DF-Satzung unverändert (Esoterik)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 20.07.2014, 17:26 (vor 2900 Tagen) @ KlaKla

Am PFD der Satzung wurde mMn erneut herum gefingert. Laut Seiteninformation am 09. Nov. 2013. ;-)

Mitnichten, die Satzung ist unverändert geblieben. Du darfst aus einem geänderten Datum eines PDFs unter Dokumenteigenschaft "geändert am:" nicht zwingend auf Änderungen an dem PDF schließen. Denn dieses Datum wird schon dann geändert, wenn du das PDF - ohne jede Änderung - einfach nur neu speicherst, wie das am 9. November 2013, warum auch immer, geschehen ist.

Warum du in diesem Strang über die Gemeinnützigkeit von Gigaherz plötzlich auf die Satzung von DF umschwitzt, nee, umswitched, ach sagen wir doch einfach umschaltest, habe ich bei 32 °C im Schatten sowieso nicht begriffen ...

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Satzung, DF-Mitglied


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum