Psychotest (Elektrosensibilität)

KlaKla, Dienstag, 26.12.2006, 10:17 (vor 6329 Tagen) @ charles

Aber es gibt es.

Ich habe derartiger Personen begegnet und festgestellt, das dies überhaupt keine Einbildung ist, und dass diese Menschen viel Geld investiert haben um noch eine Elektrosmog-arme Wohnung zu schaffen.

Es gibt Menschen die glauben ES-Betroffen zu sein und deren Glaubwürdigkeit ist nicht besonders hoch. Wir drehen uns im Kreis, wenn ES-Betroffenen sich weigern, an Tests mit zu wirken. Meiner Meinung nach gibt es unter den so genannten ES-Betroffenen nur ganz wenig echte ES-Betroffene. Und genau die muss man raus finden. Das ewige Übertreiben richten mehr Schaden an, als das es den Betroffenen nützt.

Verwandter Thread
ES testen
ES: Macht Mobilfunk krank?
Filzläuse (V): Elektrosensible unterwandern

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Psychisch Kranke, Betroffene, ES-Test, Elektrosensible, Glaubwürdigkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum