Peter Hensinger trägt zu seinem Gesellschaftsthema vor (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 10.10.2016, 22:25 (vor 1158 Tagen) @ Gast

Peter Hensinger, Sprecher der Bürgerinitiative Mobilfunk Stuttgart-West, Mitglied im Vorstand des BUND KV Stuttgart und Leiter des Bereichs Wissenschaft bei Diagnose-Funk e.V., ist sehr vielseitig. Am 20. Oktober trägt er bei den Gesinnungsfreunden in Bad Säckingen vor, diesmal zum Thema mit dem sperrigen Titel: Unsere Gesellschaft im digitalen Wandel. Grenzenlose Information durch Smartphones & Tablet-PCs Freiheit oder smarte Diktatur? Der Eintritt ist frei. Wäre ja auch noch schöner!

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
, Baden-Württemberg, Autodidakt, Lebenswerter-Hochrhein, Drucker


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum