ödpler Bezler, falscher Elektrosmog-Alarm (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 02.01.2016, 09:17 (vor 3009 Tagen)

Es war wohl falscher Alarm. Befürchtungen, mit denen Thomas Bezler vom Verein „Ganzheitlich Gesünder Leben“ Verwaltung und Gemeinderäte wegen möglichen Elektrosmogs in der Realschule aufschreckte, konnten ausgeräumt werden. Was da dauerblinkt, seien keine WLAN-Router, sondern Netzwerkdosen, so Hauptamtsleiter Bühler. Weiter ...

Vereinsmitgliedschaften und Ehrenämter des Alarmisten bei:
BUND-Ortsgruppe Kernen, BUND-Region Stuttgart, Arbeitskreis E-Smog ...

Nützliche Idioten tragen das weiter was Baubiologen/Heilpraktiker/Scharlatane und deren "Ausbilder" (IBN, AEB, VB etc.) von Nutzen ist. Sie üben Druck auf Gemeinden aus damit den Nutznießern eine Bühne bereitet wird. Manchmal ist es auch nur eine Online-Meldung. Wer kokettiert mit "ich bin Mitglied im Arbeitskreis E-Smog", gibt sich mVn der Lächerlichkeit preis. Hier positioniert sich ein ganz besonderes Exemplar eines BUND-Mitglied welches im Arbeitskreis E-Smog tätig ist/war.

Hintergrund
Aufklärung BUND und die Baubiologen
Vorne Bund Naturschutz, hinten Institut für Baubiologie
Lobbyismus - Vereinsmeierei über den BUND
Der Filz der ödp mit der Baubiologie
BUND & Mobilfunk: Ängste schüren wo immer es geht
Kommerzialisierung der Anti-Mobilfunk-Szene
Seilschaft verbindet

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Baubiologie, BUND, Allianz, Gehilfe, Alarmist


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum