Gesundheitsgefahr durch Dirty Power (Esoterik)

charles ⌂ @, Donnerstag, 08.05.2014, 18:49 (vor 3633 Tagen)

[Absprung: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=57179]
Titel geändert !!!

Das erwähnte Frequenzbereich von 50kHz bis 5 MHz in der Publikations selber fällt in den Bereich von 5kHz bis 20-30MHz, wo ich viele *Schmutzfrequenzen* vermesse.
Ich nenne das *dirty power* in die elektrische Leitungen, und *dirty air* was ich in die Luft messen kann.
Ich sehe hier eine grössere Gesundheitsgefahr als die Mobilfunksender, was viele Fälle bestätigen.

Merkwürdig dabei ist meine Erfahrung, das dort wo ehemalige Elektrosensitive, die jetzt gar nicht mehr auf Sendemasten, DECT und Wifi reagieren, trotzdem in dieser Frequenzbereich Ärger erfahren können.
Die *Strahlungsmengen* sind ganz winzig, aber können viel ausrichten.

Glücklich kann man Zuhause diesen *dirty air* mit einfachen Mitteln abschirmen/reflektieren, wovon ich verschiedene Beispiele auf mein HP gezeigt habe.

Nur, Mobilfunkgegner sind meistens eigensinnig und wollen nichts davon wissen.

[image]

Dieses Bild zeigte eine Seitenwand eine Wohnung. Rechts ist die Vorderseite.
Die wird *bestrahlt von Sendemasten auf den Dach Gebäude überseite der Strasse.
Die Bewohner hatten alle Möbel nach den Hinterseite der Wohnung verschoben, weil sie nicht mehr in die Vorderseite der Wohnung sein konnten.
Innerhalb der Wohung konnte ich viel *dirty air* vermessen, udn ich had empfohlen, um an die Aussenseite ein geerdete *Abfangantenne* montieren zu lassen.
Das Bild zeigt das Kupferrohr, welche mit Kunststoffisolation eingepackt ist um Diebstahl ze vermeiden.
Zeitdem stehen die Möberl wieder in die Vorderseite des Hauses.
Und die Bewohner können wieder ohne jegliche Probleme nicht nur in die Vorderseite der Wohnung verbleiben, aber jetzt auch ohne Probleme Stunden in den Garten arbeiten.
Und dies alles ophne das etwas an den Sendemasten geändert wurde.
Nur werden die *Mittelfrequenzen* abgefangen.

Glauben Sie, das dies jemand interessiert?
Nee, an praktische Lösungen ist man gar nicht interesiert.
Nur protestieren will man.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
Dirty Power, Solaranlagen, Geschäftsfelderweiterung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum