Wettbewerb memonizerDog (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 24.09.2016, 10:55 (vor 1498 Tagen) @ H. Lamarr

Wer kann mitmachen?
Alle Herrchen oder Frauchen, die ihren Hund mit einem memonizerDOG ausgestattet haben, sind eingeladen, ein süßes Foto von ihrem Hund (inklusive DOG Anhänger) zu machen. Der memonizerDOG stärkt den Hund unterwegs vor den negativen Auswirkungen des Elektrosmog.

Wann geht es los?
Am Welthundetag (10.10.2016) startet der Contest um 12.00 h auf der Facebook Fanpage von memon mit einem Aufruf. Im Kommentarfeld kann dann jeder, der die o.g. Voraussetzungen mitbringt, das Foto von seinem Hund posten. Vielleicht noch eine Info dazu, wie er heißt, wie alt er ist und was ihn so besonders macht (den Hund oder die Hündin)

Wer bis zum 14.10.2016, 12.00 h dann die meisten Likes von anderen Hundefreunden bekommen hat, gewinnt einen memonizerCAR im Wert von maximal 500 €. Somit sind dann der Hund, Herrchen, Frauchen und alle weiteren Insassen auch auf Autofahrten nachweislich vor Elektrosmog geschützt und genießen feinstaubreduzierte Atemluft im Pkw.

Kommentar:
Erst mal 95,- Euro investieren und dann Werbefotos bereit stellen. Wer den Schmarren mitmacht, der hat es wohl nicht anders verdient.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Elektrosmog-Schutzprodukte, Memon, EU-Umweltakademie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum