Wir sind nicht gegen Mobilfunk ... (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 22.02.2018, 07:01 (vor 637 Tagen) @ KlaKla

Auszug Stuttgarter Nachrichten

Ein 25 Meter hoher Mast aus Schleuderbeton vor dem Balkon ist keine verlockende Aussicht. Wenn er Strahlung absondert, die im Verdacht steht, Krebserkrankungen zu begünstigen, Depressionen zu verursachen oder das Erbgut zu schädigen, macht das die Sache nicht besser. ...

Wenn diese Überlegung zuträfe, hätten wir längst explosionsartige Krebserkrankungen in den Großstätten. Es gibt aktuell keine Alternative zum Funk. Hensingers Alternative (Kleinzellen-Netz) scheint er selbst immer noch nicht verstanden zu haben den Peter Hensinger plädiert für mehr Kabel und weniger WLAN. :tock: Unter den Blinden ist der einäugige König. Leute lasst euch nicht verarschen von Studienabbrechern und selbst ernannten Experten.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Stuttgart, Hensinger, VLC, Bühne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum