Schweiz: Ab 2018 Internetzugang ohne Telefonleitung (Allgemein)

hans, Donnerstag, 01.10.2015, 13:50 (vor 2686 Tagen) @ Peter Brill

Aber hallo? Etwas Geduld bitte. Die Szene ist bestens organisiert. Wie das abläuft, sei hier geschildert:
- Wuffilein, die graue und anonyme Eminenz und stets im Hintergrund wirkend, steckt Frau Weber den Link zu.
- Frau Weber, des Copy und Paste noch nicht ganz mächtig, ritzt den Text in Schiefertafeln und sendet diese per berittenen Eilboten an Mahner.
- Mahner, das absolute PC-Genie der Szene, Scannt die Tafeln, lässt sein OCR drüber und sendet den Text als PDF an Frau Buchs.
- Da bei erstellen des PDF etwas falsch lief, muss Frau Buchs den Text abschreiben.
- Frau Buchs druckt den Text aus und sendet ihn per Fax an HUJ.
- HUJ entdeckt zwischen den SPAM-FAX den Text und macht sich, unterstützt von blutdrucksenkenden Mitteln, ans schreiben der Nachricht an die lieben Mitstreiter.
- HUJ sendet seinen Text per Fax an den Admin des Gigaherz-Forums.
- Diese tippt den Text ohne weiteres Nachdenken ab und veröffentlicht ihn mit allen darin enthaltenen Irrungen, Wirrungen und Schreibfehlern.

Das dauert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum