Stuss auf höchster Ebene: FMK, einsame Stimme der Vernunft (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 09.12.2014, 00:22 (vor 3398 Tagen) @ H. Lamarr

Am 5. Dezember will die Studiengruppe zur nächsten Beratung zusammenkommen, dann soll Anfang Januar 2015 der Entwurf für eine Stellungnahme des Ausschusses entstehen und Ende Januar soll schließlich der Ausschuss seinen offiziellen Standpunkt zu EHS veröffentlichen. Nicht sonderlich schwer auszurechnen, was da drinstehen wird.

Vielleicht sollten sich alle Lobbyisten und solche die es werden möchten vergegenwärtigen: Der EU-Ausschuss betrachtet seine Beschäftigung mit dem schrägen Thema "Elektrosensibilität" (mMn hätten sie sich auch gleich mit der Frage beschäftigen können: Ist Schwarzenburg in der Hand Außerirdischer?) nur als Intermezzo, also als ein befristetes Projekt.

Der Start war am 8. Juli 2014
Das dicke Ende wird am 31. Januar 2015 kommen
Quelle

Also schnell noch Fallgeschichten von Schwerstbetroffenen erfinden & einreichen, bevor es zu spät ist, am besten das berüchtigte rote Heftchen von Frau Dr. med. Waldmann-Selsam auf französisch übersetzen lassen (hese macht das schon) – und ab die Post.

Es geht um nicht mehr und nicht weniger darum, ab dem 1. Februar 2015 etwas Neues zum Zetern & Zitieren an der Hand zu haben (der europäische Wirtschafts- und Sozialausschuss hat in seiner Erklärung zu "Elektrosensibilität" festgestellt, dass ...), was zwar niemanden wirklich interessieren dürfte, was sich aber wunderbar dramatisch-wichtig verkaufen lässt, um Eindruck bei Laien zu schinden.

Jetzt bloss nicht schlapp machen, der Gegner schläft nicht, das FMK (Österreich) hat sich schon am 14. November an die Ausschussmitglieder gewandt, und Aufklärungsarbeit geleistet. Meines Wissens die einzige Gegenstimme, die beim EESC angekommen ist.

Von Bürgerwelle, Diagnose-Funk, "Kompetenzinitiative" oder Verein für Elektrosensible, München, fehlt mal wieder jegliche Spur. Diese Herrschaften sind mMn vollauf damit beschäftigt, sich selbst in Szene zu setzen und die Geschäfte mit der Angst am laufen zu halten.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum