Fachinfo FLUGS

GSF, Freitag, 02.01.2004, 13:18 (vor 7412 Tagen)

Keine windigen Selbst-Wissenschaftserfindern sondern:

http://www.gsf.de/flugs

Fachinfo FLUGS

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 07.01.2004, 19:54 (vor 7407 Tagen) @ GSF

Keine windigen Selbst-Wissenschaftserfindern sondern:
http://www.gsf.de/flugs

Ähem! Also ich bin dem Link brav gefolgt und habe dann auch alles mögliche gefunden, aber so recht kapier ich's mal wieder nicht. Warum hat die GSF hier flugs den Wegweiser zu FLUGS aufgestellt?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Fachinfo FLUGS

LaLuLa, Donnerstag, 08.01.2004, 00:58 (vor 7407 Tagen) @ H. Lamarr

Keine windigen Selbst-Wissenschaftserfindern sondern:
http://www.gsf.de/flugs


Ähem! Also ich bin dem Link brav gefolgt und habe dann auch alles mögliche
gefunden, aber so recht kapier ich's mal wieder nicht. Warum hat die GSF
hier flugs den Wegweiser zu FLUGS aufgestellt?

Denken, Pauli, denken. Aber vielleicht zuvor DECT und PLC abstellen! Flugs, flugs!

Fachinfo FLUGS

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 08.01.2004, 12:17 (vor 7406 Tagen) @ LaLuLa

Denken, Pauli, denken. Aber vielleicht zuvor DECT und PLC abstellen!
Flugs, flugs!

... Stunden später: Also, ich komm' nicht drauf, wohl zuviel DECT abbekommen. Gib mir doch nen Tipp.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Fachinfo FLUGS

wiesel, Donnerstag, 08.01.2004, 12:53 (vor 7406 Tagen) @ H. Lamarr

... Stunden später: Also, ich komm' nicht drauf, wohl zuviel DECT
abbekommen. Gib mir doch nen Tipp.

Ach, der Arme! Helfen wir ihm?

Fachinfo FLUGS

mops, Donnerstag, 08.01.2004, 13:14 (vor 7406 Tagen) @ wiesel

Ach, der Arme! Helfen wir ihm?

Der soll vorher sein DECT abstellen, dann kommt er vielleicht doch noch selbst drauf. Aber da sieht man's wieder mal, wo der IQ-Unterschied liegt, wenn DECT (und was der wohl noch alles hat???) vorhanden ist.
Also lassen wir ihn noch ein wenig braten, ...
Wenigstens löscht er nicht gleich, sondern fragt nach. Das ist ein BONUSPUNKT!
mops

Fachinfo FLUGS

fred, Donnerstag, 08.01.2004, 13:55 (vor 7406 Tagen) @ mops

.....vielleicht ist es auch seine Funkmaus ....

Fachinfo FLUGS

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 08.01.2004, 15:20 (vor 7406 Tagen) @ fred

.....vielleicht ist es auch seine Funkmaus ....

@alle
Oooch, was seid ihr heute wieder gemein.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum