Hirnstimulation (Allgemein)

Dr. Ratto, Freitag, 13.06.2014, 09:50 (vor 3599 Tagen) @ H. Lamarr

Ich habe von meiner Oma ein inzwischen bestimmt 100 Jahre altes "Doktorbuch" geerbt.

Da gibt es aus der Medizin des 19. Jahrhunderts viel Gruseligeres - auch gerade was Stimulation mir elektrischen Strömen betrifft. Galvani hat es an der Gesichtsmuskulatur von geköpften Verbrechern getestet.

Jede Wette, dieses Geschäftsmodell würde bei entsprechend disponierten Personen auch heute noch funktionieren.

Tut es auch: Die ACQUAMAG-Wassermagnete wurden von einem Schweizer Magnetspezialisten entwickelt. Die Magnete sind nicht im Wasser, sondern rund um das Rohr. Die Wirkung dürfte dieselbe sein, nämlich keine. Wasser besteht zwar aus Dipolen die sich im Magnetfeld ausrichten können und sogar verdrängt werden können (Moses-Effekt), allerdings braucht man dafür so um die 17 Tesla.
Ein Highlight unter den Aussagen: "Durch das Wechselpol Magnetfeld wird das Wachstum der Pflanzen und Blumen gefördert. Tiere die energetisiertes Wasser trinken bringen mehr Leistung." Ich hoffe die Tiere und Pflanzen wissen das. Vielleicht kann man damit auch Sendemasten neutralisieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum