EHS mal Krankheit mal Zustand (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 19.09.2013, 12:24 (vor 4016 Tagen) @ H. Lamarr

Auch die Bremerin Kathleen Giersch ist elektrosensibel.

Je nachdem, welche Interessen vertreten werden, ist EHS eine Krankheit oder einfach nur ein bedauerlicher Zustand.

Dr. dent. Claus Scheingraber: Elektrosensibilität oder Elektrosensitivität ist die ungewollte Fähigkeit, sowohl elektrische und magnetische Felder als auch elektromagnetische Wellen wahrzunehmen, zu "spüren".

Dr. med. Wolf Bergmann: Elektrosensibilität ist die – unfreiwillige – „Fähigkeit“, derartige Belastungen des Organismus durch elektromagnetische Felder mittels körperlicher und / oder seelischer subjektiver und objektiver Beschwerden und Störungen wahrzunehmen.

Die Ergebnisse des Deutschen Mobilfunk Forschungsprogramms werden von obigen Definitionen einfach missachtet.

Neutrale Stelle: Als Elektrosensibel werden Menschen bezeichnet, die angeben, elektrische, magnetische oder elektromagnetische Felder (EMF) wahrnehmen zu können, welche von elektrotechnischen Anlagen ausgehen und sich als Elektrosmog ausbreiten.

Immer weniger Leute lassen sich vor den Karren der ersichtlichen Geschäftemacher spannen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ausgerechnet eine Heilpraktiker EHS ist.

Bedauerlich, dass der Radiosender sich nicht die Mühe macht, und neutrale Stellen zu dem Unsinn zu Wort kommen lässt. So wirkt es bei mir nur wie Werbung für eine Fragwürdige Dienstleistung aus der Esoterik.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Werbung, Rentner, Bergmann, Nutznießer, Verein, Mediziner, Scheingraber, Zustand


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum