Zensur auch bei izgmf? (Allgemein)

hertzklopfer, Montag, 01.01.2007, 19:42 (vor 5444 Tagen)

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=thread&id=10102
denken Sie eigentlich, ich bin Ihr Klavierschüler?

hertzklopfer wird gesperrt

Franz, Montag, 01.01.2007, 19:50 (vor 5444 Tagen) @ hertzklopfer

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=thread&id=10102
denken Sie eigentlich, ich bin Ihr Klavierschüler?

Sie werden gesperrt. Und zwar ohne vorherige Abmahnung.

Tags:
Abmahnung

hertzklopfer wird gesperrt

charles ⌂ @, Montag, 01.01.2007, 20:18 (vor 5444 Tagen) @ Franz

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=thread&id=10102
denken Sie eigentlich, ich bin Ihr Klavierschüler?


Sie werden gesperrt. Und zwar ohne vorherige Abmahnung.

Wenn ich das richtig verstehe gibt es momentan hier mehrere Moderatoren.

1. Spatenpauli
2. KlaKla
und nun 3. Franz

Also fast mehr Moderatoren als normale Poster.

Als eine der wenigen haben ich mich vertiefend mit dem Thema Elektrosensibilität befasst.

Genau wie Herzklopfer möchte ich auch mal ein Antwort von andere erfahren was die unter ES verstehen.

Seit vorige Woche habe ich wieder sehr neue Informationen dazu erhalten.

Tatsächlich ist es so, dass Wärme-Effekte nur auftreten können wenn es warm wird, und das passiert fast nimmer.

Das auftreten von biologische Effekte bei EMF hat nichts mit Wärme zu tun.

Es hat sogar nichts mit die Stärke der Strahlung zu tun.

A-thermische biologische Effekte treten auf wenn die Strahlung eine bestimmte Informationsgehalt enthält.

So sind die E-smog Effekte in eine Mikrowellenofen von 900 Watt nicht grösser als bei ein Handy von 1 Watt!

Da ich wahrscheinlich auch bald gesperrt werde, soll ich mal aufhören.

Dies ist nun das Mobilfunkkritiker-Kritiker Forum, und das andere deutsche Forum ist das Mobilfunker Forum.

Tja.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Sie werden nicht gesperrt, Charles

Franz, Montag, 01.01.2007, 21:00 (vor 5444 Tagen) @ charles

Als eine der wenigen haben ich mich vertiefend mit dem Thema

Elektrosensibilität befasst. Genau wie Herzklopfer möchte ich auch mal ein
Antwort von andere erfahren was die unter ES verstehen.

Das Thema "ES" ist hier im Forum nun wirklich oft genug breit getreten worden.

Das Fazit ist immer das gleiche. Die einen behaupten, "wir sind elektrosensibel" die anderen behaupten ihr seid "Hypochonder". usw.

Wir wollen keine Schlammschlachten mehr haben. Ich erinnere daran, dass das Forum einmal sogar geschlossen werden musste, weil Unterstellungen, Beleidigungen und Beschimpfungen nicht mehr unter Kontrolle zu bringen waren.

Wenn die Widersacher beginnen unsachlich zu werden, ist es an der Zeit einzugreifen, zumal ein Fortsetzen der Diskussion auf diesem Niveau keinen weiteren Erkenntnisgewinn verspricht.

Ich bitte darum, dass dies akzeptiert wird.

PS: Ich vertrete heute Spatenpauli, wollen wir ihm einen friedlichen Neujahrsabend gönnen.

Tags:
, Hypochondriker, Klarstellung, Schlammschlacht

Sie werden nicht gesperrt, Charles

Schmetterling @, Dienstag, 02.01.2007, 09:45 (vor 5443 Tagen) @ Franz

Wir wollen keine Schlammschlachten mehr haben.

Wir wollen, dass alle unserer Meinung sind?
Wer will da noch posten?


Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr.

der Schmetterling

--
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass dies meine persönliche Meinung ist und keine Tatsache.

Sie werden nicht gesperrt, Charles

Franz, Dienstag, 02.01.2007, 09:54 (vor 5443 Tagen) @ Schmetterling

Wir wollen keine Schlammschlachten mehr haben.


Wir wollen, dass alle unserer Meinung sind?
Wer will da noch posten?

Ich denke wir haben genug Poster, die sachlich die eigene Meinung vertreten.
Wenn Sie der Meinung sind, auf "Schlammschlachten" nicht verzichten zu wollen oder zu können, verzichten wir gerne auf Sie.

hertzklopfer wird gesperrt

Schmetterling @, Dienstag, 02.01.2007, 09:40 (vor 5443 Tagen) @ Franz

Sie werden gesperrt. Und zwar ohne vorherige Abmahnung.

Schade. Und sehr unfair.


der Schmetterling

--
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass dies meine persönliche Meinung ist und keine Tatsache.

hertzklopfer wird gesperrt

Franz, Dienstag, 02.01.2007, 09:48 (vor 5443 Tagen) @ Schmetterling

Sie werden gesperrt. Und zwar ohne vorherige Abmahnung.


Schade. Und sehr unfair.


der Schmetterling


Wenn ein Moderator entscheidet, dass ein Thread gesperrt wird, muss das akzeptiert werde.

Wenn ich dann auch noch schräg angemacht werde, und das nicht zum ersten mal, dann muss das Konsequenzen haben. Daran ist nichts unfair.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum