Die Unbelehrbaren aus dem Allgäu (Elektrosensibilität)

KlaKla, Dienstag, 03.11.2015, 10:54 (vor 3069 Tagen) @ H. Lamarr

Das Schreiben von Frau K. aus dem Allgäu ist mit dieser Hoffnung verbunden.

Kommentar: Vielleicht sollte sie sich mit Heidi Frohna-Binder kurzschließen. So von Dipl. Mineralogin zu Mineralien-Experte. Welche Steine saugen Funkstrahlung auf und reinigen die Umgebung. Sicher hat sie schon Kontakt zur ödp hergestellt.

2010 behauptete die Verfasserin folgende:

Bevor der Mast aufgestellt wurde, konnte ich ruhig schlafen». Sie habe auch schon ihr Haus isoliert. Geholfen habe es nichts.«Wenn ich vier Wochen weg bin, schlafe ich viel ruhiger», bestätigt Elfriede Math. Das Problem, das die beiden Oberstdorferinnen beschäftigt, steht auf dem mehrstöckigen Haus gegenüber. Auf dem privaten Wohngebäude in der Naglergasse ist seit 16 Jahren ein Mobilfunkmast. Schon damals hatten Anwohner gegen die Anlage gekämpft.

In ihrem Brief schreibt sie, heute, ihre gesundheitlichen Beschwerden stehen in Verbindung mit dem Ausbau von Mobilfunkantennen im Jahr 2003. Durch einen Baubiologen erfuhr sie, was die Ursache ist ...


Verwandte Threads

Verein für Elektrosensible: Sprachrohr ohne jede Gewähr
Who is Who der pseudowissenschaftlichen Mobilfunkgegner
BUND Arbeitskreis Elektrosmog / Strahlenfolter

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Heilsteine, Ostallgäu, Pseudowissen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum