Funkstrahlung im Kinderzimmer: Nur fünf Medien interessiert (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 12.06.2018, 14:41 (vor 1641 Tagen) @ H. Lamarr

Doch was hat es mit der neuen Studie des BUND über Mobilfunkstrahlung im Umfeld von Kindern auf sich, die gestern in Berlin vorgestellt worden sein soll?

Knapp eine Woche ist diese Pressekonferenz nun her. Wer hat aus Sicht von Google News darauf reagiert? Um es vorweg zu nehmen, das Medienecho ist ausgesprochen mager, nur fünf Online-Medien haben das Thema aufgegriffen:

Schwäbische
Berliner Morgenpost
Neues Deutschland
Mannheimer Morgen
taz

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum