Alu kaschierte Einlegesohlen oder Rettungdecken (Technik)

KlaKla, Samstag, 07.05.2016, 06:45 (vor 1603 Tagen) @ H. Lamarr

Da scheint mir einmal mehr etwas zuviel tierischer Ernst und eine dicke Portion Plem-Plem im Spiel zu sein und der arme Gemeinderat von Bern muss darauf auch noch ernsthaft antworten. Dabei ließe sich das vermeintliche Problem mit ein bisschen Alu unter den Füßen oder im Boden des Wägelchens auch für Elektrosmog-Hysteriker schnell und günstig lösen.

Und der Kinderwagen wird ausgeschlagen mit einer Alu kaschierten Rettungsdecke. Praktischer vielleicht die Alu kaschierte Reflexionsfolie aus Styropor, welche man hinter den Heizkörper klebt.

Es gibt Gefahren, die gibt es gar nicht aber eine Menge der Leute fürchten sich.


Praktische Ärztin, Dr. Cornelia Waldmann-Selsam von Ärzte & Mobilfunk

Der Hamster ist Zeuge

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Aludecke, Elektrosmog-Schutzprodukte, Rettungsdecke, Waldmann-Sesam


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum