Samstag, 27.10.2007, 11:50 (vor 5998 Tagen) @ KlaKla

Und Dr. U. Warnke lässt nicht ab
Vortrag: Ulrich Warnke: Bienen, Vögel und Menschen.

"Die Zerstörung der Natur durch Elektrosmog"

Hat schon mal jemand die Ausführungen zu "Zerstörung der Natur durch Elektrosmog" von Warnke gehört?
Ich meine nur deshalb, weil es sich vorab schon nach unterschwelliger Kritik anhört.
Wahrscheinlich geht es nicht nur darum, ob sich nun ein Vogel auf eine Mobilfunkantenne setzt oder nicht.

Vögel und der ganze Zoo

Thomas, Freitag, 02.11.2007, 03:40 (vor 5992 Tagen) @ Doris

Wahrscheinlich geht es nicht nur darum, ob sich nun ein Vogel auf eine
Mobilfunkantenne setzt oder nicht.


Hallo Doris,

natürlich geht`s da auch um was anderes, :yes:
- nämlich um eine Nachtigall, die woanders des Nachtens auch mal ihr Liedchen pfeift,
oder um eine flügellahme Taube, die seltsam vertraut immer noch an helfende Hände glaubt,
aber auch um Eulen, eine pubertierende Jungeule :-P versteht sich, die sehr gut auch noch im Dunkeln sieht,
im Moment sich aber nur hier in diesem Taubenschlag wohl fühlt, und, machen wir den Zoo komplett,
um Affen, von denen niemand so recht weiß, ob die nicht doch ein bisschen schummeln,
wenn die sich angeblich alle Augen, Ohren und Münder zuhalten,
oder vielleicht soll dieser Zoo auch einfach nur nicht in der Nähe einer Uni gebaut werden,
- vermute ich mal.;-)

Es kann natürlich auch was anderes sein, aber das wären dann für mich böhmische Dörfer,
- und natürlich eine andere Geschichte.:-(

Gruß Thomas

Foto: Vogel auf Mobilfunkantenne

Kuddel, Donnerstag, 25.10.2007, 21:39 (vor 6000 Tagen) @ Gast

Immerhin sind die Blätter am Baum alle welk. Das ist doch schon was ;-)

Foto: Vogel auf Mobilfunkantenne

Schmetterling @, Donnerstag, 25.10.2007, 23:48 (vor 5999 Tagen) @ Kuddel

Immerhin sind die Blätter am Baum alle welk. Das ist doch schon was ;-)

Bitte, das sind keine Blätter sondern Samen.


der Schmetterling

--
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass dies meine persönliche Meinung ist und keine Tatsache.

Foto: Vogel auf Mobilfunkantenne

Doris @, Donnerstag, 25.10.2007, 22:11 (vor 6000 Tagen) @ Gast
bearbeitet von Doris, Donnerstag, 25.10.2007, 23:05

Kann mir mal jemand erklären, warum sich Vögel nicht auf Mobilfunkantennen setzen sollen?
Ich habe das zwar immer wieder mal gehört, aber eine Erklärung dafür finde ich nicht und ich will's immer genau wissen :yes:

Sollte es darauf warm sein, dann kann ich den Vogel sehr gut verstehen, bei dieser lausigen Kälte momentan :-)

@kuddel
Das mit den welken Blättern ist mir auch sofort aufgefallen, aber "natürliche" ;-) Erklärung wäre die Jahreszeit. Dieses Baumbild allerdings finde ich schon beeindruckend.

Foto: Vogel auf Mobilfunkantenne

KlaKla, Freitag, 26.10.2007, 11:30 (vor 5999 Tagen) @ Doris
bearbeitet von KlaKla, Freitag, 26.10.2007, 12:22

Kann mir mal jemand erklären, warum sich Vögel nicht auf Mobilfunkantennen setzen sollen? Ich habe das zwar immer wieder mal gehört, aber eine Erklärung dafür finde ich nicht und ich will's immer genau wissen :yes:

Vielleicht hilft ihnen der Link
Vögel, Fledermäuse und Mobilfunk

Ich meine, die Bürgerwelle hat vor Jahren mal einen Fotowettbewerb gestartet mit Preisgeld.
Wer kann ein Foto liefern, welches einen Vogel auf einer Antenne sitzend zeigt.
Man ging damals natürlich davon aus, keine entsprechenden Fotos zu erhalten.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Bürgerwelle, Tiere, Vogel

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum