nochmals die RegTP-Datenbank, vorgestellt von Fr

Fritz, Sonntag, 29.01.2006, 23:33 (vor 4863 Tagen) @ MK

Liebe Leser, ich hab mal den Originalartikel ins Netz gestellt, http://www.Joern.De/Standorte.pdf (65 kByte), dann wirds hoffentlich klarer.
Wenn ich schrieb: >... zumal uns Handys näher stehen«, dann wollte ich sagen, dass Handys relativ zum homo sapiens mehr strahlen als die weiter entfernten Masten. War vielleicht zu kurz angedeutet.
Den Vesuv hab ich am Ende reingebracht, weil man damals bei den Messstationen Catanias den Vulkan so schön im Hintergrund gesehen hatte - eben gefährlicher als jeden Sender, meiner Meinung nach. Inzwischen sind diese laufenden Messungen auf ganz Italien ausgedehnt, siehe http://www.monitoraggio.fub.it/areadati/areadati.php?, leider aber ohne Bildchen. Ich meine nach wie vor, dass laufende Messungen die Werte glaubhafter machen täten.
Mehr in meinem Buch >Strahlung im Mobilfunk«, z. B. bei http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3772351107/ref%3Dase%5Ffritzjorn
Mehr Artikel von mir über http://www.Joern.De/artikel.htm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum