Standortvermietung: Verträge genau prüfen! (Allgemein)

Marianne, Freitag, 08.09.2006, 21:58 (vor 6432 Tagen) @ Gast

Wir, die Bürgerintiative Mobilfunk Kirchheim, haben mehrmals in unserem Gemeindeblatt alle Grundstückseigentümer aufgerufen keine Verträge zu unterschreiben und über die Risiken der Haftung informiert.
Unser Bürgermeister hat alle Grundstückseigentümer angeschrieben und informiert daß ein Mobifunkkonzept durch die Gemeinde erstellt wird und kein Grundstückseigentümer einen Vertrag mit einem Mobilfunkbetreiber unterschreiben soll bevor er nicht mit der Gemeinde gesprochen hat.
Wenn das bei uns in Kirchheim geht sollte es auch in anderen Orten möglich sein. Stellt einfach einen Antrag im Gemeinde-/Stadtrat. Oder ein Gemeinde-/Stadtratsmitglied soll für Euch einen solchen Antrag stellen. Abstimmung in öffentlicher Sitzung!
:ok:

Tags:
Standortvermietung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum