Plemplem: Mit (trockener) Baumwolle gegen Powerline (Allgemein)

hans, Dienstag, 25.08.2015, 17:58 (vor 1685 Tagen) @ H. Lamarr

In der Anti-Mobilfunk-Szene tummeln sich die unterschiedlichsten Leute......Fans von Verschwörungstheorien...

Gerade bei Gigaherz aktuell: Schnelles Internet via Drohne. Dazu die angeblich aus Niedersachsen frisch zu Gigaherz hinzugestossene Ellenika: Aber genau dass ist vielleicht u. a. der Sinn und zweck dieser ganzen kollektiven bis gloabalen Ver- bzw. Bestrahlung. Die Menschen zu manipulieren und abzulenken...?!

Und auch typisch:
Ich war auf einem Seminar und habe fast 2 Tage mehr oder weniger durchgehend extremste ZwB hinter mir.
Hatte auch mein Messgerät(HF) dabei, also nur zur Bestätigung der Ursache für mein Befinden während dieser Zeit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum