Verhaltensregeln für den Mobilfunkstreit (Allgemein)
Was macht Sie eigentlich so sicher, dass hinter der e-mail-Kampagne, so sie denn wirklich in dieser Form stattgefunden hat, die Autoren des in Frage stehenden Textes stehen?
Nichts macht mich "so sicher", das ist lediglich eine mit "Offenbar" auch als solche markierte Annahme von mir, eine wie ich meine plausible. Wer sonst sollte ein Interesse daran haben, die Beiträge so zu bewerben. Ich wundere mich über ihre Frage, wer dahintersteckt, das ist doch letztlich wurscht, wichtiger ist, dass es passiert. Personen statt die Sache ins Visier zu rücken ist laut Indymedia ein typisches Fehlverhalten der Kritiker. Sie werden doch nicht etwa heimlich die Seiten gewechselt haben ohne es zu bemerken
Übrigens, was hindert denn Sie daran, bei Inymedia einen Beitrag zu
veröffentlichen, der sich mit Ihrer Auffassung in Sachen Mobilfunkkritik befasst?
Nur ich und mein begrenztes Zeitkontingent hindern mich daran, Raylauncher. Mit dem IZgMF habe ich alle Hände voll zu tun, für Indymedia und dergleichen habe ich da keinen Platz mehr.
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –
gesamter Thread:
- Verhaltensregeln für den Mobilfunkstreit -
H. Lamarr,
11.11.2006, 19:39
Raylauncher,
11.11.2006, 23:38
- Verhaltensregeln für den Mobilfunkstreit - H. Lamarr, 12.11.2006, 14:34
- Hilflose Mobilfunkspinner? - KlaKla, 13.11.2006, 13:27
Raylauncher,