Schneefall im EMF-Portal (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 29.12.2019, 14:53 (vor 1570 Tagen)

Zuerst dachte ich, rauschgiftsüchtige Hacker hätten das EMF-Portal heimgesucht und sich einen Spaß erlaubt, indem sie unerlaubt die Schaltfläche "Lass es schneien!" auf alle Seiten des Portals einfügten. Klickt man drauf, wechselt der Text auf "Genug Schnee!". Dass der Klick tatsächlich zu leichtem Schneefall auf den Seiten führt, den man mit einem zweiten Klick wieder ausblenden kann, habe ich zuerst nicht bemerkt. Das muss wohl daran liegen, dass ich ein kleines Weihnachts-Späßli auf einer ganz und gar humorlosen Site wie dem EMF-Portal ganz und gar nicht erwartet habe. Mein Fehler, offensichtlich sind auch Wissenschaftler nur Menschen, die einem Anflug von Sentimentalität hin und wieder nachgeben. Gut so :yes:.

Dezente Schneeflocken in der Kopfleiste des EMF-Portals
[image]

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum