Wo ist die Quelle Bernhard ? (Allgemein)

Bernhard, Donnerstag, 02.11.2006, 09:59 (vor 6377 Tagen) @ KlaKla

Wie ist es denn mit den vielen Fällen, wo Personen nach dem Aufstellen von Antennen erhebliche Beschwerden erfuhren und sich dann herausstellte, dass die Antennen noch gar nicht angeschlossen waren?

Können Sie die vielen Fälle auch benennen?

Zweifeln Sie denn solche Vorkommnisse an, oder glauben Sie, so etwas habe es nur ein einziges Mal gegeben ( Zitat aus einem anderen Postig von Ihnen:"Einzelfall" )?
Die daraus zu erkennenden Schlüsse stellen Sie ja nicht in Frage!

Jedenfalls werden solche Vorfälle immer wieder bekannt, so dass es mir eine sinnlose Zeitvergeudung erscheint, für ein Chatforum mit erklärter Tendenz, indem noch dazu von maßgeblichen Seiten wohl wenig gelesen wird, Beispiele aufzulisten.
Selbst in meinem persönlichen Umfeld habe ich ein so lächerliches Geschehen schon mitbekommen (Weiden in der Opf., Hammerweg; dort bekamen Anwohner sogar schon Beschwerden und Kopfschmerzen, als die elektronischen Sende- und Empfangsgeräte noch in Kisten verpackt auf den Anschluss an die Antennen warteten).

Wenn Sie nun den Schluss ziehen, ich trüge nur dick auf, was ich einem anderen Ihrer Beiträge entnehme, so tun Sie das meinetwegen, da ich nicht missioniere.
Mag sein, dass Sie sich noch nicht sehr lange mit diesen Fragen beschäftigen, aber auch Ihnen müssten solche Vorkommnisse bekannt geworden sein.

Bernhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum