Das "Huuuuh's Huuuuuh" akademischer Anti-Mobilfunk-Prominenz (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Montag, 08.12.2014, 22:57 (vor 3399 Tagen) @ charles

Da war ein Holländer, der Mitglied war von eine Niederländischer Verein, der aber zu viel Solo gemacht hat ohne Rücksprache mit den anderen Vereinsmitglieder.

Also gut, dann eben ein Holländer. Ist ja eh fast das Gleiche ;-).

Auffällig: Die Gründer dieser weltumspannenden "Allianz" kommen von überall her, nur nicht aus dem Mutterland der Elektrosmog-Panikmache (Schweiz) und auch nicht aus Deutschland oder Österreich. Mag der Herr Swinkels kein Deutsch?

Ganz toll finde ich jedoch diese Seite von IEMFA, das ist das "Huuuuh's Huuuuuh" der akademischen EMF-Angstmacher in aller Welt. Ich habe sie gezählt, es sind 52 Personen, die Hilfskräfte mitgezählt. Da sind etliche ganz schräge Figuren mit dabei. Nicht wenige davon sind hier im Forum schon "gewürdigt" worden.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Umweltmediziner, Mediziner, IEMFA, Alarmist


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum