Sendemastbekämpfer (Allgemein)

Schmetterling @, Freitag, 29.09.2006, 16:01 (vor 6413 Tagen) @ Doris

(sehr) frustriert geht es weiter:

...weil selbst hier auf einer "anti"(???) Seite so beschwichtigende, nichtssagende, verharmlosende, relativierende, aussagelose Texte/ Links stehen

wie

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=8549

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=8430&page=1&category=0&order=last_answer&descasc=DESC

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=8482&page=1&category=0&order=last_answer&descasc=DESC

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=8423&page=2&category=0&order=last_answer&descasc=DESC


und so weiter und so fort...

und Hochgebirgstäler sind immer noch besser als nichts... wenn es einen nicht aus seinem Lebensumfeld so schlimm herausreißen würde...


der Schmetterling

--
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass dies meine persönliche Meinung ist und keine Tatsache.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum