Die 20 größten Ängste der Deutschen (2018) (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 25.10.2018, 18:09 (vor 1007 Tagen)

R+V-Studie zeigt: Politikfrust drückt auf die Stimmung. Die Spitzenplätze der repräsentativen Umfrage „Die Ängste der Deutschen 2018“ belegen ausschließlich aktuelle politische Probleme. Am meisten verschreckt die Politik des amerikanischen Präsidenten die Bürger – gefolgt von Zuwanderungsthemen und der Angst vor überforderten Politikern. Ängste vor Funkwellen oder Elektrosmog tauchen auf den vorderen 20 Plätzen nicht auf. Konnten sie auch nicht, weil die Studienteilnehmer danach gar nicht gefragt wurden :-P.

[image]

[image]

Hintergrund
Jakob: 4,3 Millionen Schweizer können nicht irren

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Politik, Angst, Manipulation, R+V-Studie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum